GOLF V Tuning-zeigt her was ihr gemacht habt
Bitte zeigt mir/uns doch mal was man alles an nem gölfchen machen, verschönern, tunen usw kann!!
Freu mich auf Posts und Bilder!!
114 Antworten
Was ich an meinem GTI gemacht habe kann man in meiner Signatur lesen. Sehr dezent, aber seeeehr schön und viel schöner als der original GTI ab Werk.
Zum Troll....... der findet ja auch das die Detroit Felgen das nonplusultra auf dem GTI sind. Ja so ist das eben: den GTI geleast und halt keine Kohle mehr um sich ev. noch andere Felgen zu kaufen oder andere kleine Veränderungen vorzunehmen. Aber immer schön heftig auf die Proleten schimpfen, die ihren GTI verschandeln, gell??!! 😁😁😁
Also ich denke das man hier im MT zu dem User Troll gar nix mehr sagen muss der kann ja eh nur alles schlecht machen... Ist halt n weichei...
Kleine kinder haben nunmal das prob das sie gewisse eigenarten haben die man beim Troll auch wieder findet.. Zumindest ist er für immer wieder lustige abende verantwortlich... Popcorn, Bier und troll dann ist der Abend perfekt...
@hestia: schöner Gti 😉
Tja, anscheinend hat das Geld nur für die "normale " BAstuck ANlage bzw. nur für den Endschalldäämpfer gereicht und nun ärgert er sich, dass er keine 4 Rohr Anlage und eine Komplettanlage gekauft hat.
Naja, er muss ja auch noch sein Auto abbezahlen :-) Darum schimpft er so rum, dass andere an ihrem selbst bezahlten Autos was machen können, was er auch gerne machen würde, nur das Geld halt knapp ist. Daher schimpft er so dadrauf. In 5-6 Jahren, wenn er seinen abbezahlt hat, dann haut er rein um alles nachzuholen :-)
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Sorry, aber wenn ich einen sehe, der sogar von einem hier geposteten Auto einen Aupufffake macht, dann ist der neidisch, ganz klar. oder warum sonst ?
Und ich habe hier keine Proletenkarre gesehen. Sind alle dezent getunt.Poste doch mal ein Bild von deinem Auto. Oder hast du etwa gar keins ?
Der Auspufffake stammt leider nicht von mir 😁
Setzen sechs 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hestia
Was ich an meinem GTI gemacht habe kann man in meiner Signatur lesen. Sehr dezent, aber seeeehr schön und viel schöner als der original GTI ab Werk.
Zum Troll....... der findet ja auch das die Detroit Felgen das nonplusultra auf dem GTI sind. Ja so ist das eben: den GTI geleast und halt keine Kohle mehr um sich ev. noch andere Felgen zu kaufen oder andere kleine Veränderungen vorzunehmen. Aber immer schön heftig auf die Proleten schimpfen, die ihren GTI verschandeln, gell??!! 😁😁😁
Bevor du Lügen verbreitest zeig mir bitte das Postig, wo ich behaupte, das die Detroit Felgen das nonplusultra sind am GTI??
Sowas habe ich wenn überhaupt nur geschrieben beim Detroit mit Denver Vergleich.
Habe ich nie gesagt und der Meinung bin ich auch nicht.
Aber du bist wahrscheinlich auch so einer, der scheisse behauptet ohne Beweise liefern zu können^^.
Ja,ich habe meinen GTI geleast und zahle in 4 Jahren wahrscheinlich weniger,als der Wertverlust des Autos beträgt.
Und nach 4 Jahren gibts dann den Golf 6 oder neuen A3 während andere halt ihr dann altes Modell weiterfahren müssen.
Zitat:
Tja, anscheinend hat das Geld nur für die "normale " BAstuck ANlage bzw. nur für den Endschalldäämpfer gereicht und nun ärgert er sich, dass er keine 4 Rohr Anlage und eine Komplettanlage gekauft hat.
Naja, er muss ja auch noch sein Auto abbezahlen :-) Darum schimpft er so rum, dass andere an ihrem selbst bezahlten Autos was machen können, was er auch gerne machen würde, nur das Geld halt knapp ist. Daher schimpft er so dadrauf. In 5-6 Jahren, wenn er seinen abbezahlt hat, dann haut er rein um alles nachzuholen :-)
Zwischen nicht haben wollen und kein Geld herrscht ein grosser Unterschied.
