Golf V Plus // Austausch Stab- gegen Stummelantenne möglich?
Hallo,
in der Waschanlage ist leider immer das Abschrauben der Stab-Antenne (ca. 30cm lang) fällig, so dass mich interessieren würde, ob es eine "Stummel-Antenne" gibt, die vergleichbare Leistung hat, robust ist und wesentlich kürzer ist?
Falls ja, bitte Link posten. Vielen Dank!
Gruß
66 Antworten
Hey,
ja so schlimm sah meine auch aus. Ich wollte auch erst eine neue kaufen, allerdings war mir die Gefahr zu groß, dass die innerhalb von kurzer Zeit wieder so aussieht.
Ich bin mit der jetzigen Lösung mehr als zufrieden 😉... und gekostet hats mich auch nichts 😉
Grüße
Ich darf mir auch nen neue kaufen. Irgendwelche Idioten haben meine am WE geklaut. 😠
Ähnliche Themen
Hey,
das war bestimmt jemand, dem die Antenne vorher abgenagt wurde 😁
Spass bei Seite, sowas ist mir gottseidank noch nie passiert ... ich hoffe das bleibt so, ist schließlich ein Unikat 😉
Grüße
Na wenn ich gewußt hätte wo dein Auto steht hätte ich natürlich keine geklauft!? 😛😁
Also wenn meine jetzt geklaut würde, dann wäre ich richtig sauer. Das ist zur Zeit meine 4. Antenne! Aber nur 1. defekt...! Sonst eben schlechter Empfang oder optik als Tauschgrund...!
Ich muss mir auch ne neue kaufen, da ich beim Kauf nicht bemerkt habe, dass der Vorbesitzer die Antenne mal mit ner Zange abgemacht haben muss. Letztens hing sie ganz schief dran, da hab ich die Zangenspuren und die Quetschungen bemerkt. Toll, auf was man beim Kauf alles achten muss... zum Glück kostet ne Neue nicht die Welt...