Golf V5 eine gute Wahl?
Hallo VW Fans,
spiele mit dem Gedanken meinen Audi B4 2,8 gegen einen Golf 2,3 V5 zu tauschen.
Den Audi möchte ein Bekannter von mir unbedingt haben und ich werde ihn vielleicht für gutes Geld verkaufen...
Was kostet ein gut gebrauchter BJ.98 oder 99, mit wenig KM?
Wie hoch ist der Spritverbrauch und welche Krankheiten gibt es bei diesem Golf bzw. diesem BJ.?
Die "SUCHE" bringt mich mal wieder voll weiter 😠
Bin euch über alle Antworten sehr dankbar...
54 Antworten
der V5 10V ist auch eine sehr gute Wahl. Der Sound ist Serie schon der Wahnsinn. Wenn du dir da einen vernünftigen holst, wirst du sicher viel Spass haben.
Melde mich zurück, der V5 sollte in Brüssel abgeholt werden!
Oder mit Transporter, gegen Bezahlung!
Diese Schnäppchen haben immer so einen Beigeschmack, entweder: had leichde Beile..oder so irgend so ein Ausländer-Geschwerdel.. Verzeiht mir meine Worte, aber ist so!!!
Ich habe noch etwas Zeit zu Suchen und da muß ich dies nicht haben. Habe den Kontakt abgebrochen, nach einigen E-Mails in Englisch.
Warum landen eigentlich die meisten Gebrauchten bei irgendeinem Kan....??
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Weil die aus "iiiiirgendwelchen Gründen" immer die ersten beim Autohaus sind, wenn ein Fahrzeug inzahlung kommt 😉
MFG Markus
dazu gehören immer 2 Gruppen. Die einen die den Käufer abziehen wollen und die anderen die den wagen unter wert kaufen wollen. Selber Schuld.
Wer auf sowas rein fällt der muss halt aus seinem Fehlern lernen.
Wenn du bereit bist einen ordenlichen Preis zu zahlen, dann bekommst du auch ein ordenliches Auto mit ordenlichem Verkäufer zu ordenlichen Bedingungen.
Lasst die Finger von diesen englischen emails. 90% nur Abzocke!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Melde mich zurück, der V5 sollte in Brüssel abgeholt werden!
Oder mit Transporter, gegen Bezahlung!
Diese Schnäppchen haben immer so einen Beigeschmack, entweder: had leichde Beile..oder so irgend so ein Ausländer-Geschwerdel.. Verzeiht mir meine Worte, aber ist so!!!Ich habe noch etwas Zeit zu Suchen und da muß ich dies nicht haben. Habe den Kontakt abgebrochen, nach einigen E-Mails in Englisch.
😠 Bitte nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren. Schwarze Schafe findest du überall. Also Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf.
Würde lieber etwas meht Investieren und bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen. Alleine schon wegen der Garantie.
natürlich sollte man nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren.
Aber ich schere pauschal alle Menschen die ihre Autos mehr oder weniger verschenken wollen, evtl ursprünglich aus Deutschland kommen und plötzlich nur noch englisch sprechen können über einen Kamm. Denn da würde ich nie was kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von whiskyman
Aber ich schere pauschal alle Menschen die ihre Autos mehr oder weniger verschenken wollen, evtl ursprünglich aus Deutschland kommen und plötzlich nur noch englisch sprechen können über einen Kamm. Denn da würde ich nie was kaufen!
Wenn sie so dumme Leute finden, die solche Autos kaufen. Warum nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Du vergiss es😉 MANCHE schnallen es einfach nicht... Ich würd auch kein Golf vor 2001 kaufen...
um mal Paar Gründe zu nennen:
- kein Can
- die FH-Sache
- unbeh. Kurbelwellenentlüftung
- andere Turbos
- andere PD-Elemente
- andere ZMS
- andere Software in den Stgten
- diverse andere Sensoren
und so weiter und so fort...reicht das? 😉
Grüße
Domi
Naja manchmal ist es eben auch eine Geldfrage ! Lieber kauf ich mir ein Auto mit weniger KM als ein vom BJ her jüngeres...
Ausserdem reden wir hier wie schon gesagt von nem Benziner und nicht von nem Diesel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Naja manchmal ist es eben auch eine Geldfrage ! Lieber kauf ich mir ein Auto mit weniger KM als ein vom BJ her jüngeres...
Ausserdem reden wir hier wie schon gesagt von nem Benziner und nicht von nem Diesel 😉
Manche schnallen es nicht.