Golf V United Condig - "ohne Beipack" ?
Guten Morgen liebes Forum,
was ist die Option "ohne Beipack" im Konfigurator für den United? Dafür gibts 25 Euro "zurück"?
Vielen Dank,
ein schönes Wochenende!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Hallo, würde ich aber ehrlich nicht darauf verzichten. Die Sporttasche nimmt meine Frau für ihre wöchentl. Turnstunde. Mit dem Fußball spielt mein Sohn gern eine Runde. Den Schirm habe ich mir ins Auto gehauen, als Notlösung wenns mal richtig regnet. Das Handtuch nutzt ebenfalls die Frau in Verbindung mit der Sporttasche.
Wenn ihr in WOB in den Shop geht und da schaut was allein der Schirm einzeln kostet. Dann beißt man sich in den Arsch, wenn man die 25,- kassiert und das "Beipack" abbestellt.
Um mal wieder zum Thema des threads zu kommen, auf den "Beipack" kann man locker verzichten: Sind alles Sachen, die man eh schon zu Hause rumliegen hat, egal ob ein Handtuch, einen Taschenschirm oder eine Tran
sport-Tasche. Einen Fußball - wer ihn denn braucht - gibts immer mal wieder billig beim Aldi oder einen super Taschenschirm für 2,99 Euro beim "Rossmann"...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tede1001
Um mal wieder zum Thema des threads zu kommen, auf den "Beipack" kann man locker verzichten: Sind alles Sachen, die man eh schon zu Hause rumliegen hat, egal ob ein Handtuch, einen Taschenschirm oder eine Transport-Tasche. Einen Fußball - wer ihn denn braucht - gibts immer mal wieder billig beim Aldi oder einen super Taschenschirm für 2,99 Euro beim "Rossmann"...Zitat:
Hallo, würde ich aber ehrlich nicht darauf verzichten. Die Sporttasche nimmt meine Frau für ihre wöchentl. Turnstunde. Mit dem Fußball spielt mein Sohn gern eine Runde. Den Schirm habe ich mir ins Auto gehauen, als Notlösung wenns mal richtig regnet. Das Handtuch nutzt ebenfalls die Frau in Verbindung mit der Sporttasche.
Wenn ihr in WOB in den Shop geht und da schaut was allein der Schirm einzeln kostet. Dann beißt man sich in den Arsch, wenn man die 25,- kassiert und das "Beipack" abbestellt.
Hmm...ob sich die Pfennigfuchserei auszahlt. Ich weiß nicht.
Ich würde den "Beipack" nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von sulipro
Hmm...ob sich die Pfennigfuchserei auszahlt. Ich weiß nicht.Zitat:
Original geschrieben von tede1001
Um mal wieder zum Thema des threads zu kommen, auf den "Beipack" kann man locker verzichten: Sind alles Sachen, die man eh schon zu Hause rumliegen hat, egal ob ein Handtuch, einen Taschenschirm oder eine Transport-Tasche. Einen Fußball - wer ihn denn braucht - gibts immer mal wieder billig beim Aldi oder einen super Taschenschirm für 2,99 Euro beim "Rossmann"...
Ich würde den "Beipack" nehmen.
Das sehe ich auch so...
Ich denke, es hängt schon vielen hier zum halse raus !!!
Auf der einen Seite wird das Geld aus dem Fenster geworfen und auf der anderen Seite hört man so einen Schrott, kann dies nicht wirklich verstehen...
P.s. dicke Karre fahren aber nix im Kühlschrank etc. --> so sehe ich dies 😉