Golf VII - ROST-Pickel am Dach neben dem Panoramadach!!!
Musste gerade nach dem waschen mit Erschrecken feststellen,
das auf der Beifahrerseite in der Sicke auf dem Dach entlang des Panoramadachs
ein gut 2x1 cm langes Stück mit Aufblühungen übersät ist!
Der Golf ist BJ 07.13. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Ist sowas bekannt?
Ich will eigentlich nicht, das an meinen nicht mal 2 Jahre alten Golf schon was nachlackiert wird oder so...
Wer weis wo es dann das nächstes Mal durch kommt?!
Ist das ein Beanstandungsgrund für einen Wandel/Tausch? (Nur so Interesse halber...)
Beste Antwort im Thema
Sorry. ... ^^^
Wat is dat denn? Zum einen das letztere schon mehrfach beantwortet und der Rest hilft ja nun nicht wirklich. Das man "das darf ja nicht wahr sein" sagt, sei doch gestattet bei einem so jungen Auto. Wäre Sommer könnte sie sich auf diese Antwort zumindest ein Eis backen. Ok. Wärmere Wetterperiode derzeit.
Ein bisschen Frust sei gestattet. Nun hat VW die Steuerketten im Griff weil nicht mehr da, jetzt kommts woanders. Ist doch doof.
*offtopic Ende *
Aber das musste ich loswerden.
Gruss
19 Antworten
Zitat:
@Dr. Shiwago schrieb am 9. März 2015 um 18:09:40 Uhr:
Bist du sicher, dass es Rost ist? Könnte auch ein überlackierter Kleberrest oder Dichtungsmasse sein.
Genau, als hätte da jemand mit der Nahtabdichtungsmasse "rumgekleckert". Keiner hat es gesehen und schön drüberlackiert. Ist aber nur eine Vermutung.
Hallo, gibt es mittlerweile ein Ergebnis, was es nun ist und wie es wieder "repariert " wird?
Gruß, Tom
Auch wenn mein Post vll schon ein bissl zu spät kommt. Für mich sieht das nach verschmierter Dichtmasse aus! Das es schon so krass rostet nach der Zeit kann ich mir nicht vorstellen...
Schimmelbildung :-)))