GolfPlus...er ist bestellt ;-)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Leute,

muß ich mal an meiner Vorfreude teilhaben lassen!
Habe nun nach langem überlegen den GolfPlus bestellt. Nach diversen Probefahrten und vergleichen mit dem G5 habe ich mich für die "Hochdach"-Version entschieden. Is mal was anderes und macht ne Menge Laune beim Fahren. Ich bin beruflich viel mit dem Wagen unterwegs und habe ihn wie folgt beim Freundlichen bestellt:

Golf Plus Sportline 1,9 TDI 105 PS
Reflexsilber metallic
Entfall der Schriftzüge
Seiten und Heckscheiben 65% abgedunkelt
ParkPilot
GRA
Nebelscheinwerfer
Ablagenpaket
Mittelarmlehne
Climatronic
Multifunktions-Lederlenkrad
RCD 500 mit VW Soundsystem
Mobiltelefonvorbereitung
Winterpaket 1
MFA+
und ich freue mich sehr auf den Wagen - besonders der Sportline mit entsprechenden Fahrwerk macht ne Menge Freude und bietet vorn wie hinten reichlich Platz !
Ach so ehe ich das vergesse: Zur Freude meines Freundlcihen habe ich gleich noch einen GolfV - Trendline 1,4 75 PS Schwarz metallic für meine Frau mitbestellt ! ;-) Wir sind nun also Mitglieder der "Golfgemeinde"

Soll in der 9 KW gebaut werden ( der von meiner Frau in der 8 KW) Bilder vom Plus folgen nach der Abholung

Allen ein schönes Wochenende

47 Antworten

Akustik

Akustik
Nicht anders als in einem normallen Golf V auch

Gruß Victor

Bilder und Berichte!

Moin Leute,

wo bleiben denn nur die ersten Bilder und Berichte von einen hier im Forum mit G5+???

Ich kann es kaum noch abwarten 🙁

Oder muß man hier alles selbst machen 😁

Wenn das noch lange dauert bin ich wohl der erste?!

Los ran jetzt, mal seh'n wer das Rennen gewinnt 😉

Golf Plus 2 Liter diesel 103 kw

Fahre dieses Auto Seit drei Wochen
Schwaz Black magic
Sportline 2,0TDI 103 6 Gang
RCD 500 Volkswagen Sound
Anhängevorrichtung abnehmbar
Batterie 380A
Diebstahlwarnanlage Plus
Entfahl der Schrieftzüge Motor und Model
Geschwindigkeitsregelanlage
Climatronik
Mittelarmlehne Ladeboden variabel
Multi Lenkrad
Seitenscheiben und Heckscheibe 65% Dunkel
Reserverad Gewichts und Platzsparend
Spiegel Paket 2
Winterpaket 2
Schiebe-Austell Glasdach
Telefon
Reifen 225/45 R 17

Bin Absulut Begeistert,nächste Woche erste Fahrt,
mit Wohnwagen nach Frankreich,
bin mal gespannt was der WOB so Braucht.

Gruß Victor

Meiiiiin Auto!!!

Oooohhhh!!! Aaaaahhhh!!

Mir wird so anders, Victor fährt mein Auto schon 🙁

Naja-fast, bis auf die Farbe alles wie ich es auch bestellt habe 😁

Hast du evtl. auch mal ein Bild, insbesondere von den 17 Zöllern und was mich rasend interessiert; wie klingt das RCD 500 Volkswagensound??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jules_winfield

GRA ohne Automatik. Da macht doch keinen Sinn!

immer diese Kommentare ohne Wahrheitsgehalt...

"Der Freundliche verdient noch genug!!! "

was soll den der Spruch ???

muß man sich heute als Händler schon rechtfertigen, wenn man nicht noch EUR 1.000,00 draufgelegt hat, damit irgendein Tagträumer ein Auto bestellt ???

und das sind dann die Leute, die sich nachher über den nachlassenden Service beschweren.

das der aber aufgrund der immer geringer werdenden Erträge im NW-Verkauf teilweise nicht mehr möglich ist, wird dabei nur zu gerne vergessen.

