Golf VI Highline

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Morgen,

ich habe mir einen Golf VI Highline bestellt,Sonderausstattung habe ich folgendes mit dazu genommen:
Rcd 510,Licht und Sicht,Sportpacket Vancouver.

Auf meiner Auftragsbestätigung stehen auch alle Sonderausstattung mit drauf.
Zusätzlich steht aber noch Automatisch anklabbare Spiegel mit umfeldbeleuchtung 0,00 € mit drauf!!??

Ist das Serie oder was ist das ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

von VW hab ich nur folgenden Text:

Alle Erstausstattungsfahrzeuge sind mit dem elektrisch anklappbaren Außenspiegel (6XQ), einschließlich der Umfeldbeleuchtung, ausgestattet. Diese Mehrausstattung wird Ihnen nicht berechnet (S62).

dies gilt aber auch, wie bereits erwähnt, für Kundenbestellungen. Wie lange das geht weiß ich nicht. Ich denke, dass dies aber nur Fzg. mit Licht- und Sichtpaket betrifft.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Ne hab ich nicht, werd mich hüten! ^.^

Wollte ja die Climatronic schon beim Comfortline haben, deswegen hab ich beim Highline nichts angeklickt wo das wort "Abwählen" stand! Werd auch die Schriftzeichen beibehalten, find das TSI ziemlich schick ^.^

Frage wäre nur, steht die 1.4 auch dabei? Das wär dann nicht schick Oo

Aber glaube nicht oder ...

Das steht wenn du Climatronic abwählst sogar "1.4 Climatic". Nein 😉 Da steht einfach TSI, das S und I sind beim 160PS rot, beim 122PS nur das I.

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Richtig. Ansonsten hast du nur die Climatic, sprich Klima ohne automatische Temperaturregelung 😉. Lass es bloß drin, das ist als ob du den Turbo ohne Aufpreis abwählen würdest 😁

Das ist so nicht richtig, auch bei der Climatic wird die eingestellte Temperatur gehalten.

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Zitat:

Richtig. Ansonsten hast du nur die Climatic, sprich Klima ohne automatische Temperaturregelung 😉. Lass es bloß drin, das ist als ob du den Turbo ohne Aufpreis abwählen würdest 😁
Das ist so nicht richtig, auch bei der Climatic wird die eingestellte Temperatur gehalten.

Achja? Was ist dann der Unterschied? Sorry, dann habe ich mich wohl geirrt. Dachte die Climatic ist eine einfache Klimaanlage.

Ähnliche Themen

Climatic - 1 Zonenanlage, manuelles Gebläse
Climatronic - 2 Zohnenanlage, automatisches Gebläse

Zitat:

Das steht wenn du Climatronic abwählst sogar "1.4 Climatic". Nein 😉 Da steht einfach TSI, das S und I sind beim 160PS rot, beim 122PS nur das I.

Das war mir bereits bekannt ^^ Deswegen bei mir auch immer das

SI

Rot geschrieben da ja 160 PS Motor verbaut wird (Siehe Sig. 😉)

Ich weiß nicht wo das war, bei irgendeinem Wagen hab ich das gelesen, 1.4 oder 1.6 deswegen wollte ich es gleich nochmal nachfragen, bin doch nen "noob" was Abwählen betrifft *ggggggg*
Da schaltet das Gehirn ab... wie beim Sex, deswegen stellt der Mann auch keine Fragen beim Sex! :P Aber das ist ne andere Geschichte, wollts nur ma so nebenbei erwähnen *g*

Zurück zum Thema 😁

Die Climatronic ist intelligenter, so regelt sie selbst die Stärke der Luftströme, stellt bei schlechter Luft oder Betätigung der Scheibenwaschanlage kurzzeitig auf Umluft etc. Außerdem wird mit einem entsprechenden Radio die derzeitige Einstellung graphisch auf dem Display angezeigt und man kann die Temperatur für Fahrer/Beifahrer getrennt einstellen.

Aaah 🙂 Super, danke 🙂 1.6 hat der 102 PS Sauger hinten drauf 😉 1.4 gibts nicht als Motorbezeichnung.

Danke 😁 Wieder was gelernt 😁

Man lernt nie aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schlumpfbert

Die Climatronic ist intelligenter, so regelt sie selbst die Stärke der Luftströme, stellt bei schlechter Luft oder Betätigung der Scheibenwaschanlage kurzzeitig auf Umluft etc. Außerdem wird mit einem entsprechenden Radio die derzeitige Einstellung graphisch auf dem Display angezeigt und man kann die Temperatur für Fahrer/Beifahrer getrennt einstellen.

Find ich doof, ich rieche gern den Zitronenduft von der Scheibenwaschanlage.

Frage: Gibt es die Funktion, dass die Innenraumbeleuchtung ausgeschaltet sind?

Also, ich möchte, dass die Beleuchtung aus ist, wenn die Türen geöffnet sind. oder wenn ich den Schlüssel ziehe, dass die hinteren Lampen aus sind. Hab ja erst gedacht, dass man einfach nur auf die knöpfe an den lampen drücken brauch, aber das funktioniert nicht recht.

Ist das überhaupt vorgesehne, die lichter in den situationen aus zu stellen? Beim G4 ging das ja und sonst kenn ich das auch nicht anders aus anderen Autos, dass es die Schalterstellungen -An; An-wenn Tür auf und Aus- gibt.

Danke

Über die MFA vllt😕

Hab ich auch schon probiert. find aber keine Option dafür.

Normalerweise sollte in der Dachkonsole ein Kippschalter sein den man auf 0 stellen kann.

Deine Antwort