GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Lieber nen Porsche oder wenn es schon was schickes italienisches sein muss nen Lambo. (Ja, mag italienische Technik nicht,
du bringst es fertig ich in einem satz zu wiedersprechen !!! Xetro was ist denn los mit dir, hast di hitz net vertragen am WE 😉 was denn nun magst die italienische technik nicht oder oder oder wie oder was..... *kopfschüttel*😎
@jörg --guck mal mail 😉
Zitat:
Platz 3 und 5 (die man mit Glück bekommen hat wohl gemerkt) ist für Ferrari-Vrhältnisse (gemessen am Aufwand) "rumgegurke"! Meine Meinung.
mit glück ????
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
du bringst es fertig ich in einem satz zu wiedersprechen !!! Xetro was ist denn los mit dir, hast di hitz net vertragen am WE 😉 was denn nun magst die italienische technik nicht oder oder oder wie oder was..... *kopfschüttel*😎
Ich wiederspreche mich nicht. Bei Lamborghini hat Audi (nicht italienisch) die Finger im Spiel! Ansonsten würde natürlich auch der Lambo ausscheiden.
Zu deinem Satz "mit Glück?"
Ja, dass Webber nen Unfall baut (ausscheidet) und das die Aufhängung des McLaren bricht (aus welchem Grund auch immer) sind Dinge, die nicht Ferrari durch harte Arbeit bewirkt hat! Wär ja noch schöner 😉
Zitat:
Platz 3 und 5 (die man mit Glück bekommen hat wohl gemerkt) ist für Ferrari-Vrhältnisse (gemessen am Aufwand) "rumgegurke"! Meine Meinung.
mit glück ???? was schaust du für rennen ??? barri ist ein grund solides rennen gefahren ohne fehler ohne sonst was ,,,.... schumahcer ebenso... gut er hing etwas fest ... "aber" wenn die sache mit dem startunfall nicht gewesen wäre, wäre er sicherlich weiter vor gekommen..
xetro du fängst langsam an wie perterbit.... du schiest gegen ferrari und lässt sämtlich gegenargument links liegen, als wäre es der letzte dreck was man sagt.......gerade die anti fraktion kommt doch immer mit "alten gewäsch" von angeblichen schummelein wo nie bewiesen wurden in den letzten zehn jahren und wenn einer der Farrari fraktion was sagt wird es klein gemacht ??? sorry. aber langsam frag ich mich echt was der quatsch soll...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich wiederspreche mich nicht. Bei Lamborghini hat Audi (nicht italienisch) die Finger im Spiel! Ansonsten würde natürlich auch der Lambo ausscheiden.
Zu deinem Satz "mit Glück?"
Ja, dass Webber nen Unfall baut (ausscheidet) und das die Aufhängung des McLaren bricht (aus welchem Grund auch immer) sind Dinge, die nicht Ferrari durch harte Arbeit bewirkt hat! Wär ja noch schöner 😉
ja und das sie pappnase alonso den sieg holte ist dann erarbeitet oder was ???mensch mach mal nen punkt langsam..... hätte wenn udn wäre.... wenn der hund net g'schissen hätt, hätt'er die katz derwischt, so ein quatsch xetro... frag dich mal wieviel siege ein zb hakkinen mit glück oder noch besser ein SENNA mit glück und ausfällen der vorder leute gwonnen hat bzw besserer punkte geholt hat.... schön langsam frag ich mich echt ob ihr das echt alles selber glaubt was ihr hier erzählen wollt....
und du wieder sprichst dich dennoch weil audi , nur den namen dirnn hat und an der entwicklung mit Lambo aber auch gar nix zu schaffen hat....oder sieht man untern deckel audi ringe ??? das wäre mir neu....
reg dich doch nicht auf,
mcl ist immer noch der schummel könig in der f1.
außerdem versteh ich xetro schon, er hat spätestens am we gesehen das kimi nur ein mittelmäßiger fahrer ist.
mit einem wagen der so überlegen ist würde selbst der inder weltmeister.
er hat das rennen durch seine fahrweise versaut.
schaut euch nur das rennen von dem arbeitskollegen an?
wie am anfang der saison schon geschrieben:
"der dicke und der säufer sind die falsche besetzung für so ein gutes auto" 😁
Irgentwie rede jeder was anderes zu dem Reifen,
---
Nach dem Unfall von Kimi Räikkönen auf dem Nürburgring kritisierte der McLaren-Geschäftsführer die derzeitigen Reifenregeln der Formel 1
Es war eine schwierige Entscheidung, die das McLaren-Mercedes-Team in den Schlussrunden des Europa-Grand-Prix zu treffen hatte. Kimi Räikkönen hatte mit einem Bremsplatten am rechte Vorderreifen zu kämpfen, der massive Vibrationen verursachte und damit zur Gefahr für die Aufhängungsteile wurde. Das Team ließ ihn aber auf der Strecke. Gerade als der Finne die letzte Rennrunde begann, bewahrheiteten sich die Sorgen: Die rechte vordere Aufhängung kollabierte, Räikkönen verunfallte.
