Google Maps-Freisprecheinrichtug

Ford Focus Mk4

Hallo,ich habe keine Sprachausgabe wenn ich mit Google Maps navigiere.Es wurde schon alles versucht,es geht nur wenn ich dass Radio ausschalte,will ich jedoch nicht.Wenn ich bei Maps "Ausgabe über Bluetooth" deaktiviere müsste ich doch eine Ausgabe über dass Handy ( Honor 9 Lite ) haben.Bitte um genaue Angaben wass ich einstellen muss.Die Freisprechfunktion sollte natürlich auch funktionieren.
LG
Jaga

17 Antworten

Zitat:

@nO.One schrieb am 24. Februar 2020 um 12:51:03 Uhr:

Zitat:

@giwdul3891 schrieb am 24. Februar 2020 um 00:30:21 Uhr:

Meiner hat schon Sync 3.4 drauf. Ja es geht, die Google Navigation wird im HUD angezeigt.

Kann davon mal jemand versuchen ein Bild zu machen? (Android Auto im HUD)
Das wäre nett!

Gibt es eigentlich schon Infos darüber wann Google Maps auch über CarPlay im HUD angezeigt wird?

Zitat:

Zitat:

Meiner hat schon Sync 3.4 drauf. Ja es geht, die Google Navigation wird im HUD angezeigt.

Das wäre nett!

Kann es gern versuchen.
Sieht aber genauso aus, wie die Sync Navigation im HUD. Also nur Pfeile und Entfernung zur nächsten Abbiegung.

Zitat:

Zitat:

Das wäre nett!

Hier mal ein Foto. Handelt sich aber um die Navigation mit dem Ford Navi. Bei Android Auto siehts aber genauso aus, nur der Straßenname wird nicht angezeigt. Also man hat nur das Symbol links.

IMG_20200226_182059.jpg
Deine Antwort