GP Monaco ...

Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.

Meine ersten Eindrücke:

1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.

2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....

3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.

Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.

Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...

Gruß
Stefan

484 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

Da steht nunmal der betroffenen Fahrer

Was man nicht nur im Sinne von "drei Fahrern" auslegen kann, sondern auch durchaus im Sinne von "zwei Fahrern". Aber ihr regt euch hier echt über einen Scheiss auf, noch dazu gepaart mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen sowie einem derart hohen Spam- und OT-Anteil, dass es echt nicht mehr feierlich ist... schade, dass kein Mod da war, um mal richtig durchzugreifen, da hätten sich einige umgeschaut...

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

OT
Nachdem bei uli schon der Sinn für die Realität,
Du bist der Meinung, dass MS ohne Vergehen bestraft wurde die Fähigkeit zur Selbstkritik selbst wenn Du mal wieder einen Deiner Aussetzer hattest hört man kein Wort der Entschuldigung und die Tastatur im Eimer sind du bist bereits schon mehrfach freundlich gebeten worden Dein manchmal unleserliches Geschreibsel zu lesen bevor Du postest, hat's nun auch noch die Schriftgröße erwischt die Schriftgröße macht die Inhalte Deiner Beiträge nicht richtiger 😉

Ich kann meine Aussagen zumindest belegen ...

Gruß

Zitat:

Es wurde auch schon des öfteren Kommentiert das es Coulthard und Rossberg waren

wo? zeig mir doch ein paar links, wo explizit drin steht, dass fisicella bestraft wurde wegen des blockierens von coulthard UND rosberg.

ich warte 😉

Zitat:

Es wurde auch schon des öfteren Kommentiert das es Coulthard und Rossberg waren

lass es doch bitte...

es gibt hier halt leute die so voreingenommen von ihrer meinung und ihrer auslegung da kannste das gegenteil posten wie du willst es bringt nix....

aber schön das jemand anderes es ebenso sieht auf was ich raus will... DANKE !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

es gibt hier halt leute die so voreingenommen von ihrer meinung und ihrer auslegung da kannste das gegenteil posten wie du willst es bringt nix....

oh uli, schon keine argumente mehr? 😉

hat immer noch keinen link? tja, was sagt uns das?

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wo? zeig mir doch ein paar links, wo explizit drin steht, dass fisicella bestraft wurde wegen des blockierens von coulthard UND rosberg.

ich warte 😉

ich les die kommentare nicht ich hör mir die kommentare im TV an macht ja nix

briatore ist so nen deppp und rennt fast inne ne kamera...sollte mal die sonnen brille abnehmen dann seiht er besser...

so ein arrogantes a-loch... das ist der hammer... der hat sich die letzten 10 jahren a net verändetr

Zitat:

da kannste das gegenteil posten wie du willst es bringt nix....

In einer Diskussion geht es darum dem Gegenüber mit Argumenten die eigene Meinung darzulegen und ihn zu überzeugen. Immer nur beharrlich seinen Standpunkt runterzuleiern wäre dann Dein Niveau ... das bringt keine Diskussion weiter und Du wunderst Dich, dass Du hier ständig aneckst.

Stefan

Zitat:

kurz: es gibt sie nicht. alles klar, danke fürs gespräch. also nur coulthard - q.e.d.

Zitat:

briatore ist so nen deppp

aber ein sehr erfolgreicher de

pp

😁

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

kurz: es gibt sie nicht. alles klar, danke fürs gespräch. also nur coulthard - q.e.d.

lol bist ne arrmseelig wie willst nen TV-Kommentar beweisen du mich auch

Nenene, wenn man das hier ließt, bekommt man den Eindruck, das über die hälfte nicht mal die Pubertät erreicht hat. Als Erwachsener Mensch müsste man geistig in der lage sein, sich in einen normalen Ton zu artikulieren. Stattdessen will jeder sein recht haben, andere Meinungen werden nicht akzeptiert und als dumm hingestellt.
Ist aber auch ein Armutszeugnis für das Forum, seinen Besitzer und dessen Mod´s...keiner räumt mal richtig auf. Sinn eines Forums ist es zu diskutieren, und nicht sich gegenseitig beleidigungen zuzuwerfen usw!

Zum rennen.
Naja, mal wieder nix besonderes. Gute Leistung von Schuhmacher, geschenkter Sieg für den Spanier. Aber das war ja selten anders.

Zitat:

Ich habs auch bei Premiere gehört, das sich beide beschwert haben. Coulthard wäre eben noch etwas weiter nach vorne gerutscht, Niko vielleicht nur einen platz. Wahrscheinlich war Nikos beschwerde nicht so Gewichtig deswegen.

Könnt ihr mal das Niveau etwas anheben? Wenn man die Threads hier so liest hat man das Verlangen gleich das ganze F1-Forum zu ignorieren.....

Gruß
Ercan

Mein Fazit für dieses WE:

Wie immer TOP Leistung von Alonso und auch in einem überlegenem Auto wie dem Renault muss man erstmal, gerade auf einem Kurs wie Monaco, fehlerfrei über die 78 Runden kommen.

Schumacher hat alles gegeben und in Monaco von 22 auf 5 zu kommen zeigt einmal mehr, daß er immernoch (einer) der beste(n) Fahrer im Feld ist.

Unglaublich schade für Raikönnen, hatte Alonso dank seiner Strategie fast schon im Sack und dann hat der Spanier durch das SC mal wieder Glück und die Motorplatzer von Raikönnen und Webber tun ihr übriges.

Trotz all meinem Respekt für Alonso und sein Können, der Junge hat einfach mehr Glück als Verstand aber ich bin sicher die Zeit für die Silberpfeile und auch für MSC wird wieder kommen.

http://www.adrivo.com/f1/artikel/artikel.php?ID=33700

David Coulthard und Nico Rosberg klagten nach dem Qualifying darüber, dass sie von Giancarlo Fisichella aufgehalten worden waren. Der Schotte war sogar ziemlich aufgebracht. Nach einer Anhörung der betroffenen Fahrer entschieden die FIA-Rennstewards nun, dass Fisichella die drei schnellsten Qualifying-Runden der 3. Session gestrichen werden. Somit muss der Italiener das Rennen von Startplatz 10 beginnen.

@eierhals...

lutsch am finger

@ buck

sag mal ist dir langweilig weil X net da ist ???

ja briatore udn nen betrüger...

@EL
ales an diskusion kommt doch nur weil Buck einfach nicht lesen will udn einfach net verstehen kann das er evtl mal unrehct hat..
liest man die spannende diskusionen die er mit X hat , ist das hier nicht verwunderliches... da könnt nico selber sagen er hat sich beschwert und Buck würd es igrnorieren

Deine Antwort