Meiiiiin Auto!!!

Tach auch

Radio RCD 500 ja ich sach mal so!Ich bin zu frieden
man kann so gar die eine oder andere Oper hören,
wer den darauf Steht.
Da ich nicht zu der Klientel gehöre Fenster auf und Muuuuusi Volle Pulle sondern eine eine Mittlere Lautstärke bevorzuge.Tinnitus geschädigt.

Ich möchte noch Erwähnen das fast ausschlislich meine Frau mit dem Auto unterwegs ist weil ich Mopet Fahre GL1500.

Und das Urteil meiner Frau über dieses Auto ist durch die Bank eigentlich Positiv.

Wo bei sie der Meinug ist der Verbrauch wäre zu hoch
6 Liter und die ausschlislich in der Stadt,na Frauuuuuen.

MfG Victor

PS:Habe leider keine Camera habe eine Bestellt hoffe das ich sie noch vor dem Urlaub bekomme

Zitat:

Original geschrieben von subculture

und das sind dann die Leute, die sich nachher über den nachlassenden Service beschweren.

das der aber aufgrund der immer geringer werdenden Erträge im NW-Verkauf teilweise nicht mehr möglich ist, wird dabei nur zu gerne vergessen.

Nur zu dumm, dass bei den Autohäusern der Verkauf und der Service zwei völlig voneinander getrennte Bereiche sind, die auch buchhaltungstechnisch getrennt geführt werden... und jetzt?

Bauwoche lässt auf sich warten?!

Moin,

mir scheint so als wenn der + voll eingeschlagen ist, warum sonst sollte sich die Bauwoche immer wieder verschieben 🙁
Erst war es die 10., dann die 11. und jetzt wollte ich am Freitag mal wissen wo er denn steht, da sah es so aus als wenn er immer noch nicht auf dem Laufband steht, geschweige denn in der Endabnahme 🙁

Leider war am Freitag nichts mehr zu erfahren, muß bis Montag warten 🙁

Das mit der Abholung nach Ostern hat sich dann ja wohl erledigt, oder geht das manchmal ganz schnell?

Geht es hier einem +'ler ebenso?

Das VW dieses Auto Golf Plus nennt finde ich sch.......
VW profitiert vom Namen Golf der Golf Plus sollte einen eigenen Namem haben.
So wird der Golf kaputt gemacht wie ein Spielfilm der immer wieder ins Kino kommt Teil 2, Teil 3 usw.....
Vielleicht baut VW auch noch einen Golf minus der Touran könnte doch Golf Plus,Plus heissen und der Passat Golf Plus,Plus,Plus.
Naja man kann sich sein Image auch selber verbauen.

Gruß Mike

Ich bekomme meinen am Montag!
2.0 TDI Sportline in laserblue!
Lieferzeit hat isch um eine Woche verzögert (ca. 7 Wochen)
Gruß
Martin

Ich habe seit Mittwoch (16.03.05) meinen Golf V Plus:

2.0 TDI Sportline (140PS)
bluegraphit perleffekt
- Climatronic
- abnehmbare AHK
- Getönte Scheiben hinten
- RCD 300 plus
- Coming Home-Funktion
- Multifunktionslenkrad
- Winterpaket 1
- Multifunktionsanzeige plus

Ich konnte leider nichts dazubestellen, weil es ein Pool-Fahrzeug war. Dafür habe ich ihn innerhalb von 9 Tagen bekommen.
Ich vermisse die Mittelarmlehne und die PDC-Sensoren.
Sonst bin ich aber voll zufrieden.

Fotos werde ich gleich mal machen. Ist aber nicht gewaschen und zur Zeit regnet es auch. :-(

Joo, mach mal Fotos, sonst halte ich dass bis Montag nicht aus!
Wir fühlt sich der Motor an???
Gruß
martin

Der Motor ist ganz gut. Bin aber erst 200 km gefahren und hatte vorher einen Passat V6 TDI. Da ist es natürlich nicht so einfach ein Urteil zu nenen. Aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Jetzt kommen mal ein paar Fotos:

Von der Seite:

Deine Antwort