GP de Brasil 2005

Prix magnífico del Brasil

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

😉

173 Antworten

Alles gute Kollega

Jep! Von mir auch noch alles gute Kollega 🙂

Für Alonso wäre die WM besonders wertvoll, weil er sie im direkten Vergleich mit Schumi geholt hätte. (O Ton RTL Text)

Nunja. Direkter Vergleich würde ich eher sagen Kimi - Alonso.
Für einen Vergleich mit Schumi taugt des nix, weil Michaels Auto in dieser saison in keinster Weise konkurenzfähig ist.
Aber er kanns ja nextes Jahr nochmal im direkten Vergleich versuchen 😉

Danke Jungs! 🙂

Naja direkter Vergleich... schwierig. Auch mit Kimi (weil dessen Auto ja auch immer ausfällt). Der einzig wahre Alonso - Schumacher Vergleich war ja der GP Imola, als sie im direkten 2kampf waren. Alonso konnte ihn für sich entscheiden. Da waren die Autos auch annähernd gleichwertig, der Ferrari zwar schlecht, der Renault aber noch schlechter weil angeschlagen.

In den vergangenen Jahren war halt der Ferrari überlegen und man hatte auch keinen Vegleich. Wenn Ferrari nächstes Jahr wieder die WM holt, dann auch nur, wenn das Auto überlegen ist -> ihr ahnt es schon wieder kein Vergleich.

Aber für Alonso ist der Titel in jedem Falle wertvoll, da er gut und clever gefahren ist und die wenigsten Fehler gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

In den vergangenen Jahren war halt der Ferrari überlegen und man hatte auch keinen Vegleich. Wenn Ferrari nächstes Jahr wieder die WM holt, dann auch nur, wenn das Auto überlegen ist ...

Ui! Gewagter Beitrag 😉
Nu mach mal den Schumi nicht schlechter als er ist 🙂

Ähnliche Themen

Re: Prix magnífico del Brasil

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

😉

Dümmste Aussage des Jahres. Vielleicht Tote auch gleich? Wie Senner, Ratzenberger?

Wie kann man so etwas lieben? Wäre ich Rettungsfahrer bei dir im Ort, würd ich mir auch wünschen, dass die um den Baum wickelt. Weil ich Action bei der Arbeit will.

Leute, die sich sowas wünschen sind geistes Krank!!

Sorry, aber das ist nicht Lustig. Hast bestimmt keinen Menschen durch so etwas veroren!!!!!!

Mmhh, neue Ausbaustufe bei Renault- sehr angenehm. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Mmhh, neue Ausbaustufe bei Renault- sehr angenehm. 😁

^

Ja, geht gut.

Was war bei Kümmel??
Vor langeweile nen Stop bei McDonalds gemacht oder wie???

Zitat:

Original geschrieben von valium

^

Ja, geht gut.

Was war bei Kümmel??
Vor langeweile nen Stop bei McDonalds gemacht oder wie???

Ich würd sagen, er hat zu spät das Bremspedal gefunden! 😛 😉

War aber nicht ohne...

Zitat:

Original geschrieben von Apollo777

Ich würd sagen, er hat zu spät das Bremspedal gefunden! 😛 😉

War aber nicht ohne...

Aber soviel verliert man da net.

Evtl. 7 Gang auf der Geraden nicht gefunden??

Oder kündigt sich da ein Motorschaden an??

Re: Re: Prix magnífico del Brasil

Zitat:

Original geschrieben von Angel0006

Dümmste Aussage des Jahres. Vielleicht Tote auch gleich? Wie Senner, Ratzenberger?
Wie kann man so etwas lieben? Wäre ich Rettungsfahrer bei dir im Ort, würd ich mir auch wünschen, dass die um den Baum wickelt. Weil ich Action bei der Arbeit will.
Leute, die sich sowas wünschen sind geistes Krank!!

Sorry, aber das ist nicht Lustig. Hast bestimmt keinen Menschen durch so etwas veroren!!!!!!

Irgendwie schein deine !-Taste zu klemmen!? 🙄

Erstmal gaaaaanz ruhig!! Du scheinst ja noch nicht so lange dabei zu sein, wenn ich mir dein Anmeldedatum angucke...und so wie ich heraus gehört hab, hast du jemand so verloren...das tut mir leid, ABER hier war es schon immer so locker...hier wurde schon immer solche total unrealistische Einschätzungen gegeben! 😉

Also komm damit klar oder du kannst hier eben nicht mehr lesen...

Außerdem hat er doch nen Smiley hinterher gesetzt!! Warte mal ab bis Stuggi mit seiner Alientheorie kommt...spätestens dann weißt du bescheid. 😁 😁

Gruß
Torsten

Ok. Das mit dem gegen den Baum fahren fand ich auch a bissel ungeschickt ausgedrückt. Muß nicht sein.

Ja, also ich finde das auch nicht sooo toll, wenn sich nun ein Baum einen Alien bricht oder so ähnlich. Aber Jan meinte das als Witz, ok wenn man ihn nicht kennt... Missverständnis aber kein Problem, passiert halt mal. Aber wenden wir uns dem Quali zu:

Kimi hat sich verbremst, Alonso holt sich die Pole. Auch Montoya langsamer als Alonso, Fisico auf 3. Spricht alles für Renault.

Da haben wir einen seltenen Kimi Fehler gesehen, der natürlich fatal ist. Aber so ist das, ich denke Alonso wirds morgen mit nem Sieg machen, eben mit Style. War einfach nicht so toll von Kimi und McLaren hätte besser auch ein Ausbaupacket mitnehmen sollen. Aber klasse von Alonso! Ganz klasse war auch Fisico und vor allem der Klien - Respekt! Also ich freu mich aufs Rennen und für Alonso. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die WM bis zum Schluss offen bleibt.

Es sei denn Montoya räumt beim Start die beiden Renault ab...
Aber so wie ich Montoya kenne, wird der auf Sieg fahren und evtl. muss Alonso klein bei geben und lieber auf Sicherheit Platz 2 nach Hause schaukeln... Hinten kann er ja auf Fisico hoffen, wenn der nicht abwürgt oder so.

Aber eines finde ich natürlich ganz amüsant [ACHTUNG PROVOKATION NICHT WEITERLESEN]:
Kimi macht nen groben Fehler, verbremst sich total, ist aber immernoch 2 Plätze vor Schumi!
Noch prickelnder: Klein Klien fährt mit dem Ex-Jaguar in Getränkedosenlackierung auf 6, auch einen Platz vor Schumi
Ui ui ui ui sag ich da nur 😉 😁

immerhin wissen wir jetzt, dass auch kimi nerven hat 😁

auf jeden fall hat alonso jetzt alle trümpfe in der hand. und mal im ernst: die wm-chancen für kimi waren nur rechnerischer und weniger realistischer natur. ich glaube da hat der selbst nicht dran geglaubt.

der wm-triumph wäre auf jeden fall super für alonso und renault. verdient hätten beide den wm-titel 🙂

Moment! Das Rennen morgen geht glaube über mehrere Runden.
Da kann viel passieren. Und vielleicht zeigt auch Alonso Nerven.
Noch isses nicht in der Tasche. Wenn auch die Chancen für Kimi mehrals gering sind.

Zitat:

Original geschrieben von valium

^

Ja, geht gut.

Was war bei Kümmel??

Wer issen Kümmel?

Deine Antwort