golf V GTI für 1 monat leasen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so, ich hab da mal eine frage:
Kann man sich einen Golf V GTI für einen Monat leasen?
also ich möchte den eigentlich nur mal so ausleihen und ein bisschen damit durch die gegend cruisen.
hat da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht?
und wenn jemand weiß, mit wieviel kohle ich da rechnen kann, wäre auch nicht schlecht ;-)
gibt es da bestimmte vorraussetzungen, die man haben muss?
Und zum schluss: wo geh ich da am besten hin? VW-Händler, oder?

Also ich freue mich auf eure antworten!
Gruß sabrina

Beste Antwort im Thema

ein kleiner Tipp für den Großraum Nürnberg. Das Audi Zentrum verleiht den Audi TT Roadstar 2.0 TFSI mit 200 PS schon ab 21 Jahren und für nur 108 € das WE

siehe hier: http://station.euromobil-partner.de/station.asp?id=242701

habe schon von dem Angebot gebrauch gemacht... Man kann sogar Bar oder mit EC-Karte zahlen

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ähm... glaube nicht dass sowas überhaupt möglich ist.... der einzige "Leasinganbieter", der mir da einfällt ist SIXT ;-) . Leasing ist ja einfach für etwas ganz anderes gedacht, als Du es vorhast.

Zitat:

Original geschrieben von sabriiina

so, ich hab da mal eine frage:
Kann man sich einen Golf V GTI für einen Monat leasen?
also ich möchte den eigentlich nur mal so ausleihen und ein bisschen damit durch die gegend cruisen.
hat da jemand schonmal erfahrungen mit gemacht?
und wenn jemand weiß, mit wieviel kohle ich da rechnen kann, wäre auch nicht schlecht ;-)
gibt es da bestimmte vorraussetzungen, die man haben muss?
Und zum schluss: wo geh ich da am besten hin? VW-Händler, oder?

Also ich freue mich auf eure antworten!
Gruß sabrina

wieso nur 1 monat?

wenn du den GTI 1 monat gefahren bist, willst nicht mehr aussteigen, glaub mir 😁

Wahrscheinlich zwingt der Geldbeutel dazu.....

ganz genau so siehts aus =)

und ich würde den soooo gerne mal fahren...

Ähnliche Themen

bei uns in österreich bietet sich die möglichkeit an, sportwagen (bzw. "strassensportler"😉 für ein wochenende zu leihen!
sollte bei euch ja auch kein problem sein oder?

leasing wird bei 1 monat wie schon gesagt net hinhauen!

Kannst ja auch mal in ein VW-Autohaus gehen und fragen ob du mal ne Probefahrt machen darfst, weil du ihn dir vielleicht kaufen möchtest 😉. So was geht normal auch übers Wochenende wenn man/Frau ganz lieb fragt. Hab ich auch schon gemacht zwar nicht mit dem GTI aber es ist möglich und fast umsonst. Kostet normalerweise nur den Sprit. Oder halt bei ner Autovermietung für Geld mieten. Eine andere möglichkeit wirst du wohl nicht haben.

Gehen tut das schon. Wird aber für einen ganzen Monat ziemlich teuer --> fast 3 Mille.
Dafür kann man sich ja schon einen Ferrari über´s WE ausleihen.

http://www.miet24.de/.../...klasse:VW:VW-Golf-GTI-Edition-30:1198.html

Edit: Alternativ bei www.Euromobil.de mal schauen.
Einen Audi TT als 2,0 TFSI gibt es dort für "schmale" 107,-/108,-€/Tag aber keinen Golf GTI. Ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich.

joa, um das geld setz ich mich auch nicht mehr in nen golf, auch wenn der ED30 ein sehr geiles auto is! 🙂

Für 199 kann man bei Avis einen 911er mieten für einen Tag, einziger Hacken nur 200km inkl. Das kann ich nur empfehlen, einen Gti zu leihen bringt doch nichts, wenn dann einen richtigen Sportwagen.

Und nicht das Mindestalter vergessen, was der Autoverleiher vorgibt. Fähre ja zu schön ein Porsche oder Ferrari ab 18 zu leihen oder?
Und evtl. eine Kreditkarte beantragen wenn man noch keine hat ^^

Zitat:

Original geschrieben von oGPolak

Und nicht das Mindestalter vergessen, was der Autoverleiher vorgibt. Fähre ja zu schön ein Porsche oder Ferrari ab 18 zu leihen oder?
Und evtl. eine Kreditkarte beantragen wenn man noch keine hat ^^

Ok Stimmt. Porsche erst ab 25 und 2 Kreditkarten.

ein kleiner Tipp für den Großraum Nürnberg. Das Audi Zentrum verleiht den Audi TT Roadstar 2.0 TFSI mit 200 PS schon ab 21 Jahren und für nur 108 € das WE

habe schon von dem Angebot gebrauch gemacht... Man kann sogar Bar oder mit EC-Karte zahlen

Zitat:

Original geschrieben von zo.si

Neisspreiss 🙂

wow danke für die ganzen antworten schonmal!
also ich gebe die hoffnung nicht auf =)

Deine Antwort