Golf V tiefer und 8x18 Alus

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Zusammen

habe mir einen 2.0 TDI zugelegt. Das Auto ist in Serienausstattung sehr bieder.
Möchte Ihn nun um ca. 35mm tiefer legen und 8x18 Alu
aufziehn !

Habt Ihr Ideen bzw. Bilder eurer Autos

was geht bei diesem Wagen, tiefer Bördeln ausstellen wer hat bereits Erfahrungen gesammelt ??

Gruß POZ

76 Antworten

@ahoma

Ja, alles Serie beim Fahrwerk!

Gruss Alex

@ alex

Danke für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt, denn ich wollte diesmal nichts am Serienfahrwerk machen. Ich werde auch 8x18 mit 235/40 fahren und sonst alles so lassen. Ich finde, Deiner sieht gut aus ohne Tieferlegung.
Gruß
Adhoma

Danke für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt, denn ich wollte diesmal nichts am Serienfahrwerk machen. Ich werde auch 8x18 mit 235/40 fahren und sonst alles so lassen. Ich finde, Deiner sieht gut aus ohne Tieferlegung.
Gruß
Adhoma

Danke, bin auch sehr zufrieden, muß aber zugeben, dass mein Fahrwerk neu eingestellt wurde, da er vorher sehr unruhig auf der Hinterachse war. Fahre 225/40 Sportmaxx und bin supi zufrieden. kannst ja mal ein Bild posten wenn Du Dein Auto fertig hast!

Gruss Alex

Mach ich, aber das dauert noch ein Weilchen.
Nächste Woche wird bestellt.

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen

wer hat noch nicht wer will nochmal !

zeigt her Eure Golfs bisher waren sehr schöne Exemplare

dabei !

POZ

Einmal

Zitat:

Original geschrieben von POZ

Hallo Zusammen

wer hat noch nicht wer will nochmal !

Hallo,

einmal reicht auch.

Gruss

...meiner darf hier natürlich nicht fehlen.....p

Alles Serie 🙂

Hallo!

Muss mich schnell entscheiden ob ich die 35er H&R nehmen soll oder die 50er.
Habe 8x18 zoll et 50.
Die 35er sollen fast so gut wie gar nicht auffallen...
Aber auf die seriendämpfer die 50er drauf machen weiss ich auch nicht ob das gut geht nach ner zeit.
Hab KEIN Sportfahrwerk!
Ein komplettes Fahrwerk möchte ich erstmal nicht haben...
Würde mich auch echt freuen wenn ich hier auch ein paar fotos sehen könnte mit 35er und 50er ohne sportfahrwerk.
Danke erstmal im voraus..
Gruß Ugi

bitttteeee.... 😁 es ist dringend!
Kann mir denn keiner weiterhelfen??

http://board.doppel-wobber.de/jgs_galerie_userbilder.php?...

das ist mein altes auto mit und ohne federn,hatte HR 50 mm drauf
wuerde dir 50mm federn empehlen,mit den sportline daempfer funktioniert alles ok

18er mit 40 KAW Tieferlegeung

Hallo Jungs,

sagt mal bitte, wie sicher ist, dass ich wirklich 8 x 18 Zoll und ET35 mit 225-er vor allem vorn drunter kriege???? Maximale Umbauarbeiten, die ich erledigen würde, wäre vorn bördeln!!
Habt dank.............................

Hallo,

kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob ich bei meinem Golf V 2,0 TDI sportsline mit 35 mm H & R - Federn 8x18 Zoll ET 35 mit 225-er fahren kann, ohne größere Umbauarbeiten?? Ich würde maximal bördeln und Federwegsbegrenzer einbauen, aber mehr nicht!!! Ich will nix falsches kaufen, hab nämlich ein gutes Angebot bekommen!! Wenn das jemand bei sich verbaut und eingetragen bekommen hat könnte er mir ja mal schreiben!!
Habt dank.............................

ich kann dir nur sagen das es bei mir paßt ohne umbauten😎(nur die berühmte Schraube im Radhaus vorne sollte raus)!
Aber wie es bei dir ausfehlt und ob es bei dir der Tüv segnet weiß ich nicht😕!

Aber wenn ich mir nochmal Felgen kaufen würde , dann nehme ich lieber eine höhere ET ! 40...oder noch mehr!

Dsc00467
Dsc00467
Deine Antwort