Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Vor Facelift kann kein car Play ^ erst ab Facelift

Danke Scotty, dachte ich mir.

Ergänzung: VFL kann CarPlay mit einer zusätzlich zu verbauenden Chinabox. Dazu gibt es einen separaten Thread hier...

@_face-off_ Da du ja sagst, dass es bei dir "wieder" funktioniert. Heißt das, bei dir ist das Google Logo im MMI-Navi-Display wieder durchgehend weiß, und du bekommst auch in Gegenden detailierte Satellitenbilder, in denen du sonst nicht fährst?

Die myAudi-App habe ich bislang nich nie benutzt, geschweige denn installiert. Daher weiß ich auch nicht, ob es in der eine GE-Ansicht gibt, und ob die jemals nicht mehr funktioniert hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@DerSchnee schrieb am 13. Dezember 2020 um 10:52:37 Uhr:

@_face-off_ Da du ja sagst, dass es bei dir "wieder" funktioniert. Heißt das, bei dir ist das Google Logo im MMI-Navi-Display wieder durchgehend weiß, und du bekommst auch in Gegenden detailierte Satellitenbilder, in denen du sonst nicht fährst?

Die myAudi-App habe ich bislang nich nie benutzt, geschweige denn installiert. Daher weiß ich auch nicht, ob es in der eine GE-Ansicht gibt, und ob die jemals nicht mehr funktioniert hat.

Ja bei mir ist es komplett weiß. Bin gestern 200km Richtung Cloppenburg gefahren und es war nichts verschwommen.

@Scotty
Wenn er die restlichen Dateien vom Cache holt, warum war es nicht verschwommen die Strecke, bin zum ersten Mal in die Richtung gefahren?

vom server kommen 100% keine daten mehr
du brauchst dir auch keine Hoffnung machen das es noch was wird 😉

Ich habe zurück gesetzt und das Google Symbol lädt nur noch bis zum g... dann kommt nix mehr. Denke auch das hier die Daten noch im Cache waren. Natürlich zeigt es bei mir gar kein Satbild mehr an da ich eben auf Werkseinstellungen gesetzt habe u d da wird auch der Cache gelöscht

Korrekt

Na dann simma mal weiter gespannt was die nächsten Tage und Wochen hier weisen!?!?

Was willst du denn da gespannt sein ?

Naja Hoffnung stirbt zuletzt. Nach Anruf direkt bei der Audi Hotline kommt was anderes anscheinend... ich glaubs zwar net aber dann lügens bei Audi

Nein. Sie lügen nicht. Offensichtlich können sie die Info aber nicht transportieren, dass es für den 4G KEINE Lösung dafür geben wird. Andere Modellreihen werden weiter bedient.

Der Herr von Audi sagte auch fürn 4G kommt was... hat die FG Nummer gehabt von mir (A6 FL Bj 2015)

Zitat:

@Gradav schrieb am 13. Dezember 2020 um 11:32:58 Uhr:

Der Herr von Audi sagte auch fürn 4G kommt was... hat die FG Nummer gehabt von mir (A6 FL Bj 2015)

Gleiche Info bekommen... am 13. wird am Connect was geändert.

Ja Wartungsarbeiten am Server, stand auch schon ein paar Tage beim Öffnen von myaudi da, dass am 13.12. am Server geschraubt wird 😉
Oder warum sollte ein Sonntag sonst angegeben werden? Wartung immer am WE.

Deine Antwort