GP de France 2005

So Kollegen,nun lasst mal schön den USA Thread sacken,und fangen wir wieder völlig Neu an 🙂

Schwamm über dieses Rennen und weiter gehts in Magny Cours 🙂

Neu im Programm,Wetten auf wieviel Autos am Start sind *gg*

204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wer als so Junger Kerl die Klappe so weit und vorallem negativ über einen Michael Schumacher aufreisst und sich selbst so profiliert IST für mich arrogant! KEINER von den aktuellen Fahrern kann sich ein negatives Wort über MS erlauben. Denn da wo der steht kommen die nie hin.Aber das wird Alonso wohl bei Briatore so gelernt haben.

Ach wenn Herr Schumacher kommt müssen alle anderen schweigen oder wie meinst Du das? Das MSC wenig unter den Fahrern beliebt ist, müsste Dir doch auch schon aufgefallen sein.

Zitat:

Original geschrieben von flup

Schumacher fährt genau wie schon letztes Jahr keine überragenden Qualifikationen.

Wobei man sich natürlich den letzten Rennen gesteigert hat.

Doch, die Qualis sind schon gut gewesen letztes Jahr, meistens war er ja schwerer als die anderen.

Heuer scheint es besser zu werden, aber nur weil er in den Qualis sehr leicht an den Start geht...

Ich frag mich immer warum hier jeder und alles kritisiert werden darf, nur Schumacher nicht???

Ich bitte um detalierte Aufklärung. Danke

Zitat:

Original geschrieben von valium

Viel Spaß beim warten .... *mal ein Snickers rüberschmeiß* 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich frag mich immer warum hier jeder und alles kritisiert werden darf, nur Schumacher nicht???

Deutsches Forum, deutscher Fahrer, 7 WM Siege. Da darf man nichts böses sagen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fotofilter

Deutsches Forum, deutscher Fahrer, 7 WM Siege. Da darf man nichts böses sagen. 🙂

aber ich hab z.b. diesen thread und auch die letzten selten was böses gegen irgendeinen anderen Fahrer gelesen ....?!

Oder hab ich was verpasst?!

Man könnte hier viel schreiben, und es würden einige nicht gern lesen wenn ich z.b. schreiben würde "yxz bla bla bla" und schreib irgendwas schlechtes .... also!

Aber mir solls egal sein .... wie schon öfters erwähnt läuft eh jedes Thema hier zu dem zentralen Thema hin . wir könnten auch über Butter reden und würden nach paar Seiten zum zentralen Thema kommen! ....

Zitat:

Dann geh doch in ein französisches oder englisches Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

aber ich hab z.b. diesen thread und auch die letzten selten was böses gegen irgendeinen anderen Fahrer gelesen ....?!

Naja, was hier zum Teil über Kimi und Monti abgelassen wurde war nciht mehr schön.

Zitat:

Naja, was hier zum Teil über Kimi und Monti abgelassen wurde war nciht mehr schön.

Beispiele? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Dann geh doch in ein französisches oder englisches Forum.

Was ich meinte haste nicht verstanden oder?

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Beispiele?

Säufer und fette Sau war noch das harmloseste, wobei das eigentlich nur Beleidigungen sind und sonst nix.

Zitat:

Säufer und fette Sau war noch das harmloseste, wobei das eigentlich nur Beleidigungen sind und sonst nix.

Ich glaube beiden können damit gut leben. Sicher werden sie diese Zeilen nie lesen.

Zitat:

Ich glaube beiden können damit gut leben. Sicher werden sie diese Zeilen nie lesen.

OK ist es deshaln trotzdem nicht.

Stell dir mal vor ich schreib sowas über den Schumi, der das wahrscheinlich auch nie lesen wird. Aber was hier los wäre, virtuelle Steinigung mindestens

Das war es wohl mit BMW Williams,Gelle?

BMW baut schon langsam seine Zelte in Grove ab,richtung Hinwill und Head sabotiert das Team um zu Zeigen wer der Chef im Ring is.

Oder glaubt noch einer daran,das das mit denen noch dieses Jahr was tolles wird,wohl kaum.

Trotz Angebot,glaub ich nicht,das nächstes jahr im Williams ein BMW Motor tickt,da wird wohl ein Reisschüsselmotor klappern.....

Also was ich bis jetzt gelesen habe, so dürfte es sowieso fraglich sein, ob Williams überhaupt noch in der F1 fahren wird.
Ich habe heute gelesen, daß die größten Sponsoren (Allianz, HP, etc.) ebenfalls zu "Sauber" wechseln werden.

Deine Antwort