Der Finne war mit den Problemen allerdings nicht allein, auch Sauber-Pilot Felipe Massa hatte mit einem Bremsplatten zu kämpfen. Sein Pneu gab schließlich eher auf als die Aufhängung, doch die wegfliegende Lauffläche riss den Frontflügel entzwei. Für McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh sind die momentanen Reifenregeln eine Gefahr für die Gesundheit der Fahrer.
---
Kimi weiss auch nicht mehr welches Rad es nun war..
---
"Ich bin sehr frustriert über diesen Ausfall, nachdem ich das Rennen bis in die letzte Runde dominiert hatte", seufzte Räikkönen unerwartet gefasst in die Mikrofone der Journalisten. "Ich hatte ein sehr gut ausbalanciertes Auto, bis ein Bremsplatten auf meinem linken Vorderreifen schreckliche Vibrationen verursachte, die zum Radaufhängungsbruch führten. Wir haben dadurch wichtige zehn Punkte verloren, aber wir werden unser bestes geben, um mit unserem konkurrenzfähigen Paket in Zukunft wieder Rennen zu gewinnen. Dies ist nicht nur für mich ein trauriger Rennausgang, sondern auch für das gesamte Team."
---
Briatore ohne Mitleid für McLaren-Mercedes...der labbert auch nur Müll.
Also so deutlich wie Ron es gesagt hatte gibt es keiner wieder.
---
McLaren-Teamchef Ron Dennis: "Dass Kimi in der letzten Runde ausfiel, macht die Enttäuschung im ganzen Team besonders schmerzhaft. Beim Überrunden von Jacques Villeneuve zog sich Kimi einen Bremsplatten zu, der starke Vibrationen verursachte. Wir haben die Situation mit ihm über Funk besprochen und entschieden uns gemeinsam, auf Sieg zu fahren. Niemand bereut diese Entscheidung, auch Kimi nicht. Bei Juan Pablo sah es am Start gut aus. Beim Anbremsen der ersten Kurve hat sich Mark Webber verschätzt und Juan Pablo getroffen. Er fuhr danach mit stark beschädigtem Unterboden auf Rang sieben."
---
hier gebe ich mal die Quelle mit an, http://www3.mercedes-benz.com/motorsport/d/formula1/050529.htm
alles andere habe ich von F1 toal.com
Zitat:
mit glück ???? was schaust du für rennen ??? barri ist ein grund solides rennen gefahren ohne fehler ohne sonst was ,,,.... schumahcer ebenso... gut er hing etwas fest ... "aber" wenn die sache mit dem startunfall nicht gewesen wäre, wäre er sicherlich weiter vor gekommen..
xetro du fängst langsam an wie perterbit.... du schiest gegen ferrari und lässt sämtlich gegenargument links liegen, als wäre es der letzte dreck was man sagt.......gerade die anti fraktion kommt doch immer mit "alten gewäsch" von angeblichen schummelein wo nie bewiesen wurden in den letzten zehn jahren und wenn einer der Farrari fraktion was sagt wird es klein gemacht ??? sorry. aber langsam frag ich mich echt was der quatsch soll...
Also jetzt atme mal tief durch. Nicht, dass du wieder so unkontroliert emotional wirst, wie gegen Peterbit neulich, darauf hab ich nämlich keinen Bock! 😉
Es ist mein Recht, für mich zu entscheiden, auf welche Argumente ich was gebe und welche ich liegen lass. Übrigens, das Recht hat jeder, auch du bezüglich meiner Argumente.
Barrichello habe ich gelobt, auch die Überholmanöver von Schumi. Wenn du willst, zitiere ich es dir!
Aber ich habe auch geschrieben, dass realistich Platz 7 für Schumi war. Wären die besagten Autos ins Ziel gekommen, wäre Barrichello nur 5., was aber an seiner eigenen fahrischen tollen Leistung nichts ändert.
Bei Alonso sagtet ihr, er hat in einem gewissen Maße durch Glück (natürlich nicht nur) das Rennen gewonnen. So muß man jede Punkte-Platzierung sehen, die ohne eigenes dazu tun erreicht wurde. Das, was sie rausgefahren haben, haben sie verdient und da sage ich nichts. Geärbte Plätze sind in meinen Augen halt Glück. Aber tröste dich, "Glück gebürt nur den Guten" und das ist im Rennsport auch mal drin. Nur muss man das eben auch sehen, genauso wie du sagst, dass der Startunfall "Pech" war. Merkst du, da kannst nicht bei guten Dingen von "Können oder Leistung" reden und bei schlechten immernur von "Pech". Solche "Zufälle/Ereignisse" gibt es nunmal und man muss sie als solche akzeptieren, auch wenn sie manchmal die Leistung schmälern oder auch steigern.
