GP de France 2005

So Kollegen,nun lasst mal schön den USA Thread sacken,und fangen wir wieder völlig Neu an 🙂

Schwamm über dieses Rennen und weiter gehts in Magny Cours 🙂

Neu im Programm,Wetten auf wieviel Autos am Start sind *gg*

204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flup

Genau das ist es, Schmumacher brauch wieder biss, deswegen wärs echt nicht schlecht wenn er dieses Jahr nicht WM wird, vielleicht rüttelt ihn das nochmal auf seine alten Tage wach 🙂

Genau! Würde er seinen WM-Titel anderst als in den vergangenen 4 Jahren mal richtig erkämpfen mit gleichwertigem/schlechterem statt weit überlegenen Material ähnlich wie Kimi jetzt von 13 auf 2 oder wie Alonso in Imola auf Teufel komm raus seinen Platz verteidigte oder durch solche Supermanöver wie Häkkinen in Spa, dann würde ich dem Schumi seine Titel absolut und von Herzen gönnen und vollstens anerkennen. Er würde dann auch auf meiner Sympathie/Anerkennungs-Skala rapide nach oben steigen.

@Broti:
Natürlich hat Schumacher nicht NUR durch Glück seine 7 WM-Titel geholt, er ist schon ein guter Fahrer (gewesen???).
Aber das nötige Glück hat er auf jeden Fall jahrelang gehabt -oder, besser gesagt, er hatte nicht das Pech, das bspw. Kimi oder der späte Mika hatten.
Und abgesehen davon, dass ich MSC deswegen immernoch nicht mag, denke ich, ganz ernsthaft, dass es noch andere genauso gute Fahrer gibt.

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

@Broti:
Natürlich hat Schumacher nicht NUR durch Glück seine 7 WM-Titel geholt, er ist schon ein guter Fahrer (gewesen???).
Aber das nötige Glück hat er auf jeden Fall jahrelang gehabt -oder, besser gesagt, er hatte nicht das Pech, das bspw. Kimi oder der späte Mika hatten.
Und abgesehen davon, dass ich MSC deswegen immernoch nicht mag, denke ich, ganz ernsthaft, dass es noch andere genauso gute Fahrer gibt.

Das seh ich absolut genauso, könnte glatt von mir sein... Sorry fürs evtl. angreifen!

Habt ihr gehört warum die Minardi Reifenschäden hatten????