GolfV 1.4 aupuff??
hallo zusammen🙂!
hab einen golf v 1,4 80 ps!
hab mir jetzt ne gti heckschürze gekauft!
und wollt mal fragen ob ihr mir en paar auspuffanlagen wisst und vllt wo man sie findet!
danke scho mal!
gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vw_golf_v
hallo zusammen🙂!hab einen golf v 1,4 80 ps!
hab mir jetzt ne gti heckschürze gekauft!
und wollt mal fragen ob ihr mir en paar auspuffanlagen wisst und vllt wo man sie findet!
danke scho mal!
gruß!
Ein passenden Auspuff finden ausser den Orginalen vom Gti wird schwer(ist aber nicht zulässig), da die Sportauspuffanlagen für die kleinen Motoren zu Tief rausschauen würden, sind halt für ne Orginal Heckschürze konzipiert, also ich hab mir ne Blende angeschweisst, weil ich eh nur die Optik haben wollte und nicht nen lauten Auspuff!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
ja da kennt sich einer aus mit webhosting...🙄
das ist jetzt zwar sehr offtopic und eigentlich war das ganze ja auch eher die kleine Belustigung zwischendurch....aber jetzt möchte ich dann mal die Funktionsweise des webhostings von Dir erklärt haben, bzw. was an meiner Aussage falsch ist, wenn man schon so Sprüche bringt 😕
ansonsten ist es ja nicht schlimm sich verklickt zu haben, muss man ja nicht gleich in einen aggressiven Abstreitreflex verfallen, war ja nen harmloses Bild 😉
Hey Leute,
ich bin mal den Golf V 1.4 55kW (BCA) gefahren und fand der Sound war so beim Beschleunigen schon ganz fein oder findet ihr nicht?
Ich fand der war dezent knackig - für solch einen kleinen Motor nicht schlecht aber natürlich mit keinem GTI vergleichbar ;-)
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
das ist jetzt zwar sehr offtopic und eigentlich war das ganze ja auch eher die kleine Belustigung zwischendurch....aber jetzt möchte ich dann mal die Funktionsweise des webhostings von Dir erklärt haben, bzw. was an meiner Aussage falsch ist, wenn man schon so Sprüche bringt 😕Zitat:
ja da kennt sich einer aus mit webhosting...🙄ansonsten ist es ja nicht schlimm sich verklickt zu haben, muss man ja nicht gleich in einen aggressiven Abstreitreflex verfallen, war ja nen harmloses Bild 😉
"aggressiven abstreitreflex" ??? lol😁 wenn einer agressiv ist, ich auf jedenfall nicht. besonders per zufallgeneriert fand ich gut 😁
ein server ist auch nur ein Datenspeicher, wenn dort daten hochgeladen werden und da zufällig 2 stück gleich heissen und diese dann auch noch gleichzeit hochgeladen werden kann es schon passieren das diese vertauscht werden, oder eins davon falsch verlinkt wird (das andere überschrieben), liegt am system😁 das thema hatten wir schonmal auf dotsis, ich glaub zumindestens das es dort war...😕
das hat aber nix mit dem thema zutun. ich frag mich blos warum ich das abstreiten sollte? naja jedem das seine ne? 😁 du must ja nicht alles immer gleich als angriff auf deine mänlichkeit sehn.
weiter mit thema auspuff! 😁
Zitat:
besonders per zufallgeneriert fand ich gut 😁
du must ja nicht alles immer gleich als angriff auf deine mänlichkeit sehn.weiter mit thema auspuff! 😁
ich schrieb auch
nichtper Zufall generiert, aber eine erweiterte Lesefähigkeit hab ich auch von dir nicht erwartet.
Und die Tatsache, dass Du mich nicht kennst und dennoch eine Aussage triffst "immer gleich als Angriff auf Deine Männlichkeit" ist ziemlich offensichtlich ein äusserst billiger Versuch Punkte zu landen. Uhhh, Männlichkeit und Angriff zieht bestimmt....bei McD am Parkplatz kann man so vielleicht provozieren. Kindergartendiskussionsstil 😉