1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf2 zerstören, aber wie?!

Golf2 zerstören, aber wie?!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,
ich fahre momentan einen 2er Golf, 55PS, 13 Jahre, 210Tkm. Die Heizung funktioniert seit längerem nicht mehr (viel Spaß im nächsten Winter), der Kat klappert wie Hammersau, und der Sicherheitsgurt löst sich manchmal einfach so, und ich sitz dann eben ohne da. Vom Rost der das Auto noch zusammenhält möchte ich garnicht reden, aber wie auch immer, der Golf hat noch zwei Winter lang Tüv. Ich finde das Fahrzeug trotzdem nicht mehr sicher, und will mir ein neues kaufen. Mein Vater meint, er akzeptiert das erst, wenn der Tüv abgelaufen ist, oder der Karren komplett auseinanderbricht, und macht mir den totalen Stress, wenn ich mir trotzdem ein neues kaufe.
Nun meine Frage: Gibt es einen Weg, das Ableben des Golfs rapide zu beschleunigen? Dabei ist zu beachten, dass mein Vater Kfz-Meister ist, und es sicherlich bemerkt, wenn ich ein Pfund Dreck in den Luftfilter werfe, oder Zucker in den Sprit mische.
Danke schon mal im voraus

42 Antworten

Re: Danke

Zitat:

Original geschrieben von der-bommes

Danke für die vielen Antworten,
alle die dachten das wäre ein Fake, oder ich wäre blöd, oder ich soll zur Polizei gehen sin ja echte Weichflöten, aber die Tipps mit der Bateriesäure auf die Domlager, oder dem Bremsreiniger ins Öl sin echt die geilsten, davon mach ich mir mal ne Top Ten.
Wenn ich mit dem Karren fertig bin, sag ich bescheid...

Der Bommes

Golf 2 mit Kennzeichne WÜ-KP ***?

Interessiert ja vielleicht die Polizei, dass Du mit freiiegender (tropfender) Batteriesäure durch die Gegend fahren willst.

Bin ja mal gespannt was der Spass kostet, ist eine ziemliche Sauerei, nicht nur umwelttechnisch!

Keinen Mumm in den Knochen mal mit dem Vater Tacheles zu reden, aber hier ein auf Teenage Mutant Hero Turtle machen. Ich krieg echt ein Rohr, wenn ich das hier lese!!!

Carsten

Zahnriemen

hoi

wie wärs wenn du den zahnriemen ein bisschen ansägst und schwuppdiwupp haste nen motor schaden 🙂

@blitzkönig

gibbet nicht für jede blöde frage eine blöde antwort?

wie zum beispiel "Golf2 zerstören, aber wie?!"

ein kumpel von mir würde den sogar geschenkt nehmen, wenn dieser verschenkt werden sollte... 😁

spass bei seite....

ich an der stelle würde die karre nicht mehr rühren.... oder besser: der vater soll den einfach ein paar tage lang fahren... mal sehen, was er dazu sagt...

Nu will ich auch...

Also am besten fand ich den Vorschlag mit dem reparieren, denn kein Golf hat es verdient mit Vorsatz gekillt zu werden!! Hab bei mir noch nen benziner mit motoraschaden und ein bissel Karosserierost, aber aufn Schrott?? NEIN! Zufällig hab ich noch nen 1,6TD Motor rumliegen. ´Der geht da rein und die Karosse wird bearbeitet! (Der innenraum auch, fehlt einiges🙂 ) Aber so geht man mit nem Golf um der ein "paar" Macken hat und nicht mit der Säurespritze einmal drüber oder Öl verdünnen!

Und wenn alles nichts hilt, zu Fuss gehen.

Andre

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Also am besten fand ich den Vorschlag mit dem reparieren, denn kein Golf hat es verdient mit Vorsatz gekillt zu werden!!

Ich finde sogar dass kein Auto das verdient hat! Nicht mal ein Trabant, Opel (a bisserl Klischee muss auch sein 😉 ) oder was weiß ich.

Wenn ich nur daran denke wie viele Einser ihr Leben lassen mußten, weil jemand unglücklich mit seinem Auto war, bzw. nicht Mann genug war es wieder fit zu machen.

