Golf V saubergeöffnet... Radio Climatronic alles weg...
Heute Auto ca 30min abgestellt 17Uhr bis 17:30Uhr...
Spurlos geöffnet (wir wissen wie werdens aber bestimmt nicht hier rein schreiben)
RCD 300+ und komplette Mittelkonsole inkl. Climatronik weg...!!!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phil9000
Die haben dir das Schlüsselsignal mit dem Laptop abgefangen und konnten so ganz leicht in dein Auto. Nochmal 3 min für den Ausbau der Mittelkonsole und das war's dann! Traurig aber wahr...
Oder die Nummer mit dem halben Tennisball! Traurig aber war, was für Arschlöcher 😠
Du hast echt mein Mitleid 🙁
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Bei elektrischen Schlössern ohne Unterdruck....unwahrscheinlich 😉
Gutes Argument 😁 Hase Recht 😉
Hilft es eigentlich bei diesem Funk "Sniffen", wenn man das Auto (den Golf V) mit dem Schlüßel manuell absperrt. Dann wir ja keinerlei Funk ausgestrahlt. Ich schließe mein Auto auf öffentlichen Parkplätzen eigentlich immer mit dem Schlüßel im Schloß.
IDKJ
Ähnliche Themen
Das it für mich kein Grund auf den Komfort der Funköffnung zu verzichten. Wer rein will schafft es. Und notfalls schlage ich selber die Scheibe ein, damit es wie ein klassischer Diebstahl wirkt 😉
Hi,
dieses Funksignal abfangen... ?!?
Das bedeute ja, dass auch der Einbau eines Carguards nichts bringt. Er benutzt ja auch die Originalschlüssel.
Oder sehe ich da etwas falsch. Habe nicht viel Ahnung vom Thema "Alarmanlage" 😉
Möchte nächstes Jahr mir auch nen Ver zulegen... Und es war bisher für mich selbstverständlich, dass ich mir ne Alarmanlage nachträglich einbaue...
greetings daymian
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
bei irgend einem Test hat es bei nem Popeligen KIA am längsten gedauert, hatt irgend nen exotisches Schloss drinn 😁
Die Schlüssel ähneln optisch denen vom Golf III. Exotischer sind da wohl eher die FB und ZV. Die kommen natürlich aus koreanischer Produktion.
Zitat:
Original geschrieben von JavaEngele
Übel! Mein Beileid. Ich kenne mich nicht so aus. Übernimmt das die Versicherung?
Einbruchdiebstahl läuft normal über die Teilkasko.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Einbruchdiebstahl läuft normal über die Teilkasko.
Ok. Danke! Ich hatte noch nie solch einen Fall und ich kenne auch niemanden. Deswegen meine Frage
Re: Golf V saubergeöffnet... Radio Climatronic alles weg...
Zitat:
Original geschrieben von mr_matze
Heute Auto ca 30min abgestellt 17Uhr bis 17:30Uhr...
Spurlos geöffnet (wir wissen wie werdens aber bestimmt nicht hier rein schreiben)
RCD 300+ und komplette Mittelkonsole inkl. Climatronik weg...!!!
Mein Beileid...wenn ich so einen in die Finger kriegen würde, dann....#*!%"/!
Gruss aus der Schweiz!
Das ist ja krass! Da kann man sein Auto ja nur noch in die Garage stellen! Aber mal eine Frage: Das mit dem Laptop sehe ich zwar als "technisch möglich", aber auf der anderen Seite: Der Typ muss mit seinem Laptop ja mindestens bis auf 5 Meter vor deinem Auto stehen, damit er das Signal auffangen kann! Das wiederrum fällt doch auf.... Naja, gut, wenn er auf dich gewartet hat und genau hinter dir geparkt hat.... Dann hättest du ihn aber erkannt (du schreibst ja, du wüsstest, wer´ s war....)
POLOHUNTER
er muß doch nicht 5 meter dranstehen wenn der schlüssel mehr als 5 meter weit senden kann....
außerdem, zu zweit mit nem anderen auto hinterherfahren, einparken lassen und warten bis er abschließt, da kann man ja auch unauffällig 1-2 autos weiter vorn einparken oder noch auf der straße rumfahren... das merkt doch keiner.
mein beileid.
traurig, dass es immer noch so einfach ist ins auto zu kommen...
da wird mir ja auch angst und bange!
dachte die wollen nur navis und so...
aber das die ein popel rcd300+ klauen???
vielleicht muss man dran schreiben: "kann kein mp3" ;-)