GolfV 1.4 aupuff??
hallo zusammen🙂!
hab einen golf v 1,4 80 ps!
hab mir jetzt ne gti heckschürze gekauft!
und wollt mal fragen ob ihr mir en paar auspuffanlagen wisst und vllt wo man sie findet!
danke scho mal!
gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vw_golf_v
hallo zusammen🙂!hab einen golf v 1,4 80 ps!
und wollt mal fragen ob ihr mir en paar auspuffanlagen wisst und vllt wo man sie findet!
danke scho mal!
gruß!
Ein passenden Auspuff finden ausser den Orginalen vom Gti wird schwer(ist aber nicht zulässig), da die Sportauspuffanlagen für die kleinen Motoren zu Tief rausschauen würden, sind halt für ne Orginal Heckschürze konzipiert, also ich hab mir ne Blende angeschweisst, weil ich eh nur die Optik haben wollte und nicht nen lauten Auspuff!!!
19 Antworten
Zitat:
hab einen golf v 1,4 80 ps!hab mir jetzt ne gti heckschürze gekauft!
Nicht wahr, oder? 🙄
Zitat:
hallo zusammen🙂!hab einen golf v 1,4 80 ps!
danke scho mal!
gruß!
Ein passenden Auspuff finden ausser den Orginalen vom Gti wird schwer(ist aber nicht zulässig), da die Sportauspuffanlagen für die kleinen Motoren zu Tief rausschauen würden, sind halt für ne Orginal Heckschürze konzipiert, also ich hab mir ne Blende angeschweisst, weil ich eh nur die Optik haben wollte und nicht nen lauten Auspuff!!!
hi,
also an deiner Stelle würde ich mir den Votex oder individual Heckansatz kaufen, ohne ESD!!!
MfG Polo5000
Passt denn eigentlich ein GTI Auspuff am 1.4er Abgasrohr? Das wird ja wohl ein weniger kleiner vom Durchmesser sein gehe ich mal davon aus.
Und wie hört sich das an?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Passt denn eigentlich ein GTI Auspuff am 1.4er Abgasrohr? Das wird ja wohl ein weniger kleiner vom Durchmesser sein gehe ich mal davon aus.Und wie hört sich das an?
Gibt einne Adapter von Bastuck 45,5mm auf 63.
an deiner stelle würde ich mir auch ne blende ranmachen. nen GTI ESD kostet gut 300euro, für meine blenden hab ich gerade mal 40 hingelegt, naja ich muss auch sagen das es eigenbau ist.
Bild ist dabei!
aber ich denke schon das der TÜV da auch noch was sagen will.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
an deiner stelle würde ich mir auch ne blende ranmachen. nen GTI ESD kostet gut 300euro, für meine blenden hab ich gerade mal 40 hingelegt, naja ich muss auch sagen das es eigenbau ist.
Bild ist dabei!aber ich denke schon das der TÜV da auch noch was sagen will, beim ESD wechsel.
mfg
was hat der GTI ESD mit nem Demenzzentrum zu tun? Oder steht der Wagen am "Generatione Träff"? 😁
http://www.eisenmann-sportauspuff.ov3.de/
oder Bastuck... Remus... oder du holst dir den GTI ESD mit BastuckStück samt TÜV Einzelabnahme... wird aber alles sehr teuer.
Vorher informieren ist immer besser als drauflos kaufen...
Zitat:
@Jovis: was willst du mir damit sagen???😕
dass unter deinem post gerade dieses Bild angehängt war 😉
ja weiswas ich warum🙄....irgend ein fehler vom MT server. meins hies erst auch nur 1.jpg da ist wohl was dazwischen gekommen.😮
Zitat:
ja weiswas ich warum🙄....irgend ein fehler vom MT server. meins hies erst auch nur 1.jpg da ist wohl was dazwischen gekommen.😮
na ja, wie Du meinst...das jetzige jedenfalls funktioniert überhaupt nicht. Ausserdem werden die Anhänge ja von deiner Platte hochgeladen, und nicht per Zufall generiert....aber egal 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
na ja, wie Du meinst...das jetzige jedenfalls funktioniert überhaupt nicht. Ausserdem werden die Anhänge ja von deiner Platte hochgeladen, und nicht per Zufall generiert....aber egal 😁Zitat:
ja da kennt sich einer aus mit webhosting...🙄
warum sollte ich son bild haben/hochladen? naja
bei mir funzelt es, aber dann hier nochmal....
Wäre noch ganz schön ob du nur Optik willst oder Sound. Sollte es dir nur um Aussehen gehen reicht vollkommen wenn du dir die Töpfe holst und dranschweißen lässt. Willst du tollen Sound, musst du einiges Ausgeben und es klingt mM nach immer nach Prollrören... ein V6 Sound wird nie drauß... Es seih denn du hast genug Geld für das komplette Paket, wobei du selbst aus dem 1.4 recht guten Sound rausholen kannst.