GP Nürburgring 2005

Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂

wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?

wird Kimi wieder siegen?

oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?

oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?

Fragen über Fragen 😉

Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.

365 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

....es könnte aber mit Glück auch ein Glücksrennen werden.

bis jetzt ham Sie nur so 23 ° C + und schönstes Wetter,gegen Abend Regen angekündigt,könnte aber auch sein,das am Nachmittag das Gewitter schon losgeht,mitten während des Rennens...Cool 🙂

Wat?? 33°C, brennende Sonne.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Gurkenraspel

wie kann man sowas von anti sein....unglaublich.

Ich kann ihn nun mal auf den Tod nicht leiden. Und lasse keine Möglichkeit aus, das deutlich zu zeigen.

ich akzeptiere es von dir aber verstehe es nicht......aber egal.

gruss
gurke

Zitat:

ich akzeptiere es von dir aber verstehe es nicht......aber egal.

Ist doch einfach zu verstehen, ich kann MSC nicht leiden.

Ähnliche Themen

ich kann jpm auch net leiden, deshalb schreibe ich hier nicht ständig über meinen "hass".

gruss

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

wenn du so schlecht warst wie mcl im letzten jahr dann darfst du einen dritten fahrer am freitag einsetzen.
was jetzt natürlich ein enormer vorteil für mcl ist da wurz ja nicht geizen muss 😉

in klaren worten alle bis auf die besten 4 team dürfen am freiteg ein drittes auto einsetzen.

Aha, vielen Dank.

Und zu Peterbit, lasst ihn doch und ignoriert seine Texte, ich überfliege sie auch nur. Wenn immer jemand daruf antwortet gibt es immer einen Streitfall. Ist doch egal, er hat halt seine Meinung, wie jeder seine hat, nur nicht jeder so zum Ausdruck bringt. Er erfreut sich an der schlechten Verfassung des Ferraris, aber auch die werden irgendwann wieder vorn mitfahren.
Ich drücke jedenfalls FA wieder die Daumen.
(und das schon seit 3 jahren)

Zitat:

ich kann jpm auch net leiden, deshalb schreibe ich hier nicht ständig über meinen "hass".

Da ich ihn mag, würde MIR das recht wenig ausmachen. Bei den "Schumanisten" ist das wohl anders.

@ janosch160

meinste Deine Texte liesst jemand genauer? LOL ich z.B. überfliege alle Texte in wenigen Sekunden...

Was sich manche Leute einbilden....

die "schumanisten" haben und hatten erfolg, sieht bei jpm etwas anders aus.....

gruss
gurke

p.s. ich mag den gegensatz

Ohman, das Rennen geschweige denn die Quali war noch garnicht und die Leut pissen hier sich schon wieder gegenseitig ans Bein.

ich "pisse" hier niemandem ans bein.

gruss
gurke

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

@ janosch160

meinste Deine Texte liesst jemand genauer? LOL ich z.B. überfliege alle Texte in wenigen Sekunden...

Was sich manche Leute einbilden....

und jetzt fängst du an mich anzugreifen oder was??! Hattest du mal meinen beitrag genauer gelesen, hättest du erlesen das ich einer der wenigen bin der deine meinung aktzeptiert und schweige.

da kann ich nur *LOL* sagen

Zitat:

Original geschrieben von janosch160

und jetzt fängst du an mich anzugreifen oder was??! Hattest du mal meinen beitrag genauer gelesen, hättest du erlesen das ich einer der wenigen bin der deine meinung aktzeptiert und schweige.
da kann ich nur *LOL* sagen

Das mache ich grundsätzlich nicht. Wie ich oben schrieb lese ich keinen Text genau, sondern habe für jeden nur wenige Sekunden.

Ich mach also genau das, was Du als Rat vorschlägst. Nicht mehr und nicht weniger.

"Angreifen" werde ich persönlich keinen User, nicht mal wenn ich 15 Bier getrunken habe.

Ich wetter gegen MSC und Ferrari.

Zitat:

die "schumanisten" haben und hatten erfolg, sieht bei jpm etwas anders aus.....

Wieder den Almanach auspacken. 2005 haben die Schummler" wohl bis dato keinen richtigen Erfolg. Sollte mich wundern wenn Ferrari Sonntag was reissen kann.

oh gott peterbit... ich konnte nicht ahnen das du nur von tag zu tag lebst.

gruss
gurke

Schlimmer noch, jetzt habe ich keine Lust mehr auf das Thema zu antworten. 🙂

Deine Antwort