Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Wo kann man das in der App bitte einschalten?

Zitat:

@_face-off_ schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:27:22 Uhr:

Donnerstag war ich beim Händler bezüglich GE. Der Meister meinte, das Audi den Anbieter wechseln wird. Ich sollte bei myAudi App die GE einschalten und siehe da, es funktioniert wieder. Fragt mich nicht wieso. Das war ein Tipp von ihm.

Die Ansicht von normal auf Satellit.

In welcher App denn?

myAudi

Ähnliche Themen

Der Meister der vielen Worte. Mal gespannt ob da noch mehr kommt. Ich glaubs ja eher nicht.

In der App gehts, im MMI (noch) nicht.

Was geht in der App, GE?
Das hat in der App schon immer funktioniert und hat wohl auch wenig mit GE im A6 zu tun.

Ich kann mich an das PDF hier erinnern, in dem klar steht, dass GE beim 4G Geschichte ist.

Oh man... jeder versucht doch hier etwas beizutragen, ob es bei einem klappt oder nicht, ist ne andere Geschichte. Bei mir funktioniert es wieder.

die server sind nicht erreichbar; max sind es noch Daten in deinem cache ; mehr nicht

@Top44
Das Klugscheißen liegt dir, nicht wahr? Leider oftmals weder klug noch hilfreich. Manchmal ist weniger ....mehr. 😉

Das PDF habe unter anderem ich hochgeladen.

Danke !

Zitat:

@_face-off_ schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:40:10 Uhr:

myAudi

Das ist die Einstellung für die Navigation in der App entw AppleKarten oder GoogleEarth.
Deswegen ist das auch unter Appeinstellungen zu finden.
Das ganze hat nix mit dem MIB zu tun...

Zitat:

@Polmaster schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:19:02 Uhr:

@Top44
Das Klugscheißen liegt dir, nicht wahr? Leider oftmals weder klug noch hilfreich. Manchmal ist weniger ....mehr. 😉

Das PDF habe unter anderem ich hochgeladen.

Kein Plan was Dich gebissen hat, aber wenn hier geschrieben wird, dass GE wieder läuft und die myaudi App ins Spiel kommt, was mit dem MMI GE eigentlich erst mal nichts zu tun hat, dann bin ich verwirrt was überhaupt gemeint ist, wenn Du doch die PDF hochgeladen hast, in der Audi bestätigt, dass GE im 4G Geschichte ist.

Den Rest Deines Post lasse ich mal unkommentiert, da ich nicht weiß was Du damit versuchst zu sagen.

Wenn du das wirklich nicht erkennst, dann überdenke bitte einmal deine Schreibweise. Drückt die wirklich das aus, was du sagen möchtest oder könnte es Missverständnisse beim Lesen verursachen....?

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Dezember 2020 um 07:26:26 Uhr:

Zitat:

@TheReal007 schrieb am 11. Dezember 2020 um 23:32:31 Uhr:

Ich habe bereits WLAN im Auto? Kann dies nicht zufällig so umgestellt werden um CarPlay zu empfangen?

modul rein über usb -fertig ^

Moin, ich schätze das gilt nur für den FL oder? Für den VFL 2014 mit Wlan MMI gibt es wahrscheinlich keine Lösung. Vielleicht doch mal über ein fern östliches MMI Upgrade nachdenken. :-)

Deine Antwort