Golf VI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kleiner Entwurf meinerseits:

{ Golf V Facelift oder Golf VI }

58 Antworten

Na dann bleib ich wohl besser bei meinem Golf IV. 😁

Also ich finde das design sehr gelungen!

Finde ich auch, nur ob ich mir so einen Golf kaufen würde, iste ine andere Frage.

Mit der Front aber auf jedenfall schonmal nicht^^.

Nur mal kurz zur Erklärung: Habe hier lediglich ein paar Elemente von der neuen VW-Studie übernommen, angepaßt und eingebaut. Nur mal so als Test!

Ähnliche Themen

hey machst du sehr schön find das nicht schlecht...mit welchem programm machst du das ? ist das schwer ?

thx

Golf VI 😛

@ easy design,

gratuliere Dein VI'er sieht besser aus.

Sag mal soll es den bei Dir auch nur als Zweitürer geben? *gg*

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Golf VI 😛

Was soll das denn? Ist doch ein gefakter A3, den AMS da zusammengestoppelt hat?!?

Den GTI gibts dann nur noch als Dreitürer nehme ich an.

Ist natürlich sehr sinnvoll ,wenn zur Zeit 80% aller GTIs als 4 Türer vom Band laufen.

Naja, 2/3 aller Gölfe sind 4 Türer, da ist es natürlich hochintelligent den 4 Türer wegzulassen und den Mageerfolgreichen Plus den Leuten aufzuzwingen die 4 Türen brauchen.

Naja,4 jahre "V"öllig "W"ertlos reichen ja auch im Leben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trendliner

Was soll das denn? Ist doch ein gefakter A3, den AMS da zusammengestoppelt hat?!?

Ich bin für das Bild doch nicht verantwortlich.... 🙄

Wollte doch nur auf den Artikel verweisen. Die Gerüchte verdichten sich ja wohl immer mehr, dass 2008 der 6er kommt. Dass VW noch keine Bilder rausgibt (rausgeben kann) ist ja wohl einleuchtend. Die Bilder zum Golf 6 sollen allenfalls nur Tendenzen aufzeigen.

Man nehme seitens der Garfiker einfach einen A3 (Seitenansicht), Passat (Scheinwerfer), R 32 (Grill) und einen BMW (Fahrer), dreht das ganze durch den Windows Paintwolf und ferig ist der G 6 😁

Zitat:

Man nehme seitens der Garfiker einfach einen A3 (Seitenansicht), Passat (Scheinwerfer), R 32 (Grill) und einen BMW (Fahrer), dreht das ganze durch den Windows Paintwolf und ferig ist der G 6 😁

Eben. Darum habe ich bei meinem Entwurf mehr Augenmerk auf die aktuelle Studie gelegt und nicht auf die EON-Front. Immerhin dauert es ja noch mind. zwei Jahre bis der neue Golf kommt. Bis dahin wird sich noch einiges ändern.

Zitat:

Wollte doch nur auf den Artikel verweisen. Die Gerüchte verdichten sich ja wohl immer mehr, dass 2008 der 6er kommt. Dass VW noch keine Bilder rausgibt (rausgeben kann) ist ja wohl einleuchtend. Die Bilder zum Golf 6 sollen allenfalls nur Tendenzen aufzeigen.

Naja,gibts doch bei vielen Autos mittlerweile.

Man nehme den alten Polo,schliesse eine Luftpumpe an, blässt den Polo etwas auf und hat einen 5er Golf bekommen.

Zitat:

Weiß ich doch. Ich meinte ja auch den AMS-Artikel. Die Montage des OP ist da schon wesentlich eher ein möglicher G6, als das Audi-Facelift der AMS.

Der Vorschlag von easydesign ist meiner Meinung nach eher heute aktuell als in zwei Jahren. Das wird so nicht kommen. Der Chrom Grill passt irgendwie nicht finde ich.

Die Auto Motor&Sport habe ich heute auch gekriegt. Sieht ganz gut aus. Der A3 ist mir dabei auch sofort eingefallen.
Aber aus den ersten Blick gefällt er mir wesentlich besser als damals der Golf V bei der Vorstellung.

Deine Antwort