GOODBYE POLO
Habe endlich meinen Polo 86c verkauft wollte mich für eure tolle hilfe bei meinen problemen bedanken. Habe mir einen Audi 80 gekauft endlich ein richtiges auto nicht mehr diesen kleinen trümmer;-)
56 Antworten
hier ein bild von meinem
war echt ein klasse auto hat mich nie im stich gelassen
Hauptgrund des verkaufes war aber leider keine das ich damit nicht in eine umweltzone fahren kann hatte denn alten hz motor mit u-kat und die hohen steuern für 1,1L mal eben 278€ und ich hatte einfach kein lust mehr weiter zu schrauben
Wenn man(n) mal fragen darf,....wieviel hat er denn noch gebracht??
....schaut echt "gepflegt" aus!!
....siehste hättest was gesagt....hab vor 2 Wochen nen kompletten "Umrüstsatz" inclusive G Kat im e-bay verscheuert....19 €uro....🙄
P.s. ein Audi 80 ist auch "nur" n 4 türiger Polo.....😁😁😁
Ähnliche Themen
hab dafür noch 900 € gekriegt hat gerade mal 80000 kilomter runter gehabt echte hab mich auch über eine euro 1 nachrüstung informiert aber war mir am ende zu teuer fast 400€ nur teile...
....tja,....der Umrüstsatz den ich verkauft habe hat mit Versand genau 30 €uro gekostet....und war aus nem HZ.....!! Ich hatte ihn HIER angeboten.....😕🙁
ist egal hab jetzt denn audi und der hat sogar euro 2 und erst 44000 kilometer runter und ich muss sagen ich fühle mich in diesem wagen auch viel mehr sicher als wie im polo
das werde ich machen. Irgenwie tat mir das auch im herzen weh wo gesehen habe wie er weg gefahren ist so viel arbeit rein gesteckt aber egal jetzt kommt erst mal der audi und vieleicht später hohl ich mir wieder ein polo nur als spaßauto fürs wochenende...
😁 Schonma was von Motor umbau gehört ;-) ein AAK für 100 Euro hätte gereicht für Euro 1 und Grüne Plakette oder wenns mehr sein darf n 3F oder so geht da auch gut rein ... alles einspritzer... mit kat... und grün...
Du bist ja richtig schlau wie du weißt reicht es bei einem HZ-Motor (Vergaser) nicht nur aus den motor umzubauen du mußt auch leider denn Tank auf Einspritzer umbauen und da drauf hatte ich einfach keine lust mehr.
(KFZ-Mechatroniker in der Ausbildung ich hoffe du kennst schon denn Unterschied zwischen Vergaser und einspritzer)
....nein das muss nicht sein....!! Das System, das ich erst verkauft habe, war aus einem HZ ...da kann der Vergaser ruhig drin bleiben....kommt nur ein zusätzliches Steuergerät für die Lamdaregelung dazu...!! Schaut mal......!! ...umbau für mich 45 min!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von NilsOhters
Du bist ja richtig schlau wie du weißt reicht es bei einem HZ-Motor (Vergaser) nicht nur aus den motor umzubauen du mußt auch leider denn Tank auf Einspritzer umbauen und da drauf hatte ich einfach keine lust mehr.
(KFZ-Mechatroniker in der Ausbildung ich hoffe du kennst schon denn Unterschied zwischen Vergaser und einspritzer)
ich glaube du hast schlechte laune was ? naja also ich hätte ja nicht auf gegeben so wie du ... da es genug möglichkeiten gibt um an tank ranzu kommen ;-) aber wenn man natürlich der arbeit scheut und sichs lieber einfach macht is das natürlich nichts für einen! und ja ich bin im 3. ausbildungsjahr und was machst du ? ;-)
boar im 3 Lehrjahr finde ich ja klasse ich habe letztes jahr meine meister Prüfung abgelegt ich weiß also glaube ich was ich tue..aber von einem azubi der ja schon im 3 lehrjahr ist kann ich bestimmt noch viel lernen