Golf VI Team - "Wertigkeit neu erleben"?
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen einen Golf VI Comfortline 1.4 TSI bestellt.
Nun habe ich mir vor kurzem einen Golf VI Team angesehen.
Mir ist im Innenraum sofort der total wackelige Lichtdrehschalter aufgefallen.
In meinem Golf V war der Schalter auf jeden Fall
besser verarbeitet! Ist der Golf VI Slogan "Wertigkeit neu erleben" im Modelljahr 2011
gestrichen worden? Auch die Rücksitzbank
hat beim hineinsetzen gequitscht! Ich hoffe Ihr könnt meine Sorgen zerstreuen,
da ich mir von meinem neuen Golf auf jeden Fall
passgenaue Schalter wünsche, und keine quitschenden Sitze! 😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tobi1802
Hallo,von einem Wagen mit einem Listenpreis von 24.900,- € hat weder der Lichtschalter zu wackeln wie ein loser Zahn, und schon garnicht haben
die Rücksitze zu quitschen wie in einem alten Golf II. Ich werde deinen intilligenzfreien Beitrag auch nicht weiter kommentieren! Ich möchte
nur ein paar Erfahrungsberichte von normalen Golf Fahrern erhalten!Danke!
Ach Kollege, ich habe in meinem Post die Lösung beschrieben wie man den wackligen Golf Lichtschalter beseitigen kann, in der VW Vertragswerkstatt wird das Problem ebenfalls so gelöst oder denkst du man bekommt einen Neuen der ebenfalls wieder wackeln wird?...Mir geht nur dieses Geheule auf den Senkel wegen so winzigen Probleme die eigentlich keine sind. Andere Golffahrer hatten/haben ganz andere, schwerwiegendere Fehler und schau dich mal bei anderen Herstellern um, da erwarten dich u.U. noch ganz Andere Dinge. Meiner hat auch fast 25Tsd Euro Liste gekostet, dennoch heule/motze ich hier nicht wie so ein kleiner Schuljunge rum und gehe solche Furzprobleme selber an. Der Witz an der Sache ist ja zudem auch, das du deinen G VI noch nichtmal hast 🙄 Ist wieder typisch Deutsch, Krähen vorab obwohl noch nichts passiert ist.