GOODBYE POLO

VW Derby 86

Habe endlich meinen Polo 86c verkauft wollte mich für eure tolle hilfe bei meinen problemen bedanken. Habe mir einen Audi 80 gekauft endlich ein richtiges auto nicht mehr diesen kleinen trümmer;-)

56 Antworten

Da bist du ja n schlechter Meister wenn du so arrogant bist, also zu dir würd ich als Kunde siche rnicht kommen 😉 und ja Höflichkeit solltest du dir mal aneignen und n bischen ehrgeitz bei Arbeit und nicht nur bei Theorie schadet auch nicht. Und nur weil du Meister bist  heißt das längst nicht dass du alles kannst, hat man ja gesehn. Klar schön dass du es so wiet gebracht hast sicher Respekt auch jetzt von mir aber trotzdem.

So und jetzt mal unter uns ! Wer gibt dir das Recht mich so anzupflaumen ? Wenn du meinst dass du jetzt wegen deinem Meistertitel was besonderes bist, muss ich dich leider enttäuschen ! Du gehörst ebenso wie ich nur zu vielen tausenden in Deutschland du bist nicht der einzige deiner Art ! So und jetzt ist Ruhe OK ? Sonst machst du dich hier sehr unbeliebt und das sicher nicht nur bei mir also Frieden.

Bis einer weint.....

Sooo ein schöner Polo!!
Klasse gepflegt...
Ein Traum!
Aber Steuern nerven mich auch jeden Mai wieder...
Viel Spass mit den 4-Ringen!

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

Da bist du ja n schlechter Meister wenn du so arrogant bist, also zu dir würd ich als Kunde siche rnicht kommen 😉 und ja Höflichkeit solltest du dir mal aneignen und n bischen ehrgeitz bei Arbeit und nicht nur bei Theorie schadet auch nicht. Und nur weil du Meister bist  heißt das längst nicht dass du alles kannst, hat man ja gesehn. Klar schön dass du es so wiet gebracht hast sicher Respekt auch jetzt von mir aber trotzdem.

So und jetzt mal unter uns ! Wer gibt dir das Recht mich so anzupflaumen ? Wenn du meinst dass du jetzt wegen deinem Meistertitel was besonderes bist, muss ich dich leider enttäuschen ! Du gehörst ebenso wie ich nur zu vielen tausenden in Deutschland du bist nicht der einzige deiner Art ! So und jetzt ist Ruhe OK ? Sonst machst du dich hier sehr unbeliebt und das sicher nicht nur bei mir also Frieden.

.....na, na @ 2 F ....!! ...ich sah das jetzt weniger als "anpflaumen".....aber setz Dich mal hin und nimm Dir mal die Zeit....und liess mal Deine eigenen Kommentare durch und schätz Dich mal selbst danach ein....meinste nicht das viele davon ziemlich "offensiv" geschrieben sind.....mein "Meister" hat immer zu mir gesagt, Lehrjahre sind keine Herrenjahre.....und das hat meiner Meinung nach auch (grad in der heutigen NO-Respect Generation) noch Gewicht....weil wo Nils heute ist...da willst Du erst noch hinkommen....

also (ums in Deiner Umgangssprache zu sagen) ...Bleib Cool Alder...and Chill out....!! 😉

Ähnliche Themen

Ich hab nur ma geschrieben wie er sich mich gegenüber aufgeführt hat ^^ und welchen Gesammteindruck Meister auf mich machen ^^ aber muss ja nciht heißen das jeder so ist ;-) und ausserdem is das Thema ja eh schon off hier ^^ für mich zumindest ;-)

....na dann lass es "off".....!!

....genau deswegen bin ich von Düsseldorf wieder weggezogen....zu viele " keine Kritik vertragende Menschen dort".....besserwisserisch und "immer die anderen sind Schuld"......leider zählst auch Du nach diesen Beiträgen dazu.....LEIDER!!

Gruss Achim

danke joachim0469 endlich mal jemand der weiß was er auch sagt und nicht wie so andere spinner die glauben im 3 lehrjahr zu sein und automatisch ein schrauber gott zu sein.
Manche leute müßen noch viel lernen manche lehrlinge mehr als wie ein Meister.
mfg nils

leute... es ist weihnachten! 🙁

gut das wir alle keine vorurteile haben... 😉

frohe weihnachten euch allen!

