GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
ja aj ganz lieb... leider mein liebster teuerster freund habe ich nur eine qualitätive hochwertige camera im einsatz und bekomme von meinem Italiener nur noch qualitätiv hochwertigere fotos die hier leider nicht postbar sind. du darfst aber gerne jörg zu not fragen der schon eine kl auswahl der feinsten fotos von mir bekommen hat.....
oder sende mir doch deine e-addy dann sende ich dir gerne einige der shcönsten fotos zu..vorallem um mal ein neutrales zu nennen die kompl BMW manschaft in monza letztes jahr zu abend in der box... die hatten extra für mich aufstellung genommen.. jörg hat das foto und kann es bestädigen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Der Kanzler aller Deutschen (de) regiert von mir keine 3 km weg, deswegen sage ich trotzdem was Käse an dieser Politik ist. Auch wenn man mich mit der GSG9 deswegen überraschen könnte.
Ist sicher bei mir eine Lebenseinstellung das ich mich für Unterlegende stark mache. Dabei die Hoffnung an das GUTE nie aufgebe. Wobei diese Einstellung nach gestern, sicher einen kleinen Knacks bekommen haben könnte. Ich bin mir noch nicht sicher ob es um den Sieg ging, oder um das viele Geld, was hinter diesem steckt.
na jetzt wird mir klar was du fürn vogel bist....
nen zeugen Jehova..... ich wusst das du nicht richtig auf der rolle bist aber das erklärt viel, nicht alles aber viel....
Zitat:
Original geschrieben von valium
Das Niveau befindet sich wieder im freien Fall.....
da hast du recht.
wie wärs wir fahren mal nach berlin, ist ja ne geile stadt, bei peterbit können wir nächtigen und lernen uns alle schön persönlich kennen?
Geil, da sage ich auf keinen Fall nein. Fotos will ich haben! Auch wenn wir uns nicht so mögen, gute Fotos will ich gerne haben. Danke für das nette Angebot! Wenn Du die Möglichkeit hast, bitte die Fotos im Orginal belassen, ich optimiere mir diese selber. Peterbit@gmx.de
Ähnliche Themen
Ich weiß echt nicht - bald könnte man eh jedes Thema schließen!
Ich versteh teilweise Peterbit und teilweise uli.
Die Stichelein gehen mir ehrlich auf den Sack!
Und das ständige Geheule von wegen Beleidigungen noch mehr! Wer austeilt muss auch einstecken können! (und damit spiele ich net nur auf eine Person an!)
Ich leses jedes mal nur das selbe! Jedes mal!
Ich will mir nicht vorstellen was letztes Jahr los gewesen wäre wenn ich so gegen McL gestichelt hätte - Gott behüte mich! Ich verstehe das nicht jeder jedes Team mögen kann (wäre auch blöd!) aber dann jedes mal die gleiche Leier los lassen - Himmel, wenn die Argumente ausgehen einfach mal nichts schreiben.
Weil wir sehen ja wo es hinführt .....
Ich weiß eh das es keine Besserung hier gibt - von daher kann man nur hoffen das es bald geschlossen wird!
Schade um das Formel 1 - Forum!
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Ich weiß eh das es keine Besserung hier gibt - von daher kann man nur hoffen das es bald geschlossen wird!
Schade um das Formel 1 - Forum!
Achwas, lass den Kopf nicht hängen Stuggi! 🙂
Glaub so heiß wird das nicht gegessen, wies gekocht wird. Gut, die Beleidigungen sind übel, da hast recht. Aber nicht jeder beleidigt ja auch gleich!
Deswegen zu schließen wär nun auch schade. Ab und zu ists doch mal ganz nett und zwischendurch kommen auch objektive Diskussionen zu stande.
So ein Abend bei Peterbit wäre wirklich mal interessant, schade, dass Berlin so weit weg ist.
Ich glaube da würds dann sicher ganz gediegen zu gehen, persönlich geht man sicher nicht so hart miteinander um wie in nem Anonymen Internet-Forum. Manche würden sicher erstmal vor staunen den Mund garnicht aufbekommen, wenn sie merken, dass sie sich die User in real ganz anderst vorgestellt haben... Ist doch meistens so, man macht sich irgend ein Bild nur aufrgrund von irgendwelchen verfassten Texten / weil man Sachen anderst sieht, und nacher wird das komplett übern Haufen geworfen 😉
Ich denke wir alle hätten privat eher ne mords Gaudi
als irgendwelche verbitterten Diskussionen 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
jörg hat das foto und kann es bestädigen 🙂
Ja, aber bitte lasst mich aus euren Kleinkriegen raus, ich hab da keinen Nerv für. Da steh ich über den Dingen...
Wie wärs:
Treffen des m-t F1 Forum beim GP von Deutschland.
@Xetro
Da hast du vollkommen recht! Das sehe ich genauso.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Ich denke wir alle hätten privat eher ne mords Gaudi
als irgendwelche verbitterten Diskussionen 😁
Des kannst glauben 😁 Und mein Mund bekomm ich garantiert auf
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wie wärs:
Treffen des m-t F1 Forum beim GP von Deutschland.
Wollt ich auch grad vorschlagen. Ich wär dabei, bin ja eh oben
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Des kannst glauben 😁 Und mein Mund bekomm ich garantiert auf
Weil du mit offenem Mund dastehst und staunst??
Joo, wär sicher lustisch
Ein Treffen wär scho mal interressant. Aber GP Deutschland wird bei mir nix. Könnt höchstens den Sachenring😉 vorschlagen, da ja eventuell die DTM im Herbst dort gastiert. Zumindest die Hofer Ecke könnt' da erscheinen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Ein Treffen wär scho mal interressant. Aber GP Deutschland wird bei mir nix. Könnt höchstens den Sachenring😉 vorschlagen, da ja eventuell die DTM im Herbst dort gastiert. Zumindest die Hofer Ecke könnt' da erscheinen 😉
Die einzigen zwei Hofer wären ja der Uli und ich. Wir fahren aber schon zur DTM an Norisring nach Nürnberg. Wenn ich dann nach Hockenheim will, dann wird Sachsenring einfach zuuu teuer. Ich überleg ja schon ob ich DTM sausen lass, um evtl. noch nach Spa zur F1 zu kommen. Also Sachsenring wär nix für mich...
Boh alter... erstens wird des ganze jetz mal wieder ein klein wenig 🙄 offtopic und zweitens... Mann müsst ihr alle Geld haben 🙂
Ich muss schaun dass ich mit Verlobter durchn Tag komm und ihr fahrt mal hierhin mal dorthin zu den Rennen....
Bleibt nur eine logische Konsequenz: Weg mit der Frau *gg* 😉