GOLF V Tuning-zeigt her was ihr gemacht habt
Bitte zeigt mir/uns doch mal was man alles an nem gölfchen machen, verschönern, tunen usw kann!!
Freu mich auf Posts und Bilder!!
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Ich denke schon, dass die Anlage auch beim GT passt, bzw. es eine extra Anlage gibt für den gt. Schau doch mal bei bastuck vorbei
Bastuck Golf 5
Hm... Gute Frage ob das Ding beim GT passt, da zwar der Hubraum stimmt aber die PS eben nicht
Zitat:
Ahhhhja, ne 4 Rohr Anlage ist übertrieben beim GTI. Jane, ist klar.
Natürlich ist die übertrieben.
Ein GTI hat 200 PS.Das ist nunmal nicht besonders viel.
Wenn es nicht übertrieben wäre, müssten ja die 400+ PS Autos 8 Endrohre haben und der 1001 PS Buggati 16.
Der neue Porsche Turbo mit 480 PS hat auch nur eine Doppelrohranlage und da soll bei 200 PS 4 Rohre nicht übertrieben sein??
noch eins
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shivarulez
Wurde an dem Golf überhaupt was verändert?
wahrscheinlich nur der untere teil lackiert also forne die lippe und hinten die schürze
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Natürlich ist die übertrieben.
Ein GTI hat 200 PS.Das ist nunmal nicht besonders viel.
Wenn es nicht übertrieben wäre, müssten ja die 400+ PS Autos 8 Endrohre haben und der 1001 PS Buggati 16.
Der neue Porsche Turbo mit 480 PS hat auch nur eine Doppelrohranlage und da soll bei 200 PS 4 Rohre nicht übertrieben sein??
??? und beim Golf mit 75 PS ? Hat vielleicht auch ein bisschen was mit der Optik und dem Sound zu tun. Und wenn es eine 8 Rohr Anlage geben würde, dann würde ich mir die auch kaufen. Denke einfach nur, dass du neidisch bist
Zitat:
Original geschrieben von shivarulez
Wurde an dem Golf überhaupt was verändert?
..also ich sehe da ne Votex verspoilerung und alu`s 😉
Zitat:
??? und beim Golf mit 75 PS ? Hat vielleicht auch ein bisschen was mit der Optik und dem Sound zu tun. Und wenn es eine 8 Rohr Anlage geben würde, dann würde ich mir die auch kaufen. Denke einfach nur, dass du neidisch bist
Ist klar, wenn einem was nicht gefällt oder absolut protzig aussieht, dann ist man gleich neidisch.
Ich bin mit Sicherheit auf kein Auto neidisch, das Richtung (<--) Proletenkarre getunt wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ist klar, wenn einem was nicht gefällt oder absolut protzig aussieht, dann ist man gleich neidisch.
Ich bin mit Sicherheit auf kein Auto neidisch, das Richtung (<--) Proletenkarre getunt wird 😁
Sorry, aber wenn ich einen sehe, der sogar von einem hier geposteten Auto einen Aupufffake macht, dann ist der neidisch, ganz klar. oder warum sonst ?
Und ich habe hier keine Proletenkarre gesehen. Sind alle dezent getunt.
Poste doch mal ein Bild von deinem Auto. Oder hast du etwa gar keins ?
also mein schatzi liegt grad in tausend teilen nebeb mir und wir bauen grade den motor neu auf, mit neuen kolben neuen pleulen neuen krümmer neuen lader...( für die profis GT35R) neuer ansaugung und einer 76mm abgasanlage.....und vieles vieles mehr....
@ Bassroehre:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier irgendjemand auf einen 4 Rohr Auspuffanlage neidisch ist? Ich find's auch peinlich... Nichts für ungut, aber wenn jemand diese Anlage nicht schön findet, dann ist sie nicht nach seinem Geschmack, deshalb ist man doch nicht gleich neidisch 😉
Mfg,