Golf VI Style 1.2 TSI: Wieviel Zoll haben die Winterräder?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

da es den Style ja nicht mehr online zu konfigurieren gibt, hoffe ich, dass sich noch jemand genau erinnern kann: Wieviel Zoll hatten die Winterräder, die man bei einem Golf 6 Style mit 1.2 TSI (85 PS) auswählen konnten? 15 oder 16 Zoll? Ich bin mir eigentlich total sicher, dass es 15" sind. Beim Golf Plus Style weiß ich, dass es zu 100% nur 15 Zoll Winterräder sind.

Gibt es irgendwelche Sonderausstattungen, die dazu führen, dass man bei einem Golf Style 16 Zoll Winterräder bekommt? Irgendwelche Sportpakete, oder dieses Plus Paket mit dem Schiebedach und den 17" Alufelgen?

Gruß
Sascha

Beste Antwort im Thema

Ja, kannst dann ja normal die falsche Ausstattung reklamieren. Dann bekommst du natürlich nachträglich die 15". Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das irgendjemand in diesem Falle tun würde. Man meckert, wenn etwas fehlt oder schlechtere Ausstattung fälschlicherweise verbaut wurde. Wenn "bessere" Ausstattung verbaut wurde, hält man still :-)

31 weitere Antworten
31 Antworten

Bestellt Golf Style 1,2 TSI 77KW (105 PS) mit zusätzlichen Winterrädern laut Konfigurator
4 Stahlräder 6 J x 15, Wintereifen 195/65 R 15,so stets bei mir in der Auftragsbestätigung.

Genau. Mehr steht da leider nicht.
Genau genommen steht da nicht mal etwas von Radkappen und wenn es welche gibt, welche es denn sind.
Welche Winterreifen es dann werden, steht auch in den Sternen.
(Barum wird es aber schon nicht sein, aber wenn es Barum oder eine ähnliche Qualität ist, kannst du auch nichts machen)

Deine Antwort