Golf V GTD
Hallo,weiß einer von Euch ob ein Golf GTD mit den 170 PS Diesel wie im Passat kommt?
Danke schon mal im vorraus 🙂
36 Antworten
Hier mal nachfreagen
Einfach mal 0800-Volkswagen anrufen und nachfragen.
Die können bestimmt weiterhelfen..
Re: Golf V GTD
Zitat:
Original geschrieben von Hondakeule
Hallo,weiß einer von Euch ob ein Golf GTD mit den 170 PS Diesel wie im Passat kommt?
Danke schon mal im vorraus 🙂
Mein Händler hat sich verplappert: Es wird definitiv ein GTI mit 160PS Dieselmotor kommen. Geplant für Herbst 05.
Dolles Teil !
hi!
ist der passat mit den 170 PS nicht ein 2,5er TDI?
ich kann mir shcon vorstellen, daß die noch ein quäntchen leistung aus dem 2.0er TDI rausholen. beim 4er hatte ja auch keiner mit der 150 PS version gerechnet.... aber ich glaub, das dauert einfach noch ein bißchen... marketingbedingt....
@voks: ich kenne deinen händler nicht, aber mein händler hat auch schon viel geplappert und dan kam alles anders als er dachte... 😉
cheers, jochen
Zitat:
Original geschrieben von yochen
hi!
ist der passat mit den 170 PS nicht ein 2,5er TDI?
Nein,ist er nicht.
Ähnliche Themen
hi again....
@wacken: cool! ich wußte nicht, daß der passat mit den 170PS ein 2.0er ist... was ist alles anders? nur die steuerung oder auch die ventile, die PD's, .... hast du genauere infos?
cheers, jochen
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Piezo-Pumpe-Düse-Technik wird er haben...bin schon extrem gespannt darauf!
Ja,die kriegt der 140er auch noch.
hi!
eine bekannte von mir hatte (vor langer zeit) einen damals neuen 3er TDI mit 110 PS. der nannte sich TDI edition. das war der mit dem teilweise roten lederlenkrad und noch so einigen anderen features. ob das dann der "tdi gti" war weiß ich nicht. war aber eine super ausstattung....
cheers, jochen
LAut www.doppelwobber.de gabs den TDI-Edition in Österreich.
Konnte leider keinen GTI TDI finden, war also wohl ne Fehlaussage von mir. Weder als GT noch GTI noch als GTD gibts den 110 PS - Motor. Vielleicht ist es aber auch unvollständig, da dieser Motor relativ spät ins Programm kam.
hi!
das kann leicht sein, die meinsten ausstattungen sind von land zu land etwas verschieden!
die in england haben sogar das lenkrad auf der anderen seite 😉 ....
cheers, jochen
Ich werde mir schonmal ein paar Caddy "d"'s bestellen.
Und jedem, ja jedem, GTI mit Diesel werde ich das I klauen und dieses häßliche kleine "d" dranpappen. Hähähäää!