GP de France 2005

So Kollegen,nun lasst mal schön den USA Thread sacken,und fangen wir wieder völlig Neu an 🙂

Schwamm über dieses Rennen und weiter gehts in Magny Cours 🙂

Neu im Programm,Wetten auf wieviel Autos am Start sind *gg*

204 Antworten

Ja Williams wird ab 2006 den Platz mit Sauber tauschen...unteres Mittelfeld,die Goldenen Zeiten sind wohl ein für Alle mal vorbei.

Was diese Saison betrifft, ist es vor allem tragisch für die beiden Piloten Heidfeld und Webber - beide hätten zeigen können, was sie drauf haben, aber das vermeintliche "Top-Team" bricht auseinander und kann somit nicht mit der Konkurenz mithalten.

Die Saison 2005 steht ganz klar in "Fotofilter"´s Benutzerbild!!

Am besten wir freun uns alle, dass der USA-Thread mal Vergangenheit ist!!

Ähnliche Themen

Nein für Heidi isses nicht tragisch,der wird wohl ziemlich sicher von BMW mit rübergenommen:

http://www.f1total.com/news/05070306.shtml

Der Arme Trottel wird wohl Webber sein....

...und Button wird Hoffentlich nicht so Doof sein,das sichere BAR honda Schiff zu verlassen.

Ich hoffe Heidi is nicht so blöd und bleibt bei Williams(freiwillig) so wie Frentzen vor 10 jahren bei Sauber,aus Lojalität.

Zitat:

Original geschrieben von valium

OK ist es deshaln trotzdem nicht.
Stell dir mal vor ich schreib sowas über den Schumi, der das wahrscheinlich auch nie lesen wird. Aber was hier los wäre, virtuelle Steinigung mindestens

Jedenfalls wenn Uli wieder kommt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nein für Heidi isses nicht tragisch,der wird wohl ziemlich sicher von BMW mit rübergenommen:

http://www.f1total.com/news/05070306.shtml

Der Arme Trottel wird wohl Webber sein....

...und Button wird Hoffentlich nicht so Doof sein,das sichere BAR honda Schiff zu verlassen.

Ich hoffe Heidi is nicht so blöd und bleibt bei Williams(freiwillig) so wie Frentzen vor 10 jahren bei Sauber,aus Lojalität.

na ich glaub nicht das heidfeld bei williams bleibt, weil so blöd isser auch net

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Die Saison 2005 steht ganz klar in "Fotofilter"´s Benutzerbild!!

Das ist doch auch gut so, 5x MSC hintereinander nun ist mal ein "Junger" dran. Ich finde es gut so und wünsche Alonso den Sieg. Er ist ein guter junger Fahrer der Leistung zeigt.

...nächstes Jahr dann Kimi,gelle?

und 2007 Heidi im BMW Werksauto,dann bin ich damit Einverstanden 😉

Zitat:

Das hebe ich mir noch bis zum letzen GP auf. Ok?

Zitat:

aber du glaubst an die zahnfee oder !? 😁

Nix gegen MSC, er hat viel geleistet (gerade an Aufbauarbeit bei Ferrari)! Er hat sich sein Denkmal aufgestellt. Aber mit etwas Konstanz und auch Glück, was beides sowieso dazugehört, fahren dieses Jahr zwei Fahrer mit, die genau dieses Denkmal stürzen können. Da kann jetzt jeder lachen wie er will (ich kenn das schon, als Renault wieder eingestiegen ist, hatte ich auch gesagt "gib denen drei, vier Jahre und die werden WM", und hab nix als müdes Lächeln gesehen), aber ich glaube, Kimi und Fernando haben beide das Zeug dazu. Hinzu kommt noch, dass Alonso ein noch jüngerer WM wird als MSC bei seinem ersten Titel, also mindestens genauso viel Zeit hat die Titel zu holen. Und, nochwas zum Alonso-MSC-"Krieg": Wie schon gesagt wurde, Fernando ist einer der wenigen, die sich im Fahrerlager mit MSC überhaupt noch verstehen, und er hat auch keinerlei Beleidigungen ausgesprochen. Er hat lediglich mehrmals (auch vor der Saison schon) festgestellt, dass MSC kein Land sehen wird dieses Jahr, und dass er kein Gegner ist. Hat er damit Unrecht? Nein, denn der Einzige der ihm Platz 1 streitig machen kann, ist Kimi (oder die Technik). Es wurde mal geschrieben "KEINER von den aktuellen Fahrern kann sich ein negatives Wort über MS erlauben." Dürfte ich erfahren, wieso? Weil keiner das "Pech" hatte, einen Teamkollegen zur Seite zu haben, der keine Konkurrenz im überlegenen Team darstellen darf? Weil keiner weiß wie es ist zu gewinnen? Weil alle anderen nicht fahren können und sich daher eigentlich in die Fahrschule setzen sollten? Hält der gottgleiche MSC es etwa nicht aus, wenn ein niederes Würstchen ihn anspricht oder es wagt ihn zu attackieren? Die größte Arroganz hat er vor ein paar Wochen im Interview auf RTL (ich würd's gern genauer angeben, aber ich weiß es leider nimmer wie genau der Wortlaut war) selbst gezeigt und sich daher bei mir disqualifiziert. Ich erkenne seine Leistungen an, 7x wird nicht jeder WM, aber ich würde es sogar Mosley mehr gönnen, wenn der in einen F1 steigen würde.
Und jetzt steinigt mich! Ich habe Gotteslästerung begangen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von valium

Säufer und fette Sau war noch das harmloseste, wobei das eigentlich nur Beleidigungen sind und sonst nix.

wobei beides in gewisser hinsicht ja stimmt 😁

Aber ich glaube bei sowas (von Beleidigungen etc) gibt sich keine Fraktion etwas! (oder wollen sich hier einige als engelchen ausgeben?!)

Sind halt teilweise nur bestimmte Fans die bisschen "Austicken!"

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Nix gegen MSC, er hat viel geleistet (gerade an Aufbauarbeit bei Ferrari)! Er hat sich sein Denkmal aufgestellt. Aber mit etwas Konstanz und auch Glück, was beides sowieso dazugehört, fahren dieses Jahr zwei Fahrer mit, die genau dieses Denkmal stürzen können.

Dieses "Denkmal" können sie erst stürzen, wenn sie auch 7 Mal WM werden.

Die beiden haben großes Talent und auch gute Fahrzeuge und sind dabei sich ihre eigenen "Denkmäler" aufzubauen, aber von stürzen kann noch keine Rede sein!!

Zitat:

wobei beides in gewisser hinsicht ja stimmt 😁

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Dieses "Denkmal" können sie erst stürzen, wenn sie auch 7 Mal WM werden.

Die beiden haben großes Talent und auch gute Fahrzeuge und sind dabei sich ihre eigenen "Denkmäler" aufzubauen, aber von stürzen kann noch keine Rede sein!!

😁 😁

seh ich genauso, auch wenn einer von denen nu weltmeister werden sollte, dann haben sie schumi trotzdem nicht gestürzt

Deine Antwort