Good Year Eagle F1 - Erfahrungen?
Hallo,
ich weiß, eigentlich stehen Winterreifen-Threads jetzt höher im Kurs, aber da ich jetzt Zeit habe in Ruhe neue Sommerreifen aufziehen zu lassen, folgende Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den Good Year Eagle F1 auf seinem E46? Habe bis jetzt die Dunlop Sp Sport 9000 gefahren, suche wegen meiner hohen km-Fahrleistungen einen Reifen der einen guten Kompromiss darstellt, also einen Allrounder mit gutem Verschleissverhalten.
Über Tipps wäre ich Euch dankbar.
Gruss,
Daniel
EDIT: Sorry, Reifengröße vergessen: 225/45/17
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
klar dunlop sport maxx günstig und gut
die stehen net zur debatte 😁😉
gruß, Jan (der immer ein paar posts mehr hat als du 😛😉)
Der eagle f1 ist von der Laufkultur her um längen besser als der Bridgestone,hab leider 2 flanken durch Schlagloch kaputt gefahren.Jetzt hatte ich vorne Bridgestone drauf,bin jede Spurrille hinter her gefahren.Nächstes Jahr kommen die eagle f1 nach vorne,hoffe der fährt dann besser.
225/40 R18 ist die größe.
MfG
Gordon
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
gruß, Jan (der immer ein paar posts mehr hat als du 😛😉)
mist obwohl ich schon zum urgestein zähle und du noch ein frishcling bist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
mist obwohl ich schon zum urgestein zähle und du noch ein frishcling bist 😁
naja der eine monat.. 😉.
wobei ich mich im august angemeldet hab, aber meinen ersten post glaub ich erst im dezember oder so geschrieben hab 😉.
würd gern ma wissen wie der aussah, aber keine lust zu suchen 😉.
gruß, Jan
ps: BTT 🙂
10sek. dauert das 😁
im e36 forum
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
nabend leute.
ich hab ein 316i coupe mit m-fahrwerk. werde demnächst mal n bild hinterlassen aber dies hier is mein erster beitrag, muss mich hier erstma reinfinden 😉!
habe das auto im mai gekauft mit 205er bereifung auf 15zoll-alus (sportspeicheII heissen die glaub ich).
will jetzt aber auf jeden fall auf 17 zoll wechseln, 15 zoll sind ja schon ziemlich mickrig...
also ich möchte gerne 225/45Z17 draufziehen. entweder das RH vesuv oder vllt D&W dabo, aber eher das RH. das eine hat ne ET von 35, das andre 40, die felge is 8x17.
wollte mich nur vergewissern dass die beiden auf jeden fall ohne irgendwelche umbauarbeiten draufpassen?!? und ich muss nur (kurz) zum tüv und der trägt sie ein, oder?
wär nett wenn mir jemand antworten könnte, gruß Jan
im frühjahr zieh ich die sport maxx drauf mal sehen ob sie mir gefallen seh geil aus und haben sattes profil 9mm
Zitat:
10sek. dauert das 😁
im e36 forum
hey danke!
kannste ma sehn, war damals schon nett und freundlich 😁!
da haben manche nen frecheren einstieg hier 😉?!!
sag nochma das datum dazu 😉. aber sach per PN oder bei icq an, sonst schweifen wir hier noch mehr ab 😉!
zum thema: stimmt schon, vom dunlop hört man eigentlich nur gutes!
edit: die antworten waren damals übrigens nicht so der burner!! wurde wenn ich mich recht erinner gesagt "jojo das passt schon!!" und im endeffekt hats dann doch geschliffen, super....