Golf V Individual Logo

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich habe mir eine Individual Heckschürze geholt und werde mir wahrscheinlich auch noch die frontlippe holen. Nun habe ich eben bei einem anderen Forenmitglied das Individual Logo gesehen (vorne auf dem Kotflügel). Sieht sehr geil aus. Jetzt will ich mir auch dieses Logo holen (hab ja jetzt auch die Berechtigung LOL 🙂 ).

Hat jemand die Teilenummer und den Preis?

Wäre super!!

Viele Grüße
Günni

73 Antworten

och das sieht auch auf silber schick aus.. hab ich schon in echt gesehen...

Na dann muß ich mal schauen!!!Du bei deinen Hella's beschlagen die davorne öfter mal wie auf deinen Bild zu sehen??

Ja, bei den Temperaturen tun sie das... im Sommer nicht... Aber sobald man fährt, ists wieder weg.. scheint aber normal zu sein. (Meine alten Chrom Scheinwerfer sind aber auch an den Blinkern beschlagen). Da mach ich mir keinen Kopp drüber 🙂

Man muss aber dazu sagen, dass ich den Wagen eine halbe Stunde zuvor gewaschen habe.

Grüße
Günni

Stimmt den an der gleichen stelle beschlagen die Originalen auch ein wenig

Ähnliche Themen

Hi Günni !

Sag mal:Kann es sein,das du keinen Orginalen Indi hast?Hab ich recht?Schick doch mal ein paar Fotos PN.Besten Dank im vorraus
Lönni

Hi Lönni,

ja das ist korrekt. Habe mir aber die Indi Schürze gegönnt... und durch diverse Umbauten ist meiner richtig Individual 😉

Greetz
Günni

Das stimmt.Fehlt dann nur noch vorne die Lippe.Ich habe es bemerkt an dem Hellen Himmel innen.Bei mir ist demnächste der R32 Schwellersatz drann.Und natürlich das Logo
Mfg
Lönni

Zitat:

Original geschrieben von Macinho

@ antares

Hmmhhh, das ist schon ein vollwertiger Individual der 1. Stunde (naja, das Heck sieht jetzt etwas anders aus 🙂 )

Versuch mal spasseshalber für diese Innenausstattung Ersatzteile zu bekommen 😁 (Mann, war das ein Akt!)

http://img272.imageshack.us/img272/7718/iney0.jpg

🙂 Ich werde die Tage nach dem Fest mal versuchen, die R-line Teile für innen zu besorgen. Allerdings werde ich wohl doch die Pedale vom GTI nehmen, die mit dem R-line Logo find ich etwas Blasphemisch .....

Die Türeinstiege vom Individual und das Wappen (1X) hab ich heute bestellt und mit etwas Glück bekomme ich sie diese Woche noch.

Zu Deinem angehängten Foto...
Wenn das Dein Auto ist, hast Du einen verflucht guten Geschmack...... 😁.
Nice 1+

Antares

@Antares

was kosten die Türeinstiege vom Individual und hast du ggf. eine Teilenr.?

Grüße
Günni

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

@Antares

was kosten die Türeinstiege vom Individual und hast du ggf. eine Teilenr.?

Grüße
Günni

Die Teile kosten für den 2-Türer so um die 25€ pro Seite.

TN Poste ich morgen rein, hab Telefonisch bestellt und keine Unterlagen.

Antares

das wär toll! 🙂

Grüße
Günni

@guenni2k

1K3853537E satinschw./alu-geb. 25,46 € links
1K3853538E satinschw./alu-geb. 25,46 € rechts

@antares

Yepp, isser. VW´s erster Indi-Versuch Ende 2004. Noch mit hellem Dachhimmel und der rot/schwarzen Innenausstattung Echtleder (Auch in der Türverkleidung, war nach Fahrzeugeinbruch nur sehr schwer zu bekommen, da ja kein ETKA Serienteil 🙁 ) Und sonst noch so Dinge, die damalig neu waren...

http://img144.imageshack.us/img144/9013/sidebuc9.jpg

@ Macinho

Hast die Seitenschweller bei dir nachgerüstet oder hatten die ersten Individual die dran?

die brauch ich auch noch die seitenschweller 😁

Ne, der hatte noch keine 🙁 Sind R32er

Deine Antwort