ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf VII R-line

Golf VII R-line

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. November 2012 um 15:53

Hallo !

Ich werde im Frühjahr 2013 auf einen kleineren Wagen umsteigen, zur Auswahl stehen VW Golf VII, Audi A3 bzw. SEAT Leon SC,

alles 3-Türer, eventuell als Benziner !

Dazu habe ich eine Frage an Insidern, die vielleicht schon mehr wissen:

wenn die Kombination R-line UND schwenkbare AHK ab Werk möglich ist, dann wäre der Golf ganz oben im Ranking. Im Frühjahr

2013 soll ja R-line verfügbar sein, beim G6 war ja R-line + AHK nicht möglich ! Ich hoffe, VW hat diesen Makel beim G7 abgestellt ?!

Und ich nehme an, R-line und Blue motion kommen zeitgleich, weil wieder die Schürzen vom BM auch der R-line dienen werden. Da im

Mai auch der GTI kommen soll, wäre dann auch sowieso der schwarze Dachhimmel verfügbar, also ich hoffe mit MJ2014 ab Mai wäre,

wenn die Kombination möglich ist, mein Neuer der G7 R-line !

Beim Audi ist ja fast alles möglich, S-line Ext. + AHK sowieso...., optisch auch top, Preis auch...

Beim SEAT Leon ist leider nicht die Traumkombi möglich, dh. kleinere Motorisierung + FR geht nicht, vielleicht auch noch nicht, AHK ab Werk gibts gar nicht, auch keinen schwarzen Dachhimmel, aber LED-Scheinwerfer und ebenfalls tolle Optik, gilt für den 5-Türer, der SC wird ja erst präsentiert. Denke aber, dass er noch schärfer aussehen wird....

Danke für Infos !

Gruß aus Österreich

Wolfgang

 

Beste Antwort im Thema
am 25. August 2013 um 12:59

Dann will ich hier auch mal meinen R-Line vorstellen.

Daten:

Modell Golf Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 103 kW (140 PS)

- Farbe: Limestone Grey

- LED Tagfahrlicht

- Felgen: Durban 18 Zoll

- Sportfahrwerk

- R-Line Exterieur

- R-Line Interieur

- Discover Media

Habe mich trotz R-Line für die Durban Felgen entschieden. Hatte bei der Bestellung weder Limestone noch die Salvador Felgen in grau live gesehen. War mir nicht sicher ob die Farben harmonieren oder ob es zu eintönig aussieht. Aber finde die Durban auch klasse, sehen ja fast wie die Salvador aus. Musste erst ein paar Bilder vergleichen um einen Unterschied zu erkennen.

 

Anbei ein paar Bilder:

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

R-Line Lenkrad Naht ist weißgrau

 

GTD Lenkrad Naht ist grau

 

GTI Lenkrad Naht ist rot

 

.....

 

So müsste es sein

Zitat:

Original geschrieben von Homer33

R-Line Lenkrad Naht ist weißgrau

GTD Lenkrad Naht ist grau

GTI Lenkrad Naht ist rot

.....

So müsste es sein

Hi

Yes that is true but if you ask vw dealer he will tell you that at r line are more options of stitches (i dont know how is situation when you are buying new (maybe it depends on the colour of seats) car but as optional equipment that means if i order wheel later i can chose color of stitches).

On your picture are stitches for me blue.

By

Miha

Screenshot-2013-07-14-16-44-05

Zitat:

Original geschrieben von Mihaelo

 

On your picture are stitches for me blue.

 

By

 

Miha

Jetzt bin ich raus...(Blau?? - ist leider nur die iPhone Kamera) und 3 Farbvarianten von R-Line...??

Sry das ich nicht helfen konnte.

Werde das mal aus Interesse weiter verfolgen.

Bei einem Massenprodukt wie der Golf es nunmal ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so viele Optionen gibt (bei z.B. Audi Ja, ab A6 aufwärts mit den ganzen Lederpaketen).

Viel Erfolg mit Deinem Vorhaben!

Moin zusammen,

hier ein paar Bilder von meinem neuen R-Liner.

Gruß Sharanon

Hast du eine Anhängerkupplung?

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Hast du eine Anhängerkupplung?

Moin, nein hab keine Anhängerkupplung.

Gruß

So steering wheel from VW Golf VII R-line is installed in my VW Golf VII Highline. Also are installed ALU pedals and DSG gear box with the same stitches as on the steering wheel are.All parts are original VW parts bought at my VW dealer in Slovenia.

Here is link http://team-vw.si/viewtopic.php?f=130&t=24883&start=350 where you can check pictures.

By

Miha

20130812-150852
20130812-151049
20130812-151602
+1

Schick, ich hoffe daß ich mein R-Line auch endlich bekomme!!

Gruß Matze

gestern nochmal probe gesessen in einem weißen r line im ah, innen absolut geil, passt wie angegossen freude steigt...

Sind diese Seitenschweller eigentlich geklebt oder geschraubt?

Müsste Beides sein.

 

Also nicht oder sondern und...

Zitat:

Original geschrieben von Homer33

Müsste Beides sein.

Also nicht oder sondern und...

alles klar danke.

am 18. August 2013 um 16:24

Hat von euch einer ein Video von einem Golf 7 R Line wo man das Interieur einmal genau sehen kann ?

Mich würde nämlich auch einmal interessieren wie er auf der Rückbank so aussieht :)

MFG Fabian

am 25. August 2013 um 12:59

Dann will ich hier auch mal meinen R-Line vorstellen.

Daten:

Modell Golf Highline BlueMotion Technology 1,4 l TSI 103 kW (140 PS)

- Farbe: Limestone Grey

- LED Tagfahrlicht

- Felgen: Durban 18 Zoll

- Sportfahrwerk

- R-Line Exterieur

- R-Line Interieur

- Discover Media

Habe mich trotz R-Line für die Durban Felgen entschieden. Hatte bei der Bestellung weder Limestone noch die Salvador Felgen in grau live gesehen. War mir nicht sicher ob die Farben harmonieren oder ob es zu eintönig aussieht. Aber finde die Durban auch klasse, sehen ja fast wie die Salvador aus. Musste erst ein paar Bilder vergleichen um einen Unterschied zu erkennen.

 

Anbei ein paar Bilder:

Hi

Limestone2013 super car you have. I wish to you many kilometers with him and drive safely.

By

Miha

Deine Antwort
Ähnliche Themen