Wer kein geld mehr hat scheinst alleine du zu sein, ansonsten würdest du kaum jeden Monat eine Änderung machen sondern alles auf einmal.
Ach ja, der neue Ferrari mit 620 PS (waren soviele ,glaube ich) hat 4 Endrohre.
Da ist es klar,das der GTI auch 4 brauch und das nicht protzig wirkt 😁
tsss, gleich 3 post nacheinander ? Wenn da mal nicht einer aufgeregt ist.
Und glaub mir, ich habe genug Geld, denn ich habe auch meinen Bar bezahlt und habe den Brief Zuhause. Des weiteren besitze ich 3 Autos, bin verheiratet, habe ein Haus und 2 Kinder und meine Frau hat auch noch 1 Auto.
Klar könnte ich alles in einem Monat umbauen. Aber wozu ? Dann habe ich ja nichts mehr, wodrauf ich mich freuen kann. Und ich führe ja wenigstens Änderungen an MEINEM Auto surch. Aber vielleicht darst du das ja nicht. Ist ja schließlich noch nicht deiner :-)
Warum, WARUM nur muß so ein thread immer im OT landen 😠.
Lange bleibt der thread hier bestimmt nicht mehr offen, wegen euch.
So ein kinderkram 😠
Gruss
Maik
Aber Troll......
war doch eher ein kleiner Seitenhieb wegen deinen dummen Bemerkungen in meinem Detroit-Denver Thread.
Schau mal die Detorit kosten 520,-€ Aufpreis. Ich habe mir CMS 8x18 Felgen gekauft, die um einiges besser am GTI aussehen, als die Detroit. Die Denver habe ich verkauft und im Endeffekt nur knapp 400,-€ draufgelegt. Und ich habe das Auto so wie ICH es haben wollte - individuell halt, ist ja auch MEINER.
Also nicht aufregen... 😉
Habe mir erst gar keine Gedanken drum gemacht, was da für Felgen drauf kommen. Mir war eh klar, dass ich die irgendwann tauschen werde gegen schönere. Daher verkaufe ich irgendwann diese und hole mir neue für MEINEN GTI :-)
Zitat:
tsss, gleich 3 post nacheinander ? Wenn da mal nicht einer aufgeregt ist.
Und glaub mir, ich habe genug Geld, denn ich habe auch meinen Bar bezahlt und habe den Brief Zuhause. Des weiteren besitze ich 3 Autos, bin verheiratet, habe ein Haus und 2 Kinder und meine Frau hat auch noch 1 Auto.
Klar könnte ich alles in einem Monat umbauen. Aber wozu ? Dann habe ich ja nichts mehr, wodrauf ich mich freuen kann. Und ich führe ja wenigstens Änderungen an MEINEM Auto surch. Aber vielleicht darst du das ja nicht. Ist ja schließlich noch nicht deiner :-)
Da ich keine Änderungen an dem GTI durchführen will, ist mir ziehmlich egal, was die Bank dazu sagt.
Und wie gesagt, das Auto wird niemals mir gehören, weil ich es nach 4 Jahren wieder zurückgebe und mir ein neues Auto hole^^.
Hatte vorher immer den Brief zuhause. Viel gebracht hat das nicht.
In 4 JAhren habe ich dann ein neues Auto,neues Modell und muss mich nicht mit dem Verkaufen des Autos und den ganzen Idioten rumärgern, die das Auto am liebsten gratis haben würden.
Glaub mir, mein Leasing war die mit Abstand billigste Sache einen GTI zu fahren 😁
Zitat:
Und weil es sooooo schön ist, hier nochmal ein Foto.
17 Zöller und 4 Rohr Auspuff passt wirklich perfekt 😁
Um mal wieder zum thema zurück zu kommen, hier ein bild meiner front.
Es sind scheinwerferblenden von kamei dran, die lüftungsgitter unten in der stoßstange sind vom 2.0 TDI, dahinter habe ich sogenanntes "alurenngitter" gemacht und vorn noch nen chromstreifen dran 😁.
Gruss
Maik