Soll er doch froh sein, dass er überhaupt ein Auto hat. Und dann auch noch eins, an dem man viel selbst machen kann, überall günstig Teile bekommen kann und an und für sich auch sehr zuverlässig ist.

Gruß Carsten

ok ok, kein Auto hat es verdient. Und wie schon gesagt, nicht jeder hat ein auto.

Ich bin sogar froh, das meiner mal kaputt geht. Man kann immer was lernen. Versuch doch mal an nem Twingo rumzuschrauben!! Ich wollte mal ein Kabel von Motorraum ins Cockpit legen. Hab 2 Std gebraucht!!! Keine Durchgänge🙁
Aber zurück zum Golf. Das ist doch das Schrauberauto schlechthin. Und.. Man bekommt hier ja gute Hilfe😉 😉

auch wenns schade um den golf is, hmm, ich würd einfach mal auf leerer straße oder da wo's keiner sieht runterbremsen, in den 2'ten schalten und gas geben bis nichts mehr geht, so 120 - 130kmh sollten drin sein, hab das gerne mal aus spass beim unserem Golf gemacht bevor wir ihn abgeschoben haben (die karre war übelst fertig), nuja, irgendwann ist die zylinderkopfdichtung hinüber, die karre zieht beschissen etc. wird zwar sicher ne weile dauern bis du ihn so kleinkriegst im vergleich zu nitro & co aber dafür musst du nicht mit dem zeugs rummachen und die gefahr eingehen erwischt zu werden....

gruß HomerJ

Zitat:

Original geschrieben von thyssen2k

kannst ja auch die ölablasschraube etwas lösen und hoffen daß die sich ganz rausdreht -> motorschaden!

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkoenig

Sag mal, geht es Dir noch gut? Ziemlich umweltschädlich!!!
Sowas kann ich garnicht ab! Ich hoffe das keiner diesen blöden Tip beherzigt!

umweltschädlich? wer sowas macht gehört weggesperrt! er gefährdet vorsätzlich das leben anderer verkehrsteilnehmer. das ist absolut unverantwortlich und inakzeptabel!!

Kipp doch einfach ein bisschen HCl oder H2SO4 in den Schweller, dann is deine Kiste in 4 Wochen durchgerostet. ;-)

ganz einfach:

du erschießt den nachbarhund, legst ihn auf den beifahrersitz, kaufst die eine gummipuppe und fährst eine alte oma um. danach versenkst du das auto in einem see mit der gummipuppe auf dem fahrersitz. dann erzählst du der polizei die gummipuppe hätte den nachbarhund gekidnaped und eine amokfahrt veranstaltet. daraufhin hat sie ihre geisel erschossen und sich selbst im see das leben genommen...
funktioniert! die bullen nehmen dir das ab. bin zwar erst mal für 2.5a inner klapse, aber das auto is weg...

gruß
g2-devil

Du kannst selbsverständlich auch nach Actionfilm-manier mit 180 auf ne Mauer zufahren, nen Stein auf´s Pedal legen und dich dann mit einem gekonnten Hechtsprung aus dem Dachfenster in Sicherheit bringen. Wenn du alles richtig machst, ist der Golf kaputt und du kannst dir, wenn du das laufen, sprechen und essen wieder gelernt hast ein neues Auto kaufen.

was aber auch goil kommen würde, mach doch ein cabrio draus. einfach kleinere ladungen tnt an die a-, b-, c-säulen dranmachen. aber fix laufen...
oder alles ab bauen und rally fahren.

gruß
g2-devil

hachja

also erstma... seh ich die story hier net als wahr an ^^

zweitens... ist das einfach mal nen thema, was die leute scheint zu interessieren.. und unser author freut sich über die vielen ideen.. dass er selbst ne top liste machen will^^

es ist also ein schickes fake, der hier gut ankommt ^^

wer aber mal zwischen den zeilen liest, kann sich ja selbst beantworten, dass die beiträge nicht realitäts bezogen sein können? ..gell?

in diesem sinne... pOOh

Deine Antwort