GolfV mit Jetta Gesicht...naja
Hier mal für alle die ihren Golf V auf Jetta Gesicht umrüsten wollen eine Vorlage wie es ausschauen könnte:
GOlf V mit Jetta Gesicht
Ich finde persönlich das mir mein GTI Gesicht am Jetta besser gefällt. Aber jedem das seine. Für mich zuviel Chrom.
regards
Edit: Was mir gerade auffällt da fehlen doch die Sidemarkers. Das Bild ist aber aus den USA? Sollte er etwa die europäische Jette Stossstange haben? Denke ich zumindest.
36 Antworten
Eben die rote Leiste ist es ja was den Grill so schön aussehen lässt. Vom Wabengitter mal abgesehen. So komplett in schwarz gefällt er mir nicht, da einfach kein Kontrast mehr vorhanden ist.
ich red nicht von der roten umrandung sondern von diesem unsäglichen riesenchromgesicht am jetta. ist mir zu 70er jahre-like und irgendwie opa-mäßig.
Ja klar, wer nen GTI fährt, der kann das von mir aus auch rot lassen! Aber ich finde gerade, dass komplett alles in schwarz da vorne irgendwie was brutales hat! Außerdem möchte ich keinen GTI-Fake fahren, von daher find ichs gut, wenn das schwarz ist, da dann niemand auf die Idee kommt, es sein ein GTI!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cschmidtshl
Ich will euch mal ne Alternative zur Jetta-Front anbieten! Also es handelt sich hierbei um einen GTI, wo meiner Meinung nach der rote Faden einfach schwarz lackiert wurde und das VW Zeichen durch ein schwarzes ersetzt wurde! Sieht meiner Meinung nach sehr dezent aber trotzdem gefährlich aus! Find ich sau geil Da ich auf einen bmp gt warte, werde ich genau diese Variante wählen. Die Firma Sportec (www.sportec.ch) verlangt für diese Front insgesamt 600SFR, was umgerechnet knappe 400€ sind. Ist meiner Meinung nach viel zu teuer, da wenn man schon einen GTI hat, braucht man ja nur das rote in schwarz umzuwandeln und das VW Zeichen ersetzen!
Eigentlich ganz ok, aber mir zuviel Schwarz.
Das VW Zeichen malt man nicht schwarz an.
Vernünftiger Farbkontrast ist optimal.
Wobei man auch immer Live Fotos als Beispiel nehmen sollte. Promofotos aus dem PC sehen oftmals schöner aus als in der Realität.
Was heißt angemalt. Soweit ich weiß gibt es auch original von VW die schwarzen Embleme! Find nur irgendwie keins für den 5er Golf! Hat da jemand Ahnung? Mich würde auch interessieren, ob man das Emblem am Heck durch ein schwarzes tauschen könnte? Das wäre super!!!
Ok hab meine Antworten schon in der Suche gefunden! Gibt keine schwarzen Embleme weil keine 5er Gölfer bei der Gleichschritt-GmbH, da diesen die schwarzen Embleme wohl immer von VW direkt zukamen! Naja dann werd ich mal meinen Lackierer anhauen was er meint! Wüsste trotzdem gerne, wie es hinten lackiert aussieht! Also wenn jemand n Bild hat! Her damit!
Hi Leutz !
Also mir gefällt die Jettafront am Ver.Ist ja auch ( wie hier schon erläutert) Geschmacksache.Es wird bloß nach einer Zeit "Langweilig",wenn jeder 2 dann damit rummfährt.So war es früher mit den Seitenbegrenzungsleuchten von Hella auch.Aber jedem das seine.Ich jedenfalls kann mir die Front an meinem Individual sehr gut vorstellen.Wenn da nicht die vielen Euronen wären zum Schluß,die einem danach im Portemonaie fehlen.Deshalb gebe ich mich im Moment mit meinem Lackierten VW Zeichen im Grill zufrieden
mfg
Lönni
Re: Mir gefällt meiner schon
Zitat:
Original geschrieben von zuppel
aber mittlerweile fahren ja schon ne unmenge GT`s mit der Front rum.
Also ich sehe ja noch nicht mal nen normalen GT auf der Straße, geschweige denn einer mit Jetta-Front. 😉
Zitat:
Original geschrieben von sevendust
@ Zuppel
Wie teuer ist die Umrüstung mit der Jetta Blende?
Gruß Steffen
ca. 100 Euro
Hallo Golf !
Mal eine Bescheidene Frage:Wie kommst du für die Umrüstung auf Jettafront auf 100,- Euronen??Haben wir da vielleicht ne 0 vergessen?Dann würde es passen.Falsch ich falsch liege,gebt doch mal ne genaue zusammenstellung,was mann genau braucht
mfg
Lönni
Zitat:
Original geschrieben von Lönni
Hallo Golf !
Mal eine Bescheidene Frage:Wie kommst du für die Umrüstung auf Jettafront auf 100,- Euronen??Haben wir da vielleicht ne 0 vergessen?Dann würde es passen.Falsch ich falsch liege,gebt doch mal ne genaue zusammenstellung,was mann genau braucht
mfg
Lönni
Könnte sein,das GT auf Jetta so billig ist,weils ie den gleichen Vorbau haben. Der zB FSI auf Jetta käme dann auf 1000 Euro weil der Komplette Vorbau anders ist.