Golf Verkaufsanzeige

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

kann dem schlechten Bild hier zufällig jemand entnehmen, oder das eine MFA oder MFA+ ist? Oder anhand des Autos?
Kann es selbst leider nicht erkekken, weil Bild zu schlecht, kenne mich aber auch nicht aus, aber Achtung:

Das Navi ist nur nachgerüstet, war nicht ab werk drinnen ( wg. der Anzeige )

Danke schonmal

Golf Verkaufsanzeige

MfG

26 Antworten

Re: Golf Verkaufsanzeige

Zitat:

Original geschrieben von QQ7

Das Navi ist nur nachgerüstet, war nicht ab werk drinnen ( wg. der Anzeige )

MFA ohne Plus.

Das Display hat m.M. nach nur die halbe Höhe.

Ist kein MFA+, "nur" die normale..

ok, das ist im grunde egal welche MFA, hatte mich nur mal interessiert, wollt mir den Wagen vllt. mal anschauen

MfG

also hübsch achaut er aus....
schön dezent und gut

bisschen viel gelaufen

ist aber auch ein trendline

die sitze find ich nicht gut und lenkrad ( das hatte ich auch )

vielleicht bisschen mehr ausgeben und dann aber sportline oder aber auch comfortline...

die sitze sind da viel besser....

viel glück

Ähnliche Themen

$$$ noch fast 2 Jahre Werksgarantie $$$

Der ist 06/2004.

Werksgarantie ?

arthur

ja ich denke anschlussgarantie...

aber normal ist die auch nur ein jahr...glaub ich ...

oder kann man direkt 2 jahre machen ?

klärt mich auf friends

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

ja ich denke anschlussgarantie...

aber normal ist die auch nur ein jahr...glaub ich ...

oder kann man direkt 2 jahre machen ?

klärt mich auf friends

Auch wenn ich nicht Dein Freund bin (😁), kann man die Anschlussgarantie um zwei weitere Jahre verlängern.

Kann man die überhaupt nur für ein Jahr verlängen? Ich kenn nur die Variante 2 Jahre....

Aber ich bin auch der Meinung, dass du lieber n bissel mehr ausgeben solltest für nen Sportline oder Comfortline. Der Sportline hat auch schon die Tieferlegung von Werk, was mir persönlich lieber wäre. Wenn jemand schon so an seinem Auto "rumgebastelt" (gleich werd ich bestimmt verkloppt 😁 ) hat, ist das für mich kein Qualitätsmerkmal - ich würd wenn möglich die Finger davon lassen.

hi,

angeblich ist das eine werks sonder editon, soll so ab werk ausgeliefert worden sein, mit 18 Zoll Felgen und VW Sportfahrwerk.
Garantie wurde für zwei weitere jahre abgeschlossen ( anschlussgarantie )

Edit: Preis würde er auf 14.5 runter gehen

MfG

P.S.:

@digifant: ich denke da genauso wie du

Eigentlich wollte er nur wissen MFA oder MFA+.....
Nun schweift das schon wieder ab
buba

naja, bin aber auch über ein paar hinweise froh, kann ruhig etwas abschweifen in dem fall dann *g*

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Ist kein MFA+, "nur" die normale..

Moin Moin,

ich behaupte ihr habt "verwachst", beim Navi - sofern ab Werk verbaut - ist immer die MFA + dabei. So sagt es zumindest die Preisliste.

Tschau
Vadder

hi,

ne wie gesagt, navi ist nachgerüstet worden.

mal davon abgesehen:

sollte es wirklich ein werks sondermodell sein und alles sollte ab werk original sein, ist der preis von 14.500 € in ordnung?

wg. garantie, dem navi, klimaautomatik und sitzheizung is ja auch nicht übel. auch wenn die sitze zum brechen sind.
aber ob ein auzto etwas ist oder nicht mache ich persönlich nicht von einer mfa oder mfa+ und den sitzen abhängig.
hab hier sogar noch ein gti lenkrad rumfliegen, was eingebaut werden könnte

MfG

hm, editieren ging ledier nicht.

ich schau ihn mir ehut abend mal an:

wie gesagt er soll alles was er hat, also fahrwerk udn 18" räder angeblich als sonderausstattung ab werk gehabt haben

bleibt nur die frage ob das stimmt und mit dem preis :-)

MfG

Deine Antwort