golf wurde der jungfräulichkeit in sachen diebstahl beraubt!!HILFE!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi leute war gestern abend im euro palace in mainz
also ich wieder ans auto kam waren schlüssel und geldbörse(nur mit papieren) weg!
habe ja eine alarmanlage drin mit zv ich denke die hat denen panik gemacht

mein 2 monate altes jvc radio für 500€ haben die kappen liegen lassen zum glück

die linke griffleiste bzw schloss war etwas verkippt aber wie sind die denn da rein gekommen??
und noch viel wichtiger wie bekomme ich es hin denen das nächste mal das leben schwerer zu machen in sachen ausräumen?
da das fahrerschloss jetzt kaputt ist habe ich an türgriffe R und L ohne schloss gedacht und kleines tuning am öffnungsmechanismus der türen da ich ja sowieso funk zv habe
außerdem wollte ich motorhaubenkontakte/ kofferraumkontakte für die alarmanlage nachrüsten und den schocksensor wenn ich ihn an discos stehen habe auf max. leistung stellen

etwas mit feuer oder irgendwas tötendes darf man ja leider net anbringen :-(

also schreibt im auftrag aller golffahrer die diese scheiße mit bullen und ärger nicht bekommen sollen

31 Antworten

hi da mit dem radar denke ich würde bestimmt was bringen
also ich denke das es son kleines modul ist wie auch der schocksensor den du irgendwo hinbaust im auto und wenn sich dann was bewegt im auto oder auch um das auto geht die aa los aber wie genau du das auf den innenraum einstellst und auf den radius der überwachung um das auto frag mich bitte nicht :-)
aber hauptsache es geht so wie ich will der rest ist erstmal nebensache

Hab meine türgriffe ganz einfach weg gemacht und vom Fiat Barcetta unten eingebaut richtig glatt geschliefen und lackiert ! Hab eine ZN von Inpro und kein Heckschloß bei mir haben die 3 mal meinen Wolf aufgemacht das letzte mal 50 meter vom eingang vor der Disco troß alarmanlage alles weg !!!
Danach habe ich mir den Umbau gegönnt ! Sieht super aus und die haben keine möglichkeit mehr die Tür aufzustechen !!! zusätzliche eine Petagon mit Deutschen Sprachmodule wirk wunder !!!!!! Und der Tüfmensch hat sein Ok gegeben da ja türgriffe vorhanden sind !!!!

Deine Antwort