Golf V Sportline mit Phaeton Felgen ! Verkaufen ?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,will meinen Golf evtl. verkaufen und mir entweder nen neuen holen oder nen Altea ! Info`s siehe im Teilemarkt weil ich das ja hier net einstellen darf ...

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Waaaaasss 😰

Den Best Golf ever hier im Forum willst du verkaufen , warum das denn ?

in der tat... für mich persönlich auch der schönste golf hier, wobei jeder seinen eigenen für schön empfindet...

ne aber der hats mir echt angetan... wütrde mir schwer fallen mich von dem zu trennen...

Zitat:

Original geschrieben von ma-rco79

...ein Diesel soll nicht in den GTI kommen.

So sagt man ... bei VW

Tja,da hänge ich schon dran,aber ich wechsel immer oft und schnell meine Auto`s und man kann ja wieder nen Golf neu machen und der wird dann auch wieder einzigartig !

VW sagt auch, dass die Klimaaktion im Hebrst zu Ende ist.

Tjo, stattdessen setzen SIe noch einen drauf.

Wenn der Gti sich als Tdi verkaufen lässt, wird er definitiv auch kommen.

Dagegen kann sich VW nicht mehr wehren bei den derzeitigen Marktsituationen.

Ähnliche Themen

Es wird keinen Golf V GTI geben der einen Dieselmotor hat. Sagt VW.

Das heißt aber nicht, dass einen keinen stärkeren Diesel als den 2.0 TDI geben wird. Nur eben nicht als GTI......

ja stärkeren diesel wirds ja auf jeden fall geben. mit 160-170ps

...... Fraeggel, natürlich musst du den verkaufen. Ich nehm deinen Ver sofort.
Was soll den die Kleinigkeit kosten ? ;-)

siehe Teilemarkt !!!

Wo ist den der Teilemarkt ? Find ich nicht :-(

links am Rand "Biete VW"

ich habe auch gelesen, dass es keinen gti mit tdi geben wird! lest ihr autofreaks keine autozeitungen? 😉

ICh habe nur das Statement von der offiziellen englischen VW-homepage. Unter GTI - FAQ, da steht das es einen GTI Diesel geben wird. Evtl. heißt das Teil ja auch nur in UK so. und auf dem GER Markt wird er evtl. nur als stärkerer Diesel ( zu recht ) verkauft. Lassen wir uns überraschen. Alles andere wäre im MOment ja nur ein an die Wand genagelter Pudding.

MfG

was würdet ihr denn für den Felgensatz zahlen wollen wenn ich ihn doch einzeln verkaufen würde ? 2 Monate alt,Reifen 225/35/ZR19 Conti Sport Contact 2 (4000km gelaufen) incl. Spurscheiben Satz 10mm für HA incl. Schrauben ! Neupreis über 3000,- Euro !

Zitat:

Original geschrieben von Fraeggel72

225/35/ZR19

Das Auto dürfte mit nem 35er Querschnitt ziemlich unfahrbar sein, ganz abgesehn davon das es Dir recht schnell Radlager, Dämpfer und Radaufhängungen u.s.w. zerlegt. (Gewicht des 19" Rades und fehlende Dämpfung des Reifens)

Verkaufst die Felgen deshalb jetzt doch einzeln ?

sconmal mit 19" gefahren ??? Absolut Null Probleme und mein nächster bekommt auch wieder 19" und nix kleineres !!! Immer diese Besserwisser ... aber noch nie 19" gefahren und keine Ahnung !

Deine Antwort