Golf Verkaufsanzeige

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

kann dem schlechten Bild hier zufällig jemand entnehmen, oder das eine MFA oder MFA+ ist? Oder anhand des Autos?
Kann es selbst leider nicht erkekken, weil Bild zu schlecht, kenne mich aber auch nicht aus, aber Achtung:

Das Navi ist nur nachgerüstet, war nicht ab werk drinnen ( wg. der Anzeige )

Danke schonmal

Golf Verkaufsanzeige

MfG

26 Antworten

Hm, ich würde max. ~12.000 dafür rufen.

Wenn ich sehe, was mein "Trendline" aber mit weniger KM und ohne Diesel noch Wert ist....

Kenn diese Edition garnicht, dachte die Einzigen Editionen waren diese Speed & Robbie Williams Edition O.o

Könnte ja ne Votex Edition oder so gewesen sein.. aber glaub eher das das nachgerüstet wurde...

Sieht aber trotzdem Top aus 🙂

ich will mich da mal überraschen lassen. angeblich ist das navi das einzigste, was nachgerüstet wurde.
kannst mir kaum voorstellen, aber ich will mich da auch gerne eines besseren belehren lassen :-)

MfG

So eine Sonderedition gab es vom Werk aus nie.
Und als Erstbesitz war es ein Vorführwagen, sonst könnte er keine 2 Jahre Anschlußgarantie haben.
Semi-Interresant

Ähnliche Themen

anschlußgarantie haben die meisten.

die frage, wirklich tief ist er ja "zum glück" nicht, d.h. es könnte tatsächlich ab werk sein

hätte wäre wenn,ich werds heute abend sehen *g*

MfG

Zitat:

Original geschrieben von digifant

Kann man die überhaupt nur für ein Jahr verlängen? Ich kenn nur die Variante 2 Jahre....

Aber ich bin auch der Meinung, dass du lieber n bissel mehr ausgeben solltest für nen Sportline oder Comfortline. Der Sportline hat auch schon die Tieferlegung von Werk, was mir persönlich lieber wäre. Wenn jemand schon so an seinem Auto "rumgebastelt" (gleich werd ich bestimmt verkloppt 😁 ) hat, ist das für mich kein Qualitätsmerkmal - ich würd wenn möglich die Finger davon lassen.

ich hab nur ein jahr bekommen

Wie der hat kein MFA+ ???

Wie sieht ihr das auf dem bild, man kann doch garnichts erkennen..

Und wenn es nicht anders war bei MJ04 bzw. MJ05 dann hat er ein MFA+ weil er hat doch ein großes Navi drin

"RNS MFD DVD" mit Multifunktionsdisplay

10 Lautsprecher
Diversity-Antenne
Multifunktionsanzeige "Plus"
Navigationssystem mit mehrfarbigem Display, Karten- oder Symbol-Karten- Darstellung, DVD-Laufwerk
Radiosystem integriert

also,
ich habe ihn angeschaut:

ich sag nur eins: schaut euch erst die anzeige an, ist auf der ersten seite verlinkt und dann laßt was ich jetzt schreibe:

angekommen. waren glaub ich griechen, aber spielt keine rolle. hab den tpen in seiner döner bude getroffen, auch noch egal. Es ist übrigens die Votex Ausführung, sieht eigentlich in echt absolut geil aus:

1. frontstoßstange verkratzt an der rechten seite
2. rechte kotflügelabdeckung ( von votex ) hatte ne dicke macke, hatte auch lackiert werden müssen
3. keine inspektion bis jetzt, also nix scheckheft
4. kein ablagepaket
5. kein licht und sicht, kein coming home paket
6. kein bordcomputer
7. motorhaube verkratzt, weil angeblich mit falschem schwamm vom vorbesitzer gewaschen
8. wagen hate keine 52.000 km gelaufen, sondern 56.650 km
9. Felgenverkratzt, aber nicht nur ein bißchen, zwei der 18" Felgen sind rundum total "vermatscht"

er wollte krampfhaft bei einem preis von 14.500 € bleiben.
gut, den wagen hätte ich nichtmal für 10.000 € genommen.
war dann auch sofort wieder weg, auch wenn er geil aussieht, aber das spielt keine rolle. angeblich hatte sein bruder die anzeige gemacht.

die frage ist hier nur, von welchem auto *g*

irgendwie im nachhinein ja lustig, aber ärgerlich weil 60 km im Feierabendverkehr festgesteckt für tatsächlich irgendeine verhuddelte Dreckskarre mit einer noch verhuddelteren Verkaufsanzeige

MfG

ja hab auch ewieg gesucht bis ich was fand

ike hab bei vw in halberstadt mein gekauft:

golf 1,6 fsi sportline

bj 29,05,04 14500km

1 hand ( 64 jahre alt )

Farbe:blue graphit

Sonderausstattung

Climatronic
Spiegelpaket mit automatisch abblendenden spiegeln
RCD 300 +
Reifenkontrollanzeige
Geschwindigkeitsregelanlage
Nebelscheinwerfer
ParkPilot
Raucherausführung
Winterpaket
Textilfußmatten vorn und hinten

für sage und schreibe 13,999€

ja der wagen wäre ja was gewesen, wenn er die sachen gehabt hätte die in der anzeige angegeben waren. der hatte ja nix..kann ich weiter suchen *g*

Zitat:

Original geschrieben von QQ7

ja der wagen wäre ja was gewesen, wenn er die sachen gehabt hätte die in der anzeige angegeben waren. der hatte ja nix..kann ich weiter suchen *g*

Nichts ist schlimmer wie solche verbastelte Kisten!

Mal ehrlich: Welchen würdest du kaufen? Wenn beide die gleiche Ausstattung hätten, der eine aber völlig Serie oder den, der Spoiler, dicke Felgen und sonstige Basteleien dran hat? Ich würde den "Orginalen" kaufen!

(wenn ich meinen mal verkaufe, dann mit den orginal Stahlfelgen, die 18"er verkauf ich seperat - da verkauft er sich besser und wenn man ihn in Zahlung gibt wird man nicht so sehr abgewertet)

hi,

der wagen war original, Votex Edition

MfG

Deine Antwort