Golf V Individual Logo
Hi,
ich habe mir eine Individual Heckschürze geholt und werde mir wahrscheinlich auch noch die frontlippe holen. Nun habe ich eben bei einem anderen Forenmitglied das Individual Logo gesehen (vorne auf dem Kotflügel). Sieht sehr geil aus. Jetzt will ich mir auch dieses Logo holen (hab ja jetzt auch die Berechtigung LOL 🙂 ).
Hat jemand die Teilenummer und den Preis?
Wäre super!!
Viele Grüße
Günni
73 Antworten
@individual-wob
Hi, schöne Bilder, aber das ist nicht die Folie die ich hatte.
Das Teil was die mir geliefert haben, ist viel "primitiver" und im übrigen zweifle ich etwas daran, dass es sich bei den Bildern um einen Golf handelt.
Tuareg...?
Nice.... 😉
Viel Spass mit dem Teil, wirst sicher ohne Ende vollgelabert was das für ne Ausstattung ist.
Gruß und fahr vorsichtig...
Antares
Moin an alle !
Habe gestern Abend bei meinem Freundlichen meine Indi-Logos abgeholt.Desweiteren sind auch gleich meine R 32 Schweller schon da gewesen.Bringe sie heute Morgen gleich zu meinem Lacker.Bei den Indi-Logos muss ich sagen,das sie "sehr Schick" aussehen.Aber bei geneuerem hinschauen und betrachten sieht mann halt,das es ur billiges Platik ist "Grinz". muss mir jetzt nur mal Map nehmen an dem "Neuen Individual" wegen den Abständen zum Festkleben.Aber mit meinem Glück,steht bei meinem Freundlichen ( ist jetzt Individual-Stützpunkt ) seid 3 Tagen wieder ein Individual.Weiß bloß noch nicht,wie ich heimlich die Kopfstützen rausbekomme " Grinz" ".
Euer lönni
Ähnliche Themen
Habe meine Individual logos heute abgeholt.
Hbae zwar nur indi felgen und farbe..aber wen störts?
Wollte die Plaketten N I C H T aussen am fahrzeug anbringen sondern im innenraum!
Hat das schon jemand? wenn ja wohin macht man die am besten 🙂 ?
Hmmm?
Im Innenraum. Ist ne gute Frage wo da.Meine kommen auf den Kotflügel.Dort sind sie auch Orginal.Aber erst,wenn ich wieder Gesund bin.Total Erkältet "Schnief"
Lg
Lönni
Moin!
Hat jemand seine Logos schon im Innenraum platziert?! 🙂
Würde mich ja mal interessieren wie´s ausschaut! 😉
Hi,
ich habe ja oben schon geschrieben das ich das vorhabe. leider weiss ich noch nicht wo!
dachte an den bereich in der region um die sitzhöhenverstellung! oder in der nähe der einstigsleisten folie von "individual"
bin aber für vorschläge offen 🙂
Ich dachte mir irgendwo im Bereich des Beifahrerer-Airbags. Irgendwo an den Zierleisten. Dann eventuell die Lenkrad-Spange (die wohl aber zu klein sein dürfte). Oder beim Zweisitzer am Sitz (beim Leder dürfte es halten) unter dem Bereich des "Heavy-Entry". Die B-Säule innen wäre auch noch ´ne Möglichkeit!
Meint ihr man könnte für die Gitter in der Front ´ne GTI/GT/TDI-Spange umbauen mit ´nem Individual-Logo?
So habe mal Fotos gemacht! 🙂
(ist aber alles nur provisorisch mit Tesa angeklebt)
http://img255.imageshack.us/img255/9876/img0138pz0.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/8308/img0142pr3.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/4951/img0145xh5.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/1101/img0149aw8.jpg
was meint Ihr? Was passt am Besten? Den Deckel des (nichtvorhandenen) Aschers finde ich gar net schlecht...
Tja soll ich oder soll ich nicht die Logos kaufen ? Ein wenig ärgern tu ich mich schon das ich meinen echten Indy quasi mit 2 Plastikschildchen updaten muss um aktuell zu bleiben....
@individual-wob : Beim Indy Passat ist der Dachhimmel hell ? Bei meinem Indy Golf ist er (zum Glück 😁) schwarz.....
Ich habe das Logo an der B-Säule. sieht sehr gut aus finde ich.
Nur auf Fotos kommt es nicht so rüber, wie in Wirklichkeit.
"...UpRockA..."
Hallo...
Ich mag die Variante auf der B-Säule und auch den Ascher.
Wenn ich mich entscheiden sollte, würde ich die B-Säule nehmen, aber....
....war nicht die Rede davon, dass das Logo in den Innenraum sollte?
Also Ascher.....
Ich werde mein Logo (wenn das Auto dieses Jahr noch mal trocken wird) auf den Kofferraumdeckel machen.
Gruß Antares
@ uprocka ...... Schöne Homepage und auch schönes Auto.
Dankeschön,
wenn ich Leder hätte, würde ich sie an den Kopfstützen außen dran machen, aber seitlich vom Sitz ist auch net schlecht.
"...UpRockA..."