Golf V United Condig - "ohne Beipack" ?
Guten Morgen liebes Forum,
was ist die Option "ohne Beipack" im Konfigurator für den United? Dafür gibts 25 Euro "zurück"?
Vielen Dank,
ein schönes Wochenende!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Hallo, würde ich aber ehrlich nicht darauf verzichten. Die Sporttasche nimmt meine Frau für ihre wöchentl. Turnstunde. Mit dem Fußball spielt mein Sohn gern eine Runde. Den Schirm habe ich mir ins Auto gehauen, als Notlösung wenns mal richtig regnet. Das Handtuch nutzt ebenfalls die Frau in Verbindung mit der Sporttasche.
Wenn ihr in WOB in den Shop geht und da schaut was allein der Schirm einzeln kostet. Dann beißt man sich in den Arsch, wenn man die 25,- kassiert und das "Beipack" abbestellt.
Um mal wieder zum Thema des threads zu kommen, auf den "Beipack" kann man locker verzichten: Sind alles Sachen, die man eh schon zu Hause rumliegen hat, egal ob ein Handtuch, einen Taschenschirm oder eine Tran
sport-Tasche. Einen Fußball - wer ihn denn braucht - gibts immer mal wieder billig beim Aldi oder einen super Taschenschirm für 2,99 Euro beim "Rossmann"...
16 Antworten
Hallo, würde ich aber ehrlich nicht darauf verzichten. Die Sporttasche nimmt meine Frau für ihre wöchentl. Turnstunde. Mit dem Fußball spielt mein Sohn gern eine Runde. Den Schirm habe ich mir ins Auto gehauen, als Notlösung wenns mal richtig regnet. Das Handtuch nutzt ebenfalls die Frau in Verbindung mit der Sporttasche.
Wenn ihr in WOB in den Shop geht und da schaut was allein der Schirm einzeln kostet. Dann beißt man sich in den Arsch, wenn man die 25,- kassiert und das "Beipack" abbestellt.
Mike
Hallo ,
vielen Dank!
Stimmt es, dass man den United nicht mehr mit dem 122 PS TSI Motor und Hanschaltung bestellen kann? 🙁
Ähnliche Themen
Hi, in Verbindung mit dem DSG ist er wohl ausverkauft. Ob dies auch in Verbindung mit Handschaltung zutrifft kann ich dir nicht sagen. Vielleicht mal einen im Konfi. durchlaufen lassen.
Mike
Nein, der ist zwar noch im Konfigurator drin, ist aber weder als Handschalter noch als DSG bestellbar. Die höheren PS'ler sind aber wohl noch zu haben. Das gilt aber nur für den "normalen" Golf V, Variant und Plus gibt es noch.
Alles klar. Also, wenn TSI, dann kann ich noch 140 und 170 bestellen.
Und da sollte man sich beeilen - richtig?
Ist bei den "großen" Motoren auch eine so lange Lieferzeit zu erwarten?
Ja, beeilen wär nicht verkehrt!🙂 Man kann zwar angeblich noch bis KW 35 bestellen, aber ich denke, wenn die Auftragsbücher ausgelastet sind, ist es vorbei und das wird sicher bald passieren. Die Lieferzeiten sind nicht mehr ganz so lang, weil VW ja irgendwann auf den VI umstellt, ich denke bis spätestens Ende September ist Schluss.
Hi, also der 90 kW kann im United nicht mehr bestellt werden, habe ich selber erlebt. Bin dann auf den 103 kW (140 PS) umgestiegen. Der ist noch zu bestellen, zumindest war es bei mir am Donnerstag noch so. Allerdings hatte mein Händler schon welche bestellt, wo einer davon jetzt mit meiner Konfiguration umbestellt wird.
P.S. Noch ne andere Frage um sicherzu gehen: Sind die elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel nun Serie im United oder nicht? Hatte meinen Händler gefragt und der meinte ja. Nur leider kann ich das nirgenwo im Prospekt finden. Da steht nur was von Beifahrerspiegelabsenkung.
Sonnige Grüße
Serie im United:
- Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
- Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder
- Mittelarmlehne vorn
- 16" Leichtmetallräder 'Mugello'
- Klimaanlage Climatic, Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, Geschwindigkeitsregelanlage
- CD-Radio RCD 210, ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
- Multifunktionslederlenkrad inkl. MFA Plus
- Doppelton-Signalhorn, Licht- und Sicht-Paket, Nebelscheinwerfer
- Lendenwirbelstützen inkl. Beifahrersitz höhenverstellbar
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Textilfußmatten vorn und hinten
- Winterpaket (Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Vordersitze beheizbar und Warnleuchte für Waschwasserstand)
- Sporttasche, Ball und Handtuch von Nike
Zitat:
Um mal wieder zum Thema des threads zu kommen, auf den "Beipack" kann man locker verzichten: Sind alles Sachen, die man eh schon zu Hause rumliegen hat, egal ob ein Handtuch, einen Taschenschirm oder eine Tran
sport-Tasche. Einen Fußball - wer ihn denn braucht - gibts immer mal wieder billig beim Aldi oder einen super Taschenschirm für 2,99 Euro beim "Rossmann"...