Golf V Oder Bmw-e 46?????????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo.ist eine frage vom kumpel.so er möchte sich auch jetzt ein golf v kaufen so 1.6 102 ps.so jetzt waren wir gerade bei bmw und da ist ein e-46 mit 102 oder so an ps.der golf kostet sop 16000 und der e-46 17000 euro.was meint ihr welchen solte mann holen???ich denke den golf v !!!!!!!mfg sascha

33 Antworten

Du bist hier im Golf V Forum. Daher lautet hier die Empfehlung: Golf V.

Stell doch die Frage auch noch im E46 Forum.

;-)

E46

Der E46 ist von der Endgeschwindigkeit schneller als der Golf (200km/h). Nachteile: Platz.
Vielleicht ist auch die Technik etwas älter, was nicht heissen muss, dass sie schlechter ist. Dafür gibt es aber ein bessere Gebrauchtangebot. Wenn man dann noch auf den 4Zylinder Sound verzichten will kann man zum 320i R6 mit 170PS greifen ohne gleich einen 3.2 Liter zu fahren.

E46!

Mehr Auto fürs Geld!

Ich denkem la BMW ist so zuverlässig und technisch auf dem guten Stand, das man den wirklich problemlos kaufen kann.

Ähnliche Themen

Kaufst DU korrekte E46, is voll krass Alder ! 😁

Mein Name isde Bülent Özdefötz und isch fahr konkret die krasse BMW E46....
isde besde Audo indie Weld!!! Wenn du nix glaubst, kriegst konflikt!!!!
Maine Vadda had die besde Döner indie Schdad, aber die doofe Golfer kriegen bei uns nigs.....Pamukale Aktiöz!!!!

http://www.pagenstecher.de/uploads/28071.6037.jpg

Re: Golf V Oder Bmw-e 46?????????

Zitat:

Original geschrieben von sascha vw golf

hallo.ist eine frage vom kumpel.so er möchte sich auch jetzt ein golf v kaufen so 1.6 102 ps.so jetzt waren wir gerade bei bmw und da ist ein e-46 mit 102 oder so an ps.der golf kostet sop 16000 und der e-46 17000 euro.was meint ihr welchen solte mann holen???ich denke den golf v !!!!!!!mfg sascha

der BMW wird aber sicher 3 Jahre älter sein...

hatte mich da auch mal umgeschaut....

wäre ja nett, wenn noch paar angaben, wie bj, km, vorbesitzer, händler/privat, ausstattung usw. kommen würden. dann kann man besser vergleichen.
prinzipiell ich der e46 ein sehr gutes und zuverlässiges auto, hat aber auch seine schwächen (achsgelenke, ...).

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Kaufst DU korrekte E46, is voll krass Alder ! 😁

Ja, den Ver Golf fahren noch nicht so viele "korrekt", "krassen" Typen, "alta".

Klar, so ein schicker e46 macht schon was her, würde aber eher einen letzeren Baujahrs empfehlen, sehen zum einen wegen Facelift meiner Meinung nach besser aus und sind auch ausgereifter. Kumpel hat einen Bj 98 und da ist ständig was kaputt.

der bmw sollte aber auf jeden fall das facelift von 2001 schon haben, sonst auf jeden fall lieber golf v.

Zitat:

Original geschrieben von trustkill

Mein Name isde Bülent Özdefötz und isch fahr konkret die krasse BMW E46....
isde besde Audo indie Weld!!! Wenn du nix glaubst, kriegst konflikt!!!!
Maine Vadda had die besde Döner indie Schdad, aber die doofe Golfer kriegen bei uns nigs.....Pamukale Aktiöz!!!!

http://www.pagenstecher.de/uploads/28071.6037.jpg

Das sind die E39 Fahrer 😁

na auf jedenfall den golf, was für eine frage 😁

BMW natürlich, auch wenn ich nen VW fahre.

Der ist auch viel wertstabiler als ein Golf

Deine Antwort