Golf Werbung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Also... ich muss für die Schule (Kunst LK) eine Werbung für den Golf GTI machen. Mein Lehrer ist von diesem Auto nicht sehr begeistert und mein Entwurf soll ihn sozusagen "überzeugen", dass heißt, sie soll den Preis etc. kaschieren. Dafür brauche ich einen werbeslogan,bin aber nicht sehr kreativ... Weiß jemand zufällig einen?

47 Antworten

Re: Golf Werbung

Zitat:

Original geschrieben von Sabrina1210

]
wie wäre es mit "Golf im Schafspelz"

oder......
einmal GTI........nie wieder SEX gg

einmal GTI immer GTI

Golf GTI - Get The Inspiration

Ähnliche Themen

oder im James-Bond-Style:

"Mein Name ist GTI ... Golf GTI"

oder...

GTI..was sonst

"Fahren sie GTI oder spielen Sie schon Golf ?"

Selber denken!

Oder überlassen GTi- Fahrer das denken lieber den anderen? 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Selber denken!

Oder überlassen GTi- Fahrer das denken lieber den anderen? 😁 😉

Wer einen Kunst-Leistungskurs (Klasse 11,12 oder 13) belegt, fährt sicher keinen GTI 🙂

Sex, GTI & Rock'n' Roll

My GTI - man wird ja noch Träume haben dürfen...

Frauen brauchen Geld, Schmuck, Liebe, Zuneigung, Geduld, Geld, Aufopferung. - Mein GTI nur Super Plus.

Mein GTI soll ein Phallussymbol sein? Klar - Wer hätte nicht gerne ne 1,5 Tonnen Rolle, die 2 meter breit und 4,5 meter lang ist und von Null auf Hundert in 7 Sekunden beschleunigt.

@GT-Black

Gratulation, genau die richtigen Sprüche um einen depresiven Kunstlehrer zu beeindrucken...

GTI

It`s not a trick, it`s a GTI.*fg*

Re: GTI

Danke für die ganzen Ideen, ruhig immer her damit 🙂

Eine Frage: Wieso Schafspelz? Hab nich soviel Ahnung von dem Auto, fahre ihn nämlich wirklich nicht... Sowas kann ich mir nicht leisten, Jahrgang 12... 🙂

Voll die coolen Sachen (bisher)... "Get the Inspiration" gefällt mir total und @ GT_Black: Gefällt MIR auch richtig gut, weiß nur nicht, was mein Lehrer davon so hält 😉

Re: Re: GTI

okay und das ist jetzt wahrscheinlich nervig,

Deine Antwort