Golf V Neuwagenkauf - Wo?
Hi,
Ich habe mich entschloßen nun endlich einen neuen VW Golf V TDI 1,9 zu kaufen. Nur wo?
Ich bin Barzahler und möchte gerne nicht mehr als 21.000 € ausgeben abzüglich Rabatt versteht sich. Bloss wo bekomme Ich am meisten Rabatt?
Ich wohne in Hamburg.
Kann auch ruhig etwas weiter weg sein🙂
Hoffe Ihr könnte mir helfen🙂
ciao
21 Antworten
Hi,
Also hat den jemand schon bei einen VW-Vertragshändler bei einer Neuwagen bestellung so 12-15 % Rabatt bekommen?
Also Ich schaue mir gerade mal die Firmen an auf Ihren WebSites und rechne das mal durch...
Danke schonmal
hi,
leider kann ich dir bei deinem golf nicht helfen,aber bei audi habe ich einen vw händler der vermittelt zu günstigeren preisen als jütten-koolen,tatsächlich.man wird dort auch zu eienem audi-zentrum weitervermittelt,ähnlich j-k.
ich weiß du suchst einen golf V,aber vielleicht könnte es ja ein a3 werden?!
mfg,william
ps:bei interesse persönliche mail oder a3 forum
Hallo JuppSchmitz,
ich habe über die Suchfunktion bei J & K meine Daten bei deutsches Modell (war nichts vorhanden) und bei EU-Fahrzeuge eingegeben. Bei EU-Fahrzeuge wurden 2 angeboten. Ich nahm Nr. 31218 VW Golf V Comfortline 1,6 16V FSI und rechnetet die Sonderausstattungen dazu. Stellte das Ergebnis mit meinem PKW-Kauf vom August 2004 gegenüber. Das ist der Unterschied unseren beiden Berechnungen.
Deine Berechnung dürfte aktueller sein !!
Jeder potentieller Käufer muss also nach seinen individuellen Vorstellungen seine Konfiguration erstellen und die VW-Listenpreise mit anderen Preisen vergleichen.
Jedenfalls hatte ich damals vor den neuen VW-Preise gegen Ende des Jahres, 4200 € gespart.
Gruß GL 62
Volkswagenzentrum Bergkamen, 02307 982200, alle Golf ausser GTI und PLUS. 15% zeitlich bis 29.01.05 befristet. War Anzeige in der WAZ vor einer Woche.
Interessiere mich derzeit auch für den Golf V. Ich denke, dass das OK ist.
Liebe Grüsse
Werner