Zitat:
und du wieder sprichst dich dennoch weil audi , nur den namen dirnn hat und an der entwicklung mit Lambo aber auch gar nix zu schaffen hat....oder sieht man untern deckel audi ringe ??? das wäre mir neu....
Informier dich mal! Audi hat da sehr wohl was zu sagen, gerade was Qualitätskontrolle betrifft. (Sicher, über die Qualität bei Audi kann man streiten, ich weiß)
Was zukünftige Modelle angeht, sind Audi und Lmbo-Technik sehr stark verknüpft!
es war ne team entscheidung die sehr mutig war, aber sie wurde wohl von allen getroffen , also ist es doch ok dann.... das kimi sich den reifen extra noch vergurkt hat passiert halt und da ist er nicht der erste und einzigste...respekt vor der entscheidung das hätte auch klappen können, schade das e snicht so ist, denn die pappnase alonso hat den sieg am aller wenigsten verdient !!! da noch eher heidi der super fuhr leider durch die blöde tatktik den sieg verpasste
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
reg dich doch nicht auf,
mcl ist immer noch der schummel könig in der f1.
außerdem versteh ich xetro schon, er hat spätestens am we gesehen das kimi nur ein mittelmäßiger fahrer ist.
mit einem wagen der so überlegen ist würde selbst der inder weltmeister.
er hat das rennen durch seine fahrweise versaut.
schaut euch nur das rennen von dem arbeitskollegen an?
wie am anfang der saison schon geschrieben:
"der dicke und der säufer sind die falsche besetzung für so ein gutes auto" 😁
Wiegesagt, Alonso mag ich auch 🙂
Und euer Problem ist eindeutig das, dass z.Zt. egal wer gewinnt, es nicht der Schumi ist.
Und bevor es hier jetzt wieder derbe abgeht, hole ich Thommen, also haltet euch zurück! 🙂
Uli und Hihiman mal wieder in Hochform.
Kommt ihr beiden Süssen, wir machen das mal gemeinsam.
1, 2, 3
und ALLE:
"SCHUMI IST SCHEISSE!!!"
Also XetrO zu den italienischen Autos nochmal: Du würdest nen Ferrari verkaufen und nen Porsche kaufen?
Ok, bei Porsche kann ichs verstehen, die sind auch Hammer. Aber warum kann man über Ferrari so flapsig reden? Die geile rote Farbe, der Motorsound, die Tradition, die Formen... (ich sag nur PininFarina)
Die Italiener sind in Sachen Design für mich sowieso absolute Weltspitze, nicht nur im Automobilbau.
Zitat:
Informier dich mal! Audi hat da sehr wohl was zu sagen, gerade was Qualitätskontrolle betrifft. (Sicher, über die Qualität bei Audi kann man streiten, ich weiß)
Was zukünftige Modelle angeht, sind Audi und Lmbo-Technik sehr stark verknüpft!
es gibt in d nichts besseres als audi, meine meinung.
außerdem baut audi nächstes jahr seinen sportwagen in neckarsulm.
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Also XetrO zu den italienischen Autos nochmal: Du würdest nen Ferrari verkaufen und nen Porsche kaufen?
Ok, bei Porsche kann ichs verstehen, die sind auch Hammer. Aber warum kann man über Ferrari so flapsig reden? Die geile rote Farbe, der Motorsound, die Tradition, die Formen... (ich sag nur PininFarina)
Die Italiener sind in Sachen Design für mich sowieso absolute Weltspitze, nicht nur im Automobilbau.
Design ist Design, da gibt schöne Sachen keine Frage. Auch der Motorsound ist sicher toll. Aber für mich zählen auch andere Dinge. Die Kombination aus allem machts.
Aber ich kann über Ferrari schon flapsig reden, denn wiegesagt es ist Geschmackssache und meine persönliche Ansicht. Es gibt Leute, die über japanische oder deutsche Produkte flapsig reden. Jedem das seine, oder?
Aber ich will da nicht näher darauf eingehen, es wird zu sehr OT und ich will mir jetzt auch nicht die Mühe machen, meine Ansicht zu erläutern oder zu erklären/rechtfertigen. Akzeptiert sie bitte einfach oder auch nicht. Für mich zählt die Diskussion um italienische Autos sowieso zu der Kategorie "über Geschmack lässt sich nicht streiten" (Generell Geschmack, nicht nur was das Design betrifft)