Golf V oder Astra ??????????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo V-er Fahrer!

Habe eben in der Auto-Bild von Morgen den Artikel über den neuen Astra gelesen. Rundum gelungenes Auto, ich denke mal gute Konkurenz. Aber es gibt natürlich auch Schattenseiten:
1. Keine Verkleidung für den Verbandkasten im Kofferraum.
2. Bei umgeklappter Lehne Stufe im Kofferraumboden.
3. Wenig sinnvolle Ablagen vorhanden im Innenraum.
4. Der Hammer schlechthin: der Astra hat keine Temperaturanzeige mehr.

Aber was sag ich, eigentlich Peanuts. Sollte man meinen, hätte das der Golf V mit auf den Weg bekommen hätte es hier im Forum lichterloh gebrannt.

Ich warte mal die Reaktionen mit Interesse ab.

Schönen Feierabend!
Vadder

801 Antworten

Also so langsam könnte man den Thread wirklich schließen, denn wer macht sich schon die Mühe jetzt alle knapp 50 Seiten und 800 Einträge durchzulesen, um bei der Diskussion hinterher zu kommen. Also entweder mal ne kleine Zusammenfassung einschieben oder das Thema als beendet betrachten, denn wer kann sich schon 800 Einträge lang (sachlich!) über den Unterschied zwischen Golf und Astra unterhalten??

also schreiben kann man viel... Ich war bei Opel und dann bei VW und hab mir beide (Astra & Golf) genau angeschaut und musste feststellen, dass die sich in sachen Qualität nix nehmen. Ich denke, hier entscheidet nur die Geschmacksfrage. Mir persönlich gefällt der Golf von hinten einfach besser...

Zitat:

Original geschrieben von Groovemonkey

Also so langsam könnte man den Thread wirklich schließen, denn wer macht sich schon die Mühe jetzt alle knapp 50 Seiten und 800 Einträge durchzulesen, um bei der Diskussion hinterher zu kommen.

Moment mal !!!!

Bin grad beim 286-zigten 😁

Bin halt nicht so schnell und kann mich immer noch nicht entscheiden. 🙂

gruss oppa

HALLO GEMEINDE!

Zur Erinnerung😛

der ultimative GOLF V vs. ASTRA H Thread

~~~~~~~~~~~😁😁😁:~~~~~~~~~~

Vadder