Ok ok, Ich glaube ich habe den Mund wohl doch etwas zu voll genommen und es etwas ausarten lassen. 🙄 Ich wollte niemandem seine Fähigkeiten streitig machen, tut mir ja leid 🙁. Hab auch ma so meine schlechten Tage -.- Nur isses ja auch so dass Lehrlinge in der heutigen Zeit immer mehr gefordert werden, in dem Betrieb wo ich Arbeite arbeiten Lehrlinge selbstständig und allein ! Was natürlich auch vorraussetzt dass man nicht grad doof ist und auch kein "Spinner" ist oder ein "Besserwisser" der am ende doch nichts weis. Denn wenn dann was schief geht krigt der Geselle eins aufn Deckel und somit der Lehrling ! Und die Anforderungen an Lehrlinge sind ja steil gestiegen in den letzten Jahren. Und "No-Respect" ist in unserem Betrieb nicht ! Ich arbeite in einem Großbetrieb mit einer Tradition von mehr als 80 Jahren😮, Kritik = erlaubt, nicht gehorchen = eins aufn Deckel😛. Das alles hat mich vieleicht dazu verleitet zu hoch zu greifen, dafür will ich mich jetzt doch mal entschuldigen 🙄! Ich weis wie anstrengent und hart es ist den Meister zu machen bin schon bestens informiert und muss sagen da wartet Arbeit auf mich ^^ also Nils Glückwunsch von mir und sorry dafür dass ich hier son Müll verzapft hab, kommt nicht wieder vor. Wollte auch keinen schlechten Eindruck von mir geben :-( . Ich hab sicher wieder einiges falsch verpackt. Nun hoffe ich das wir uns hier alle wieder vertragen und natürlich auch beruhigen können, eines haben wir ja immerhin alle gemeinsam das sollte uns verbinden.🙂

Zitat:

in dem Betrieb wo ich Arbeite arbeiten Lehrlinge selbstständig und allein !

das ist auch selten geworden, meistens machen Auszubildende in großen Fachwerkstätten nicht viel außer mal ein Ölwechsel oder Räder umstecken alleine.

es kann doch sein das er viel alleine macht das ist ja auch gut so ist besser als würde ihm einer die ganze zeit über die schulter schauen dies zeigt doch wohl das sein ihm vertraut.

Zitat:

Original geschrieben von HG40

Zitat:

in dem Betrieb wo ich Arbeite arbeiten Lehrlinge selbstständig und allein !

das ist auch selten geworden, meistens machen Auszubildende in großen Fachwerkstätten nicht viel außer mal ein Ölwechsel oder Räder umstecken alleine.

schonallein aus finanziellen gründen muss der betrieb diesen weg wählen! um nach der prämie und in der finanzkriese zu überleben also großer mercedes betrieb muss überall angepackt und gespart werden und die produktivität mit gleichen mitteln trotzdem gesteigert werden. bei uns wird halt selbstständiges arbeiten verlangt natürlich kuckt der geselle oder meister nochmal drüber bevor der wagen  rausgeht ;-) dafür gibts ja die endabnahme :-) aber sovald die mehr zu tun hat als die werkstatt ist da was schiefgelaufen 😁 und ich muss sagen ich ahlte den arbeitsaufwand recht gering :-) das meinte ich halt klar bin ich nurn lehrling aber zumindest mal ein guter so wie mir das gesagt wird und sicherlich lernt der lehrling vom meister bzw. erstmal vom gesellen das sagt ja schon der status . nur trotzdem lernt jeder von jedem da niemand alles wissen kann ;-)

......Respekt @ 2 F......"Entschluldigen" kann sich auch net jeder...., vielleicht doch net NO_Respect.....😉!!.....genau der Lehrling lernt vom Gesellen....und dann noch vom Meister....aber meistens "LEARNING BY DOING".......und wenn mal was daneben geht hast Du als Lehrling immer noch den Meister als "Fangnetz".....bei Nils ist das nimmer so....der wenn die Falsche Entscheidung trifft....dann gibts im härtesten Fall "TOTE"....das ist das was ich meine.....nix gegen Dich alleine......

Übrigens ich hab auch bei Mercedes in Düsseldorf gearbeitet....im "Sprinterwerk".....3 Jahre lang als "Springer" an allen Bändern.....😁....die Sprinter...Benzen und den VW...Crafter...zusammengeschraubt....(ist übrigens das gleiche Auto....von Mercedes).....😕😛😉

Gruss Achim

Interessant :-) ne ich bin bei Mercedes Sahm GmbH vllt sagt dir der name auch was ;-) hast sicher viele Sprintis für Fedex gebastelt die wir als hauptkunden der LKW/NKW abteilung haben ^^ ich arbeite jedoch in der PKW abteilung wobei alle mal in die LKW/NKW müssen war ich auch schon ^^ da lernt man ma die großen schrauben kennen ^^ und sicher "Learning by doing" sollte das Moto sein ^^ so elrnt man am besten und wenn man was falsch amcht das vergisst man nie wieder ^^

und ja ich ahb eingesehn dass ich damit unrecht getan habe ;-) deswegen hielt ichs für den besten weg mich zu entschuldigen will ja auch kein streit hier wir sollten uns ja hier alle helfen und uns gut verstehn :-)

Deine Antwort