1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP Nürburgring 2005

GP Nürburgring 2005

Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂

wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?

wird Kimi wieder siegen?

oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?

oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?

Fragen über Fragen 😉

Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.

365 Antworten

Ups ich habe da was vergessen, reiche ich hiermit nach:

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Uli und Hihiman mal wieder in Hochform.

Kommt ihr beiden Süssen, wir machen das mal gemeinsam.

1, 2, 3

und ALLE:

"SCHUMI IST SCHEISSE!!!"

warum in hochform?

ich schreib hier wohl am sachlichsten.

von dir peterbit kenn ich die einstellung.
was xetro schreibt ist ne sache für sich.
da möchte ich nicht näher drauf eingehen.
nur soviel:
er mag es halt nicht wenn es zu ruhig ist 😉

Zitat:

ist ja auch richtig was du schreibst, ich wollte nur mal die andere möglichkeit, ursache ins spiel bringen.
Fakt ist das die reifenregel nicht zur sicherheit beiträgt und geändert werden muss eh was schlimmeres passiert.
ist traurig genug das die wm 2005 durch materialfehler (regefehler) oder nennt es wie ihr wollt entschieden wird.
jetzt ist nicht nur ferrari der leidtragende sondern auch mcl.
man muss dem kimi mal die ausfälle von kimi heute und in imola reinrechnen und seinen neunten platz in malaysia durch einen vierten ersetzen (auch reifenschaden) und schon würden beide gleichauf liegen und auch trulli und heidi hätten noch gute chancen.
so bleibt es mal wieder an schumacher hängen der ab kanada zur alten form aufläuft

(sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

und noch ein beispiel

Zitat:

und zu ferrari:
da gibt es heute nichts schönzureden, ferrari war nur schlecht auch rubens. er hat seinen dritten platz geerbt von dc, trulli und kimi.
es war zu keiner zeit eine vernünftige rennpace da.

heidfeld ist für mich der mann des rennens, hätte mcl ihn damals genommen und nicht kimi.. na ja, jedenfalls bügelt er bei williams den nummer 1 fahrer ganz schön zur zeit.
von selbigen bin ich nur noch enttäuscht
bringt bei weitem nicht das erhoffte.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Ups ich habe da was vergessen, reiche ich hiermit nach:

🙂

LOL, wenigstens du legst hier den guten Humor an den Tag!

😁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

was xetro schreibt ist ne sache für sich.
da möchte ich nicht näher drauf eingehen.
nur soviel:
er mag es halt nicht wenn es zu ruhig ist 😉

Ersten Satz fasse ich als Kompliment auf, danke! 🙂

Letzten Satz halte ich für eine böse Unterstellung (nicht wahr), aber durch den "😉" wohl nur spaßig gemeint und somit okay 🙂

Ähnliche Themen

wie gesagt ich kann von mir sagen das ich recht objektiv an die sache gehe, auch wenn mir unterstellt wird ich hätte ne rote brille auf.

und ab und zu muss man ja mit den wölfen heulen 😉,
nur lauter 😁

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

LOL, wenigstens du legst hier den guten Humor an den Tag!
😁 🙂

Na wenn ich den auch noch verliere mache ich es dem Uli nach und sitze mit hoch roten Kopf vor dem Rechner und brülle rum! 😉

Was für ein Penner dieses Peterbitlein!!!!

PS: Hatte ich meinen Freund Uli schon gesagt, das ich wegen Kimi diesem Nichtsnutz 100 Euro verloren habe?

Nun ja, wer auf Sieg von MSC gesetz hat, der bekam gestern auch noch Prügel.

Wer um Himmels Willen, setzt dieses Jahr auf Sieg MSC? 😉😁 Nur Leute, die dies' Jahr noch keine F1 gschaut ham 🙂

Egal, MSC hat doch 5 Jahre alles gewonnen, warum sollte das heuer anders sein? 😉 Schau mal in die Foren der F1, die Rotkappen sind überall am Weinen. Die meisten haben kein bisschen Sachverstand und können noch viel schlechter mit Niederlagen umgehen, wie gesagt ich habe 100 Euro auf Sieg gesetzt und kann noch immer lachen.

Die Fia sind zukünftige Mörder, oder Mcl riskiert die Gesundheit der Rennenfahrer mit Absicht. Da ist mehr Dummheit unterwegs als man an einem Tag lesen kann.

Bei Schumi Fans denk ich immer an Rote Kappen, dicke Bäuche und die obligatorische Bierbüchse in der Hand 😉

Ich an Typen mit roten Kopf, wenn man nicht für Schummli ist. 😉

Ich wollts net sagen 😁
Der Mann mit dem roten Kopf wohnt nur 30km von mir weg😉

*Bibber* 😁

peter ich sagte es dir schon mehrmals übertrieb es nicht du wirst langsam perönlich in deinen stänkerein, könnt sein das dirs mal im hal sstecken bleibt...desweiteren bist du selber schuld und g'schieht dir g'scheit recht 1000eu sollst du verlieren....

im übrigen, dein modell bildchen ist ja ganz net aber das wahre ist nur das original !!!!

clean,,von dir hätte ich mehr loyalität erwartet !!

Der Kanzler aller Deutschen (de) regiert von mir keine 3 km weg, deswegen sage ich trotzdem was Käse an dieser Politik ist. Auch wenn man mich mit der GSG9 deswegen überraschen könnte.

Ist sicher bei mir eine Lebenseinstellung das ich mich für Unterlegende stark mache. Dabei die Hoffnung an das GUTE nie aufgebe. Wobei diese Einstellung nach gestern, sicher einen kleinen Knacks bekommen haben könnte. Ich bin mir noch nicht sicher ob es um den Sieg ging, oder um das viele Geld, was hinter diesem steckt.

Das Niveau befindet sich wieder im freien Fall.....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

peter ich sagte es dir schon mehrmals übertrieb es nicht du wirst langsam perönlich in deinen stänkerein, könnt sein das dirs mal im hal sstecken bleibt...desweiteren bist du selber schuld und g'schieht dir g'scheit recht 1000eu sollst du verlieren....
im übrigen, dein modell bildchen ist ja ganz net aber das wahre ist nur das original !!!!

Uli mein Guter, Du hast mich so oft persönlich beleidigt, jetzt muss Du mal die Pille schlucken, das ich mich über Dich lustig mache.

Beleidigungen liegen mir in aller Regel fern, ich garantiere Dir, dass sowas auch mit 15 Potsdamer im Blut nicht vorkommt. Mein Spott aber, den musst Du ertragen.

Zu Deinem Fotografischen Orginal, sicher ist Dein Bild viel besser, ich habe das meine auch nur auf die schnelle, mit den einfachen Möglichkeiten die ich habe, gemacht. Du hast Dein Foto auf die schnelle aus dem Netz geladen, ich habe das Foto für DICH vom meinem kleinen Modell gemacht. Wenn das nicht LIEBE ist. 😉

Deine Antwort