GOODBYE POLO
Habe endlich meinen Polo 86c verkauft wollte mich für eure tolle hilfe bei meinen problemen bedanken. Habe mir einen Audi 80 gekauft endlich ein richtiges auto nicht mehr diesen kleinen trümmer;-)
56 Antworten
......seehhr gut....Einsicht ist der erste (und beste) Weg zur Besserung....., aber ich kenn das alles ....meine Tochter ist jetzt 12 und denkt auch immer .....das Ei ist schlauer als die Henne......lol 😁😁😁!.....aber nichtsdestotrotz sind Deine Beiträge oft sehr aufschlussreich.....ein wenig weniger Arroganz dahinter, und machmal ein wenig mehr Zurückhaltung ( z.B. wie Nils gegenüber)...dann klappt das wohl am besten....was wir hier alle wollen....unsere Leidenschaft dem Polo 86c fröhnen....oder???
Gruss und ein glückliches Pannenfreies 2010......euch allen hier aus dem Polo-Blog
Achim
:-) schön schön dem roten fehlt ja das gebiss XD ich setz mein auch ma rein...
Umgebaut von Polo FOX auf CL würde ich sagen da Ziggizünder nachgerüstet, Mittelkonsole, Handschufachklappe, Innenverstellbare Spiegel, Kofferraum Hutablage + Seitenteile kommplett von nem Coupe' ^^ was nicht passt... ^^ und als Krönung ein Porsche CDR-21 umsonst ^^ wenns woieder wärmer wird kommen hinten noch lautsprecher rein ^^ aber nur normal so kein bassgedöns ^^ denn hatter noch fußraumbeleuchtung und rücksitzbank kommt oben auch ne beleuchtung drüber ^^ aja und ma sehn was mir sonst noch so einfällt ^^
is mitlerweile schon saubergemacht worden ^^ und aussen poliert und gereinigt was im frühjahr nochmal gemacht wird
Ähnliche Themen
:-) schön schön dem roten fehlt ja das gebiss XD.
.....der war ja auch seit 2004 in ner Tiefgarage gestanden....(Siehe Tread Polo/Derby zu verschenken)
ich hab ihn aussm Chiemgau geholt....und jetzt isser grad beim "Aufgebaut werden"......!!
Ausserdem "bleibt" er auf keinen Fall in dem abgrundtief "HÄSSLICHEN" Rot.....!!
Gruss Achim
Geschmäcker sind verschieden 😁 n Berufsschulkollege hat den in Babyblau gehabt ^^ jetzt schwarz sieht von hinten aus wien amerikanisches muscle car ^^ dciken pott drunter und n 75psler ^^
.....die Farbe wird noch net verraten....aber Schwarz wird der auch net....!!
......Musclecar....wärs dann, wenn nen V8 drin Platz hätte......lol 😁😁😁
.....vielleicht schweiss ich ja mal nen Derby und die Front vom Dodge Challanger zusammen....und dann kommt der da rein.....(ist nur ein riesengrosser Witz)
Hmm ich mein ja reinoptisch ;-) VW emblem hinten weggemacht Derby schild weg und schwarz original rückleuchten udn vorne halt runde leuchten vorhe rhatte der die vor 83er und typisch amerikanische oldschool crom alufelgen ^^
Auch interessant wär ja son typisches dunkelblau/lila also son musclecar lila in metallic kenn t man ja so oldschoolmäßig halt das wär auch ma geil ^^ dann noch cromspiegel dran XD
.....aber Oldschool hab ich doch schon....
mattmetallic mit BBS aus den 80ern(im Sommer)
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=548057
Ich auch ?! Original FOX Stahlfelgen Bj. ab '90 ? :-D die süßen Trennscheiben ^^ beim Radwechsel immer ganz locker eine Links eine Rechts getragen ^^ hätte auch ma alle 4 verscuhen können :-D
.....na ja "Trennscheiben" sind 185/55 er auf 14 Zöllern von BBS ja wohl net mehr wirklich....hatte Probleme, die überhaupt eingetragen zu kriegen....😕🙂😁
find meine 145er so süß ^^ hatte davon ma einen zu nem kollegen zwichen daumen und zeigefinger gehalten und gesagt kuck ma, süß oder ? 😁 wir ham uns den schädel eckig gelacht ^^