ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI heute beim VW-Händler LIVE gesehen

Golf VI heute beim VW-Händler LIVE gesehen

Themenstarteram 28. September 2008 um 17:43

Hallo zusammen.

Habe heute bei meinem VW-Händler in Haßfurt 6 neue Golf VI gesehen. In unterschiedlichen Farben und als 3 und 5 türer.

Ich finde ihn Klasse. von außen hat sich nicht soviel verändert. Sieht jetzt noch bulliger und etwas kantiger aus. Innen ist er genauso hochwertig wie ein Audi.

Mal schauen wann ich ihn probefahren kann.

Markus

Beste Antwort im Thema
am 29. September 2008 um 8:41

Hallo und Guten Morgen!

Habe gestern auch den neuen 6er zum ersten Mal gesehen, bei unserem örtlichen Händler. Schickes Auto, gefällt mir 10x besser als der 5er.

Hier mal ein paar Fotos:

 

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Yo, hab "ihn" gestern auch beim "Freundlichen" bestaunt. Mir gefällt er live noch besser, als auf den Bildern.

Inzwischen ist er "zusammengestellt", und mein "V"er wird bald abgelöst.

Ende nächster Woche darf ich dann ne Runde drehen.

am 28. September 2008 um 19:12

Hab ihn gestern auch gesehen. Was mich auf den ersten Blick etwas gewundert hat: Die Frontstoßstange hat 2 seltsam aussehende Kanten.

Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.

Morgen,

hab den Golf VI gestern bei Auto Müller & Flegel in Bitburg gesehen.

Es standen zwei dort, schwarz + grau. Zur Modellvariante kann ich nicht viel

sagen. Da die Chromstreben in der Front fehlten, gehe ich von einem Comfortline aus.

Die Innenausstattung wirk sehr hochwertig, vergleichbar mit einem Audi A3. Vom Raumgefühl

wirkt er etwas kleiner wie mein Golf V.

Von aussen ist für Laien kaum ein Unterschied zu sehen. Nachdem ich im Verkaufsraum laut

gedacht habe " Da steht der neue Golf " , war die Reaktion gleich null. Vielleicht lag es auch daran,

dass keine schicken Alufelgen montiert waren (wie beim neuen Scirocco mit 20").

Draussen stand der Schwarze. Fahre auch einen schwarzen Golf komplett mit R Line Paket.

Für sportliche Fahrer dürften die aktuellen Ausstattungen kaum ansprechend wirken, einfach keine

"aggressive sportliche" Ausstrahlung.

Innen finde ich den Neuen wirklich top, aussen in der Standtartvariante genauso wie den Alten,

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von Maggi_1

Hallo zusammen.

Sieht jetzt noch bulliger und etwas kantiger aus. Innen ist er genauso hochwertig wie ein Audi.

Markus

Guten Morgen alle zusammen!

Habe erst billiger statt bulliger gelesen und wollte mich darauf hin schon aufregen. Aber du hast recht, dass er bulliger und kantiger wirkt. Glaube aber nur fürs Kennerauge. Meine Mutter würde sagen: "Die sehen doch beide gleich aus!" (V u VI)

am 29. September 2008 um 8:41

Hallo und Guten Morgen!

Habe gestern auch den neuen 6er zum ersten Mal gesehen, bei unserem örtlichen Händler. Schickes Auto, gefällt mir 10x besser als der 5er.

Hier mal ein paar Fotos:

 

am 29. September 2008 um 8:42

2. Bild

am 29. September 2008 um 8:43

3. Bild

am 29. September 2008 um 8:43

4. und letztes Bildchen

am 29. September 2008 um 16:48

Hi Bluefire ist der 4 türer in united grey?

Der Wagen gefällt mir immer besser. :)

Ich würde sagen, ja, das ist united grey. Sieht gut am VIer aus, hab ich auch bestellt.

Interessant wäre noch, ob Bluefire auch noch Bilder von den Felgen des Comfortline hat. Das, was man sehen/erahnen kann, gefällt mir für Stahlfelgen schon ganz gut.

Gruß

Andreas

Habe heute auch so einen hellblauen Zweitürer wie auf einem der Bilder von TobiasR beim :) gesehen. Vorne Scirocco pur, die seitliche Sicke vom G3 wiederbelebt, die Seitenlinie beim Fünftürer insgesamt entliehen vom G5 und das Heck erinnerrt an den Tourareg. Finde das alles insgesamt ziemlich uninspiriert.

 

Ach ja, wer soll eigentlich diese ausgesprochen häßlichen Radkappen einigermaßen sauberhalten?  

Ich will Bilder von Corn Silk !!! :-D ... macht mal hinne sonst kann ich das Ding nicht mehr umbestellen wenns mies ausschaut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI heute beim VW-Händler LIVE gesehen