Golf2 zerstören, aber wie?!
Hallo zusammen,
ich fahre momentan einen 2er Golf, 55PS, 13 Jahre, 210Tkm. Die Heizung funktioniert seit längerem nicht mehr (viel Spaß im nächsten Winter), der Kat klappert wie Hammersau, und der Sicherheitsgurt löst sich manchmal einfach so, und ich sitz dann eben ohne da. Vom Rost der das Auto noch zusammenhält möchte ich garnicht reden, aber wie auch immer, der Golf hat noch zwei Winter lang Tüv. Ich finde das Fahrzeug trotzdem nicht mehr sicher, und will mir ein neues kaufen. Mein Vater meint, er akzeptiert das erst, wenn der Tüv abgelaufen ist, oder der Karren komplett auseinanderbricht, und macht mir den totalen Stress, wenn ich mir trotzdem ein neues kaufe.
Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, das Ableben des Golfs rapide zu beschleunigen? Dabei ist zu beachten, dass mein Vater Kfz-Meister ist, und es sicherlich bemerkt, wenn ich ein Pfund Dreck in den Luftfilter werfe, oder Zucker in den Sprit mische.
Danke schon mal im voraus
Ähnliche Themen
42 Antworten
naja wenn es wieder winter wird und etwas glatt ist passend an nen bordsteinkante knallen dan ist der auch nen totalschaden...zumindest wenn du es richig machst..aber bei deinen gurten laß das lieber
Was soll denn der ganze Mist??? Wieso willst du ein Auto mutwillig zerstören?
Hier machen sich Leute übelste Gedanken wie sie ihre Kiste wieder flott kriegen und andererseits wird hin und her überlegt wie man etwas mit massig Fun kaputt macht...
Und wieso lässt dich dein Vater mit solch gefährlichen Müll durch die Gegend fahren? Würde mir eher mal über das Verhältnis zu deinem Vater Gedanken machen, anstatt dein Auto zu massakrieren.
Am Besten noch ohne Öl und mit voll Pin auf die BAB, was?
Stell die Kiste ab oder repariere sie bevor du noch jemanden damit umbringst.
netter fake 🙂
hab jedoch trotzdem vom feinsten gelacht.
Fahr doch mal zum Opel treffen! :-)
Servus,
wenn es schnell gehen muß ein halber Liter Nitroverdünnung ins Öl.
Das Nitro wäscht Dir den Ölfilm von den Zylinderwänden und schon haste einen toten Motor.
Aber sachte fahren damit das Nitro Zeit hat zum Verdunsten, dann fällt das überhaupt nicht auf.
ihr sadisten
ich hab auch so einen alten boliden,
den hab ich jedoch abgestellt (nach letzten wörthersee tour)
einfach vor der haustüre stehen gelassen,
nachbarn haben ne größe freude,
allerdings hat sich meine mutter im gegensatz zu deinem vater serwohl über das auto beschwert
ich würde deinen vater mal erklären das du damit nicht nur dich gefährdest (wenn du ihm anscheinend so egal bist), sondern auch alle anderem im straßenverker,
wenn er das nicht kappiert, nimm dir ne wohnung und ein neues auto
irgendwie hast recht, @ gooze 😉
Ích und DAD
Laß das Auto in Ruhe.
Ich verstehe auch nicht, daß man keinerlei Interesse für sein Auto enztwickeln kann, wenn der Vater KFZ Mechaniker ist. Mit Papa´s Hilfe und der Suche-Funktion sollte das wohl kein Problem sein. Papa freut sich und wenn man Interesse für seine Arbeit zeigt gibt´s bestimmt auch mal ein besseres Auto zum Schrauben.
ICh habe jedenfalls lange nach einer verständnisvollen Werkstatt gesucht die mich auch mal besateln läßt. Der Rest war viel lesen etc....
P.S: Irgendjemand (der sein Auto liebt) sucht hier gerade Blechteile - dann hilf wenigstens als Organspender
MfG
jetzt muss ich auch mal...
zwei winter lang tüv?
Also zwei jahre? In dem Zustand noch tüv bekommen, super, respekt... schade das er dann von einen auf den anderen tag kaputt geht und durch rostet.
amer junge
Danke
Danke für die vielen Antworten,
alle die dachten das wäre ein Fake, oder ich wäre blöd, oder ich soll zur Polizei gehen sin ja echte Weichflöten, aber die Tipps mit der Bateriesäure auf die Domlager, oder dem Bremsreiniger ins Öl sin echt die geilsten, davon mach ich mir mal ne Top Ten.
Wenn ich mit dem Karren fertig bin, sag ich bescheid...
Der Bommes
Re: Golf2 zerstören, aber wie?!
Zitat:
Original geschrieben von der-bommes
Dabei ist zu beachten, dass mein Vater Kfz-Meister ist, und es sicherlich bemerkt, wenn ich ein Pfund Dreck in den Luftfilter werfe, oder Zucker in den Sprit mische.
Zitat:
Original geschrieben von der-bommes
...aber die Tipps mit der Bateriesäure auf die Domlager, oder dem Bremsreiniger ins Öl sin echt die geilsten...
ja ne is klar du gokart-fahrer... 🙄
Warum nimmst du nicht nen dicken Hammer und haust das Auto kurz und klein?
Wenn dein Vater so drauf ist, wie du hier schreibst, dann wird der doch als KFZ-Mensch merken wenn die Domlager weggeätzt wurden, oder?
Und wieso hat ein Auto ohne intakte Gurtschlösser 2 Jahre TÜV????
Spass bei seite............
Verdienst du deine Kohle selber? Wenn ja würde ich da garnicht lange fragen. Da steht dann halt einfach mal n anderes Auto vorm Haus. Da man ja seit neuestem das Kennzeichen an andere Autos übernehmen kann wirds dein Dad kaum merken, wenn er so blind ist das er seinen Sohn mit der Lebensgefährlichen Karre rümfahren läßt. Un selber n dicken Benz inner Garage mit sämtlichen Rafinessen drinne was die Sicherheit angeht.
kann man nich auch einfach den gefürchteten wasserschlag dadurch provozieren, dass man wasser einfach ansaugen lässt ? Oder mal ganz unauffällig mit der Gießkanne nachhilft ? Sonst lass den Wagen doch einfach mal zwei Nächte an nem, ich nenn's mal "sozialen Brennpunkt stehen", dann haste genug Gründe für'n neues Auto
Zitat:
Original geschrieben von thyssen2k
kannst ja auch die ölablasschraube etwas lösen und hoffen daß die sich ganz rausdreht -> motorschaden!
Sag mal, geht es Dir noch gut? Ziemlich umweltschädlich!!!
Sowas kann ich garnicht ab! Ich hoffe das keiner diesen blöden Tip beherzigt!
Zitat:
Original geschrieben von thyssen2k
gehe doch mal zur polizei und laß die mal bei dir eine verkehrskontrolle machen... 😁
erzähl den ruhig das alles mit dem gurt etc. dann bekommst du eine nette mängel karte und das mußt dann beim TÜV forführen... dann fällt die kiste bestimmt durch...
Und ein paar Punkte und Führerscheinentzug (falls Probezeit) bekommt er dann eventuell noch gratis dazu, denn immerhin wußte er von den Mängeln und fährt damit noch bewußt zur Polizei.
Schnack mal mit Deinem Vater, der soll die Kiste reparieren. Wenn das Gespräch keine Wirkung zeigt, geh zu Deiner Mutter und erzähl ihr etwas über die Sicherheit. Die ist dann bestimmt auf Deiner Seite! 😉
Gruß Carsten