GOLF V Tuning-zeigt her was ihr gemacht habt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Bitte zeigt mir/uns doch mal was man alles an nem gölfchen machen, verschönern, tunen usw kann!!
Freu mich auf Posts und Bilder!!

114 Antworten

schaut gut aus...schön und dezent.jetzt fehlen nur die richtigen felgen noch 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

dann schau einfach mal 2 Threads über dir ;-)

Er hat aber Recht. Was du IRGENDWANN machst,zählt doch nicht.

Oder klebt ein Schild an deinem Auto, das du irgendwann grössere Felgen draufmachst??

Die Leute sehen momentan 17 Zöller und 4 Rohr Auspuffanlage. Nicht das was du irgendwann aufziehst.

Mir gefallen 4 ROhr Auspuffanlgane auch sehr gut, aber bei Autos der Kompaktklasse ist das meiner Meinung nach einfach zuviel des Guten.

Das sollte man den PS Starken grossen Autos überlassen.

Richtig lächerlich wirds, wenn ein Lupo mit 4 Rohr Auspuff rumfährt 😁

Hallo.ICh finde 4 rohranlage beim golf total übertrieben. Würde auch nie sowas dran machen. Beim golf ist weniger manchmal mehr...

Hat hier schon jemand was an seinem R32 gemacht? Ich möchte vor allem meine Lenkradnaht in Blau haben, ich hoffe das gibts irgendwo. Natürlich auch noch Tuning auf min. 290 PS.

Ähnliche Themen

Fazit ist, der Thread lautet: GOLF V Tuning-zeigt her was ihr gemacht habt .

Und nicht, wem gefällt was und wem nicht. Klar gefällt dem einen das eine besser als dem anderen und sicherlich sind auch welche neidisch, weil sie es sich nicht leisten können. Aber danach ist nunmal nicht gefragt worden. Und ich denke nicht, dass jeder gleich einen Komplettumbau für ein paar tausend Teuronen macht, wenn er den Wagen neu hat. Und so einen Thread kann man ja jeden Monat wieder aufrollen und neu posen. Ach ja, im Juli sind überings LSD Doors bei mir verbaut :-)

Zitat:

Fazit ist, der Thread lautet: GOLF V Tuning-zeigt her was ihr g Ach ja, im Juli sind überings LSD Doors bei mir verbaut :-)

Oh Gott wie peinlich.

LSD bei einem Golf sind wirklich die Gipfel der Peinlichkeit.

Bitte mach auch die GTI Schilder ab, das die Mehrheit nicht erkennt was du für ein Auto fährst.

Zitat:

Und nicht, wem gefällt was und wem nicht. Klar gefällt dem einen das eine besser als dem anderen und sicherlich sind auch welche neidisch, weil sie es sich nicht leisten können. Aber danach ist nunmal nicht gefragt worden. Und ich denke nicht, dass jeder gleich einen Komplettumbau für ein paar tausend Teuronen macht, wenn er den Wagen neu hat. Und so einen Thread kann man ja jeden Monat wieder aufrollen und neu posen. Ach ja, im Juli sind überings LSD Doors bei mir verbaut :-)

Habe gehört bei den LSD gibts Brusthaartoupe,Cowboystiefel und Fuchsschwanz für die Antenne serienmässig dazu. 😁

ES ist wieder da! Und es schlägt gleich wieder gnadenlos zu 🙂

LSD-Doors sind doch die Flügeltüren oder?

Gruss Mando

Zitat:

Original geschrieben von MANDOKHAN

LSD-Doors sind doch die Flügeltüren oder?

Ja, aber den Sinn derer konnte ich bis heute noch nicht verstehen.

Funktionstechnisch ein Rückschritt und optisch ja auch nur für 10 Sek. beim Ein- oder Aussteigen zu sehen.

Geschmackssache......

:-) Ist ja meine Sache was ich mache.

Und die Schilder bleiben dran. Soll ja jeder sehen, was GTI Fahrer für Assis sind :-) Ich wüsste jetzt nicht, was dran peinlich ist und warum es eine Rückrüstung ist. Man muss die Türen ja nicht immer nach oben machen. Gehen ja noch fast bis zur Hälfte auf.

Peinlich ist, wenn einer sein Auto so tief legt, dass er über keine Erhebung auf der Strasse mehr fahren kann und dan alle wegen ihm zurückfahren müssen.

Tiefergelegt wird er nämlich nicht :-) Ist ja auch schon Serie etwas tiefer.

Und nochmal das Bild von Seite 2. Wo sieht das denn scheisse aus ?

Flügeltüren von microwave

Zitat:

:-) Ist ja meine Sache was ich mache.

Stimmt. Jedem das seine.

Wollte dich auch nich kritisieren.

Mir wäre es halt zu teure und ich bräuchte es einfach net.

Ich glaub ich werd alt 🙂

Das mit der Optik kann ich schon nachvollziehen, auch wenn es mit net gefällt.

Zumindest hab ich jetzt gelernt, daaa man die auch normal öffnen kann (zumindest halb). Dachte es geht nur nach schräg-oben.

PS: Bodenwellen, wo man nich drüber kommt sind echt peinlich...

Zitat:

Und nochmal das Bild von Seite 2. Wo sieht das denn scheisse aus ?

Flügeltüren von microwave

Wo sieht das schön aus beim Golf??

Was bei einem Porsche, Ferrari ,Lambo gut aussieht,muss noch lange nicht zum Golf passen.

Und LSD sind prollig hoch 5.
Der Fahrer wird doch von jedem ausgelacht, wenn er aus einem LSD Golf aussteigt. Ausnahme natürlich bei den VW Treffen^^.

Diese Flügeltüren sehen nun wirklich absolut bescheiden aus. Wirkt einfach nur lächerlich, genau wie der „Böse Blick“…^^

Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden und manche haben dazu auch noch keine Ahnung...

Deine Antwort